Waypoint search: 
 
Traditional Geocache

Handymans Revenge

by delta4     Germany > Niedersachsen > Region Hannover

N 52° 25.605' E 009° 50.687' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: small
Status: Available
 Hidden on: 06 April 2006
 Listed since: 09 April 2006
 Last update: 25 May 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC1B1C
Also listed at: geocaching.com 

90 Found
2 Not found
3 Notes
5 Watchers
0 Ignorers
273 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history
1 Recommendations

Large map

   


Description    Deutsch  ·  English

logo.gif

Handymans Revenge

Wer des Heimwerkers Cache klaut darf sich seiner Rache gewiss sein. Er wird zurückkehren?

Summary

It's difficult to get accurate coordinates at this place, but I guess they will do.
There are often many muggles on the way, please be cautius or come outside normal working hours.
No further description needed to find the cache.

Enjoy the hunt
Dirk

Utilities

Show cache recommendations from users that recommended this geocache: all
Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Handymans Revenge    Found 90x Not found 2x Note 3x

Found 18 July 2023, 15:53 Johanjahs found the geocache

Nachdem im Baumarkt nach nem Fahrradkorb (leider Fehlanzeige) gesucht wurde, sollte wenigstens hier ein smiley entstehen. Hat geklappt. Vielen Dank fürs Legen und Pflegen

Found 29 October 2022 DaddyCool64 found the geocache

Eigentlich kenne ich diesen Typ Dose. Hier ist sie aber so gut in die Umgebung integriert, dass die Tarnung schon nahezu perfekt ist. Nach längerer Suche dann doch noch fündig geworden.

DfdC

Found 04 September 2022 Nitrobacter found the geocache

Meine kleine Wanderung durchs hiesige Gewerbegebiet führte mich am Ende auch noch bei "Handymans Revenge" vorbei. Oh je, vor Jahren am Anfang meiner Cacher-Karriere, hatte ich mir hier mal dumm und dusselig gesucht und zog damals am Ende gefrustet und ohne Fund von dannen. Heute ging es zwar auch nicht superschnell, aber nachdem ich die richtige Ebene gefunden hatte, fiel mir dann doch etwas Verdächtiges ins Auge: Yeah, gefunden und ein jahrelang verdrängte Suchtrauma damit aufgearbeitet 😇😉.
Danke fürs Legen, Hegen und Pflegen sagt Nitrobacter!

Found 11 February 2022, 16:54 halalihalalo found the geocache

Auf unserer heutigen Runde gut gefunden, danke

Found 06 February 2022, 12:13 Anna_Theke found the geocache

Sonntag und Mistwetter, aber egal - Cachen geht immer.
Raus ging's, heute mit dem Cache-Mobil.
Wir haben einige Dosen gesucht und auch gefunden.
Beim letzten Besuch war es hier für einen Zugriff viel zu muggelig.
Heute konnten wir unbemerkt "zuschlagen".
+++++++++++++++++++++++++++++++
Danke delta4 für's Herführen,
Legen und Pflegen des Caches.
Ohne dich wäre unser Hobby nicht möglich.
                            👍🏻 😀 👍🏻
Dein Cache ist unser 40. Fund.
Viele liebe Grüße
Team Anna_Theke
+++++++++++++++++++++++++++++++

Found 27 July 2020, 17:25 Chamelion333 found the geocache

Check

Found 01 May 2020 MoundTi found the geocache

Nach einer entspannten und ausnahmsweise einmal etwas längeren Nacht, startete Tag zwei im zauberhaften Team 💩 , auf den wir uns schon ein Weilchen länger freuten... 👏😊

Unser Superplaner Gryffin's Clow leistete bereits im Vorfeld wieder ganze Arbeit und zauberte uns wieder eine wunderschöne Cachetour zusammen, er ist einfach zu gut, vielen Dank dafür... 🤝

Als nächstes wollen wir noch ömeli danken, sie versorgte uns mit Lebensmitteln, kleinen Snacks und zu guter Letzt auch noch mit einer sehr bequemen Unterkunft... 🤝

Diesmal gab es auch wieder einen Chauffeur für uns, was obendrein heute wieder sehr entspannend war, vielen Dank auch dafür... 🤝

Nach einer großen Rettungsaktion, begleitete uns Schwimmkerze noch ein Weilchen, das hatte auch viel Spaß gemacht, vielen Dank... 🤝

