Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

"Glatzberg Micro"

por fianna     Alemania > Bayern > Mühldorf a. Inn

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 48° 13.385' E 012° 22.179' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Ocultos en: 07. abril 2006
 Publicado desde: 07. abril 2006
 Última actualización: 31. agosto 2008
 Listado: https://opencaching.de/OC1AEC
También en la categoría de: geocaching.com 

13 encuentran
1 no encontrado
0 Notas
2 Observado
0 Ignorado
28 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Ein Micro auf dem Weg zum GCFD3A.
Wei ich diesen nicht gefunden habe wurde hier ein TB beigelegt.
viel Spaß bis bald im Wald - fianna -

Ayuda adicional   Descripción

Onhzfghzcs

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por "Glatzberg Micro"    encuentran 13x no encontrado 1x Nota 0x

encuentran 01. mayo 2009 novofoto ha encontrado el geocache

Hin und mit.

Danke für das Legen.

encuentran 14. marzo 2009 Tharandter ha encontrado el geocache

Hier war ich bereits im März. Danke für den schönen Cache! TH

encuentran 14. junio 2008 Buschmeister ha encontrado el geocache

Servus!

Wer sucht, der findet!
TFTC und Happy Caching,
Busch

encuentran 28. marzo 2008 etaigel ha encontrado el geocache

War heute auf dem Glatzberg und habe dabei diesen Micro besucht.

Erst dachte ich: schon wieder Bäume und damit Abweichungen, aber hier wurde ich schnell fündig.

TFTC, LG ETAIGEL

encuentran 24. marzo 2008 Scampy ha encontrado el geocache

Scampy hat nen Familienausflug gemacht ... Erfolgreiche Suche  8)

encuentran 22. marzo 2008 Gin Fizz ha encontrado el geocache

Die Touris aus Berlin waren mit der Verwandtschaft aus Schwindegg da und haben erfolgreich gesucht. Dem Versteck entnommen hat ihn ihaha. TNLN TFTC

encuentran 07. enero 2008 exilis ha encontrado el geocache

Heute bei eigentlich Ich-geh-heute-nicht-Cachen-Wetter (strömender Regen und Nebelsuppe) auf einer kleinen Neujahrstour zum Glück schnell gefunden. Das war der 2. Anlauf und ohne störende Vegetation ging es diese Mal ganz schnell.
Die Coin war allerdings nirgends zu entdecken.

encuentran 11. noviembre 2007 tankard123 ha encontrado el geocache

Ey fianna, bin heute auf Deinen Spuren gewandelt. Das war der zweite auf Deinem/meinem Weg zu den Eiern vom Schweppermann *g*. TFTC. (natürlich wieder mal ne Gegend, in die ich nie gekommen wäre, wenn Du nicht schon da gewesen wärst ;-)

no encontrado 16. septiembre 2007 exilis no han encontrado el geocaching

Unsere Koordinaten zeigten genau auf einen riesigen Reisighaufen, den wir nicht durchwühlen wollten. Haben zwar noch die umliegenden Baumwurzeln durchsucht, sind aber nicht fündig geworden.

encuentran 19. mayo 2007 tanoma ha encontrado el geocache

schnell gefunden, schöner hin und mit, versteckt ist gut verwachsen!
gruß tanoma

encuentran 15. mayo 2006 FriCa ha encontrado el geocache

Schnell gefunden. Das war einer für die Statistik.

Gruß

FriCa + Happy

encuentran 01. mayo 2006 SaRa ha encontrado el geocache

Irgendwie kam uns die Location ja jetzt mal mächtig bekannt vor, auch hier wieder Danke für den schnellen Hin und Mit. Grüße und allseits happy hunting SaRa – Sabine + Rainer

encuentran 27. abril 2006 MoppelMaeusl ha encontrado el geocache

Nach dem Wasserhaus hier kurz angehalten und trotz strömendem Regen kurz in den Wald und geloggt.
Deja vu? Hier gibt es doch einen Cache... gar nicht weit weg...

Danke
Grüße
Vera und Wolfi

encuentran 15. abril 2006 ingo_3 ha encontrado el geocache

Auch der Zweite am Glatzberg war schnell gefunden.

Danke

ingo_3