Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

"Glatzberg Micro"

by fianna     Germany > Bayern > Mühldorf a. Inn

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 48° 13.385' E 012° 22.179' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Archived
 Hidden on: 07 April 2006
 Listed since: 07 April 2006
 Last update: 31 August 2008
 Listing: https://opencaching.de/OC1AEC
Also listed at: geocaching.com 

13 Found
1 Not found
0 Notes
2 Watchers
0 Ignorers
28 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Ein Micro auf dem Weg zum GCFD3A.
Wei ich diesen nicht gefunden habe wurde hier ein TB beigelegt.
viel Spaß bis bald im Wald - fianna -

Additional hint   Decrypt

Onhzfghzcs

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for "Glatzberg Micro"    Found 13x Not found 1x Note 0x

Found 01 May 2009 novofoto found the geocache

Hin und mit.

Danke für das Legen.

Found 14 March 2009 Tharandter found the geocache

Hier war ich bereits im März. Danke für den schönen Cache! TH

Found 14 June 2008 Buschmeister found the geocache

Servus!

Wer sucht, der findet!
TFTC und Happy Caching,
Busch

Found 28 March 2008 etaigel found the geocache

War heute auf dem Glatzberg und habe dabei diesen Micro besucht.

Erst dachte ich: schon wieder Bäume und damit Abweichungen, aber hier wurde ich schnell fündig.

TFTC, LG ETAIGEL

Found 24 March 2008 Scampy found the geocache

Scampy hat nen Familienausflug gemacht ... Erfolgreiche Suche  8)

Found 22 March 2008 Gin Fizz found the geocache

Die Touris aus Berlin waren mit der Verwandtschaft aus Schwindegg da und haben erfolgreich gesucht. Dem Versteck entnommen hat ihn ihaha. TNLN TFTC

Found 07 January 2008 exilis found the geocache

Heute bei eigentlich Ich-geh-heute-nicht-Cachen-Wetter (strömender Regen und Nebelsuppe) auf einer kleinen Neujahrstour zum Glück schnell gefunden. Das war der 2. Anlauf und ohne störende Vegetation ging es diese Mal ganz schnell.
Die Coin war allerdings nirgends zu entdecken.

Found 11 November 2007 tankard123 found the geocache

Ey fianna, bin heute auf Deinen Spuren gewandelt. Das war der zweite auf Deinem/meinem Weg zu den Eiern vom Schweppermann *g*. TFTC. (natürlich wieder mal ne Gegend, in die ich nie gekommen wäre, wenn Du nicht schon da gewesen wärst ;-)

Not found 16 September 2007 exilis did not find the geoacache

Unsere Koordinaten zeigten genau auf einen riesigen Reisighaufen, den wir nicht durchwühlen wollten. Haben zwar noch die umliegenden Baumwurzeln durchsucht, sind aber nicht fündig geworden.

Found 19 May 2007 tanoma found the geocache

schnell gefunden, schöner hin und mit, versteckt ist gut verwachsen!
gruß tanoma

Found 15 May 2006 FriCa found the geocache

Schnell gefunden. Das war einer für die Statistik.

Gruß

FriCa + Happy

Found 01 May 2006 SaRa found the geocache

Irgendwie kam uns die Location ja jetzt mal mächtig bekannt vor, auch hier wieder Danke für den schnellen Hin und Mit. Grüße und allseits happy hunting SaRa – Sabine + Rainer

Found 27 April 2006 MoppelMaeusl found the geocache

Nach dem Wasserhaus hier kurz angehalten und trotz strömendem Regen kurz in den Wald und geloggt.
Deja vu? Hier gibt es doch einen Cache... gar nicht weit weg...

Danke
Grüße
Vera und Wolfi

Found 15 April 2006 ingo_3 found the geocache

Auch der Zweite am Glatzberg war schnell gefunden.

Danke

ingo_3