Das Cachemobil wurde immer ordnungsgemäß an einem sichereren Ort abgestellt und der nötige Abstand vor, nach und neben den Teammitgliedern und vorbeilaufenden Muggels, wurde immer vorschriftsmäßig eingehalten, wie sich das gehört... 😷😉

Dieser Cache war der Dreiunddreißigste für den heutigen Tag und der Fund hat perfekt und schnell geklappt, Mo ist halt die längste im Team und kam da fast spielend ran... 😉

Für die Bestückung des Logbuchs dienten viele Buchstaben aus dem Alphabet, Schulter an Schulter zu vier verschiedenen Signaturen, die sich darin breit machten... 😉

Nun musste nur noch alles wieder wie vorgefunden verstaut werden, was vollständig vollbracht wurde und dann setzten wir unsere geplante Tour weiter fort... 😉

DfdC... 🤝😉

::::::::::::::O:::::::::O:::::::::::::::::::::EAT::::::::::::::::::::::::::::::
:::::::::::::::::::🐾:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
::::::::O:::::::::::::::::::::O:::::::::::::::::::DRINK:::::::::::::::::::::
::::::::::::::::::::O::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::SLEEP::::::::::::::::::
::::::::O:::: C62RA8 ::::O:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::CACHE::::::::::::
::::::::::::::o::::::::::::o:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::REPEAT::::::::
::::::::: LG MoundTi …😉:::::::::::::::::::::::::::::::::::::👀::::::

Found 25 March 2018, 15:34 Hüpfer01 found the geocache

Vielen Dank für diesen Cache sagt Hüpfer01 🐸 25. März 2018 15:34

69

Found 06 January 2018, 11:33 edlosI found the geocache

Schnell gefunden. Loggen schwierig da Logheft vollkommen durchnässt

Found 11 February 2017, 12:05 kdodonut found the geocache

Den hab' ich 2010 schon mal besucht. Jetzt schau ich nochmal als OC User vorbei...

Danke fürs Herloggen und dfdc,

KdoDonut

Found 20 July 2016, 22:36 jennergruhle found the geocache

Ja, hier war schnell klar was die Dose ist. Handliches Teil, und der Deckel konnte noch zum schnellen Entfernen der lästigen Klettkörner von der Kleidung dienen.

Found 01 May 2016 DieCacheSucher found the geocache

Auf einer Radtour bei schönem Wetter gefunden und auch auf OC geloggt.

DFDC, DieCacheSucher

Found 10 April 2016 Macomano found the geocache

Hier kann man auch an anderen Stellen suchen. Das haben wir natürlich auch als erstes gemacht. Doch die Dose konnte sich nicht lange verbergen, toll gemachtes Versteck. Muggelfrei gesucht, gefunden und geloggt.

DfdC, unser OC-Fund #14

Found 12 July 2015 HWHA found the geocache

Mein körperlich anstrengenster Fund heute. Hier komme ich sonst nie am Sonntag hin, aber der Ort ist mir sehr gut bekannt.
DfdC
HWHA

Found 05 July 2015 eiendjee found the geocache

Wo ich gerade mal auf OC bin, trage ich diesen Fund mal nach. DfdC!

Found 09 April 2015 quirly25 found the geocache

Nachlog: Bereits am 09.04.2015 gefunden; allerdings damals nur auf GC geloggt.

DFDC

Found 04 April 2015, 20:06 trium*virat found the geocache

Dies war nun heute der letzte auf unserer erweiterten Cacherunde. Eine tolle Sache, perfekt für diesen Ort!
Vielen Dank und frohe Ostern!

Found 20 August 2014, 04:17 lavette96 found the geocache

LaVette 96 20. August 2014 21:39 nach Feierabend hab ich hier fix mein Döschen für heute gefunden.
Hab erst an der falschen Stelle gesucht, aber dann schnell den Fehler gemerkt und da war er.

Dfdc sagt der nette LaVette.

Found 22 July 2014, 18:10 DerAllesfinder found the geocache

22. Juli 2014 18:10

Out:
In:

Danke fürs das Verstecken :-)

DerAllesfinder

Found 03 April 2014, 19:20 Awbinisernhagen found the geocache

Hallo delta4,

da hast du dir ja richtig was einfallen lassen, nicht schlecht.

Jetzt bin aber richtig dabei, danke dafür.

DfdC

Found 09 February 2014 *Fuchs* found the geocache

Heute haben wir Altwarmbüchen unsicher gemacht und auch diese Dose gefunden

Dfdc

Found 25 September 2013 steinhügel found the geocache

Zum Cachen mit Schlumbum verabredet und dies war u.a. eine Empfehlung. Hier musste ich doch ein wenig suchen, vor allem wenn man(n) sich wie ich auf die falsche Seite versteift.

DfdC
Steinhügel
[url=http://www.steinhuegel.com]www.steinhuegel.com[/url]

Found 17 September 2013, 09:45 Schlado found the geocache

Heute, bei bestem Sonnenschein und kalten Temperaturen gelogt.

Durch andere Logeinträge den entscheidenen Hinweis bekommen und in einem unbeobachteten Moment zugeschnappt.

 

Tolle Idee!

 

Schlado

Found 13 August 2013 Schwalbe and Force found the geocache

31 Days of Geocaching, challenge accepted!

Tag 13: 13. August 2013 "Großeinkauf"

Nachdem wir ein wenig einkaufen waren haben wir hier noch ein paar Dosen gesucht! Diese konnten wir gut finden! DfdC!

Found 21 June 2013 brisen60 found the geocache

War von mir bisher nur auf gc.com geloggt. Jetzt hole ich es hier nach!

DfdC

brisen60

Found 16 June 2013 Numanoid found the geocache

Auf meiner kleinen Tour durch Altwarmbüchen heute schnell gefunden, vielen Dank.

Found 16 May 2013 anneha96 found the geocache

...schon vor längerer zeit gecacht, nun auch gelogt ;))

Found 21 February 2013 urbannature found the geocache

Schon vor längerer Zeit gefunden.

 

TFTC

Found 29 July 2012 heikeoli found the geocache

Heute im 2. Anlauf gefunden.

Found 17 May 2012 Feuerelf found the geocache

Heute auf "Dosen- statt Vatertags-Tour" mit dem 1/2-Teil vom Team Charly.Maggy unterwegs gewesen und die muggelfreie Zeit ordentlich genutzt Lächelnd

 

Tja, da wir heute keine Kekse dabei hatten (Steelmachine und der andere Teil vom Charly.Maggy-Team) konnten nicht, mussten wir uns einiges einfallen lassen, um an die heißbegehrte Dose zu kommen.

Aber dank der Einstellung "Ich will diese Dose!" auch dies möglich gemacht!

 

TFTC!

Found 26 November 2011 JuWiHo found the geocache

Hier kam ich ganz schön ins Grübeln. Da es ganz schön vermuggelt war, nahm ich erstmal ein wenig Abstand und betrachtete die Location aus einiger Entfernung. Nach einer Viertelstunde in Lauerstellung kam mir dann die Idee und ich konnte zuschlagen.

Vielen Dank für den Cache!

#39

In: Coin (Nur noch Hülle und Zettel vorhanden)
Out: -

Found 17 September 2011 cash01 found the geocache

Toller Cache, der ein gutes Versteck vorweist. Mit meinen GPS Daten verhielt es sich auch wie in der Beschreibung angegeben und sie wichen bei mir mit starker Toleranz ab. 25geo12 hatte aber den Zielbehälter schnell ausgemacht und dank der CGA ließ sich der Cache gut bergen.

Vielen Dank für den wirklich tollen zur Lokation passenden Cache.


Gruß

Cash01

Found 01 June 2011 Sunrise & Snuffler found the geocache

Logbuch ist voll:-) mit etwas Einsatz auch geschafft!

Found 12 May 2011, 18:00 Ralf20 found the geocache

Irgendwie hatte ich damals völlig vergessen diesen netten Racker zu listen. Das wird heute natürlich nachgeholt!

Nach kurzer Sucherei fiel dieser 'speziell getarnter' Cache CAWe80 ins Auge. Schickt getarnt und doch so offensichtlich. Klasse Idee!!

Besten Dank dafür

Found 02 March 2011 Määnzer found the geocache

Zusammen mit "Jake.de" hier mal kurz vorbei geschaut.

TFTC
ÄNZER
HB

Found 28 February 2011 docstade found the geocache

was für ein netter spaß zu frühster morgenstund auf dem umweg zur arbeit! vielen dank hierfür!!!

Found 06 February 2011 KenAWB found the geocache

nach einigen Anläufen nun doch endlich gefunden Lachend

DFDC

KenAWB

Found 15 August 2010 darkthing found the geocache

Heute auf kleiner Tour in Hannover nach etwas suchen,gut gefunden. Sehr schönes Versteck. Danke sagt Darkthing und Familie.

Found Recommended 20 June 2010 catwoman&redskin found the geocache

konnten uns heute doch noch zu einer tradi tour aufraffen
einfach nur dreist [:D]
# 221 17:50
tftc

Found 16 May 2010 sissi759 found the geocache

Heute eher zufällig hier vorbeigekommen. Eine Idee gleich in die Tat umgesetzt und die Dose konnte geloggt werden.
Ein tolles Gefühl - nachdem wir vor ca. nem Jahr schonmal unverrichteter Dinge wieder gehen mussten.
Vielen Dank sagen sissi759

Found 11 May 2010 Spline1 found the geocache

Nettes Versteck und war etwas schwierig ranzukommen aber ging dann doch problemlos :)

TFTC #977
Spline1

Found 24 February 2010 Shawni Cache found the geocache

Schöner Cache nach etwas suchen ging mir ein Licht auf und dann hab ich ihn schnell geloggt. Zum Glück die komplette Ausrüstung mit dabei gehabt, sonst wär ich den Zwergentod gestorben.

TFTC Shawni Cache

Found 07 February 2010 JRF2003 found the geocache

Aaaaahhhhhhh, wie einfach, wenn man es erst einmal weiss!!!
DFDC Wir lernen immer wieder dazu.
Dafür gibt's nen Coin intus!!!

Found 22 November 2009 SammysHP found the geocache

Zu später Stunde auch hier noch vorbei gekommen. Vielen Dank für den Cache!

Found 22 November 2009 stoergy found the geocache

Schöne Idee - konnte sich aber nicht lange vor uns verstecken.

DFDC Stoergy & Hex Hex

Found 01 November 2009 fundevogel found the geocache

1A Versteck. Manche sterben hier vielleicht den Zwergentod. Mecri, fundevogel.

Found 05 September 2009 TanTom found the geocache

Hihi, der hat Spass gemacht. Hatte ein auf dem Gesicht, als ich ihn erspähte.
In: Coin

Found 23 August 2009 Maxx Volume found the geocache

Keine Ahnung, wie oft wir hier ratlos die Rabatten durchkämmt haben. Vor längerer Zeit schon kam mir dann eine Idee wo die Dose stecken könnte und heute konnten wir endlich den Verdacht bestätigen und loggen. Sehr geil gemacht! DFDC!

#204

Found 30 June 2009 Maja & Biggi found the geocache

Gut gefunden tolle Idee.

Danke sagen Maja & Biggi

Found 01 June 2009 Team Fatana found the geocache

Eieiei.......
Im dritten Anlauf dann endlich gefunden, schön gemachter Cache Smile
Danke sagt,
Team Fatana

Found 26 April 2009 Aszrael found the geocache

Dreist kommt weiter :)
DfdD sagt Aszrael

Found 26 April 2009 Lilly_666 found the geocache

Dreist gemacht! :-)
TFC Lilly_666

Found 04 April 2009 chaos_ found the geocache

Im Anschluss an die Schnipseljagt noch ein Tradi..
DFDC
Chaos

Found 15 February 2009 THB found the geocache

Heute auf Cache-Tour mit pecodu diese Dose zielsicher gesucht und gefunden.
TFTC!

Die TürmchenhausBewohner

Found 02 February 2009 skrell found the geocache

Sehr schöne Dose!
DFDC sagt SKRELL

Found 07 January 2009 Meta Stabil found the geocache

Nette idee und gut gefunden, nur leider viele Muggles unterwegs ;(

Viielen dank Dirk für den Cache


Team
MetaStabil

Found 04 October 2008 axel-foley found the geocache

Nach dem Multicache von gestern kam mir diese Art von Cachebox verdächtig vor und es dauerte auch keine Minute bis ich geloggt hatte. DFDC

Found 28 September 2008 Vetridee found the geocache

Habe ihn mit Sohn und Frau gefunden. Geniale Idee.Smile

Found 27 September 2008 axelb found the geocache

17.00 Uhr
pfiffig versteckt ...
... aber gefunden und geloggt.
DfdC, sagt Axel

Found 02 August 2008 Bundescacheminister found the geocache

zwischen Süd und Nordkurve kurz eingekehrt, um das Quietschen meines Dientgefährt zu beseitigen, was nach dem Einkauf auch komplett weg war.
Aber kurz vor dem Einkauf noch schnell das Döschen hier gefunden.
Danke für den tollen Cache sagt:

Bundescacheminister

Found 02 August 2008 1887 found the geocache

Moin,

da das heutige Dienstgefährt des Ministers quietschte und eierte kamen wir zu Geschäftszeiten und haben den Cache kurz genommen und zurückgelegt, davon hat mit Sicherheit niemand Notiz genommen. Das Quietschen war nach dem Einkauf zumindest ein wenig reduziert...

TFTC
1887

Found 25 July 2008 jahi74 found the geocache

Echt prima cache, geniale Idee :o)

Habe ihn beim erstenmal nicht gleich gefunden, wie so viele andere auch nicht. Die Tarnung ist einfach genial.
Beim Zurücklegen waren ein paar Muggles da, hat aber geklappt, als die weg waren.

Ich glaube ich hab ein neues Hobby :D

Grüße,
AnyGeoKey 

Found 06 July 2008 Dr.Jekl found the geocache

nachgelogged

Found 12 June 2008 Holly72 found the geocache

Found 08 March 2008 Captain Jebo found the geocache

Beim erstenmal den A... wund gesucht. Auf dem Weg nach Hause kam dann die Erleuchtung. Heute dann beim zweiten Anlauf zielbewusst angesteuert und sofort gefunden.
Aber Respekt, gute Idee, klasse umgesetzt.

In - Tatoo
Our - five cent

Found 02 March 2008 Simchen found the geocache

Heute nochmal eine kleine Simchen´s200erloggenTour (nicht hier) im Team SSF gemacht.

Da hatte ich schon mal gesucht, heute im hellen dann fündig geworden.

TFTC sagt Simchen

Found 09 February 2008 Obelix0011 found the geocache

Zusammen mit Wels2002 auf Cachetour.
Nachdem wir ein bissl gesucht haben, dann doch noch gefunden.
Eine super Idee, Klasse.

Aber T=1?

Ihr müsst hier verdammt gute Rollstuhlfahrer haben...
Vielen Dank

#118 / 16:20 Uhr

Found 24 January 2008 witchy70 found the geocache

Cool im 2. Anlauf geloggt

witchy70

Found 15 December 2007 Blaubär & Biene found the geocache

Das ist ja ein Super-Cache. Mehr davon....

DFDC
(wg. Accountwechsel nachgeloggt)

Found 21 October 2007 F4LKONS found the geocache

heute diesen cache mitgenommen

T4TC F4LKONS

Found 11 October 2007 Juppix found the geocache



Oh Mannomannn ... heute kam ich aus dem Staunen echt nicht mehr raus. Erst "Wie vom Erdboden verschwunden" und jetzt auch noch dieser hier [:D]
Bitte Delta4, mehr davon !!!

Schwer begeistert,
Juppix

Not found 16 September 2007 Pu. did not find the geoacache

Heute ca. 16.15 nix gefunden, ewig gesucht (aua Dornen), auch auf der anderen Straßenseite...wobei mein Vista HCx eigentlich keine großen Schwankungen hatte.

Hmm vllt wars ja zu Mikro für uns Anfänger Wink

 Gruß Kiana&Pu

Found 28 August 2007 GSmarty found the geocache

Auf dem Heimweg von der Arbeit geloged, beinahe hätte ich es übersehen

Found 28 July 2007 Mr. Match found the geocache

Nachdem wir in einer Nacht-und-Nebel-Aktion den "Heimwerker" geloggt hatten, aber an diesem hier auf den Knien rutschend verzweifelt waren, kam uns erst auf dem Heimweg die richtige Idee... Großartiger Handyman-Cache!!
TFTSchnickundschnackcache!

Not found 13 July 2007 grandcanyon did not find the geoacache

Wollte nach dem Heimwerker, kurz nach Ladenschluß mit GAGA zugreifen. Leider nichts gefunden. Versuche es noch mal in Ruhe.Cry

Found 17 May 2007 a.liens found the geocache

Schnell gefunden. Schönes Ding. Danke für die Dose und Gruß, a.liens

Found 05 April 2007 Holsch found the geocache

Heute im etwa 4.Anlauf gefunden. Und das nach einem ziemlich deutlichen Hinweis. Klassischer Fall von 1/1-Blindheit.
Danke delta4 für die schöne Idee,
Holsch

Found 03 April 2007 SirStarFoxx found the geocache

Wenn man weiß, was sich die leute einfallen lassen um einen cache zu verstecken, wird das finden auch einfacher ;)

Mit geschultem Auge innerhalb von wenigen Minuten gefunden und geloggt.

TFTC sagt Team MeRa (mel2001 und SirStarFoxx)

Found 03 April 2007 mel2001 found the geocache

Nachdem wir schonmal erfolglos hier waren, nach ein paar Caches mehr Erfahrung und dem dadurch geübten Auge innerhalb kürzester Zeit gefunden und geloggt!

TFTC sagt Team MeRa (mel2001 und SirStarFoxx)

Found 05 February 2007 Yakuzaishi found the geocache

SACH ICH DOCH!Wollt mir ja keiner glauben, dass es da ist! Aber ich als alter Heimwerker...Waren endlich mal ungestört (3.Anlauf) nach 20 Uhr vor Ort gewesen. Da konnten wir auch eine kleine Hüpfeinlage wagen.
Cooler Behälter!
TFTC

Found 20 January 2007 DL3BZZ found the geocache

20.01.2007

Auf "kleiner" [;)] Cachetour mit barbie&bruettler, geopirat, kpit51, nandro und mueckenfett unterwegs gewesen. Vielen Dank für die vielen Caches, die wir unterwegs gesucht und gefunden haben.
Diese Tour hat uns viel Spaß gemacht.
Einen speziellen Dank an Carsten für das stellen und steuern des Cachemobils.

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

Found 20 January 2007 kpit51 found the geocache

Auf Tour mit barbie & brüttler, DL3BZZ,geopirat,Mückenfett und nandro gefunden.

Vielen Dank

Peter

Found 20 January 2007 Sobo found the geocache

Zusammen mit alligateuse, ksmichel und Marmotte war ich auf kalter Reifen - Tour in Hannover. Im Anschluss haben wir diesen Cache gesucht.
Als alter Handwerker hat man hier natuerlich Vorteile, somit war das Doeschen flott gefunden.
Danke fuer den Cache,
Sobo

Found 20 January 2007 barbie_bruettler found the geocache

Heute auf ausgedehnter Cachetour mit DL3BZZ, GeoPirat, kpit51, Mueckenfett und Nandro gewesen.
Ein toller Tag mit netten Leuten, vielen Caches und lecker Verpflegung.
Auch eine schöne Art, unser Hobby auszuüben.

Vielen Dank für die Caches, die wir finden durften.
Es Grüßen aus Kassel
Barbie&Bruettler

Found 20 January 2007 DL3BZZ found the geocache

20.01.2007

Auf "kleiner" [;)] Cachetour mit barbie&bruettler, geopirat, kpit51, nandro und mueckenfett unterwegs gewesen. Vielen Dank für die vielen Caches, die wir unterwegs gesucht und gefunden haben.
Diese Tour hat uns viel Spaß gemacht.
Einen speziellen Dank an Carsten für das stellen und steuern des Cachemobils.

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

Found 14 January 2007 wegaworld found the geocache

Heute auf einer Altwarmbüchen-um-zu-Tour diesen Cache gefunden. War nicht leicht dranzukommen, da erhebliches Muggleaufkommen durch den Flohmarkt die Aktion etwas erschwerte. TFTC wegaworld

Found 13 January 2007 H-AKA found the geocache

Während FloB10 mit seinem Navi ein paar Meter weiter stand. Mit IAKA und JPAKA an der richtigen Stelle gesucht. Da hatte JPAKA ihn auch schon in der Hand.

TFTC

In: Schüsselband
Out: Nix

Found 13 January 2007 IAKA found the geocache

17:15 IAKA was here, im Team als #12 der Samstag-AKA-Tour gecacht. Sicherer Griff von JPAKA nach Dingen, die da nicht hingehören. Bei unserer Anreise ein anderes Team bei der Abreise beobachtet. Was für ein Gedränge nach Ladenschluß....
DFDC

Found 29 December 2006 der_paddler found the geocache

Sehr cool [8D].

Vielen Dank

Tim

Found 19 September 2006 Mueckenfett found the geocache

Hier muß man mit den unmöglischen Verstecken rechnen,aber genial.
Tom aus Mühlhausen/Thür.

Found 06 September 2006 der_obelix found the geocache

Na ja nach Kurzer suche schnell gefunden. Super Idee.

 

der_obelix 

Note 20 August 2006 delta4 wrote a note

Embarassed Danke für den Hinweis, war nur ein Versehen.

Found 17 August 2006 und wech found the geocache

Nanu, findet der Owner schon seine eigenen Caches?
Im 2. Anlauf gut gefunden. Der ist einfacher, als man glaubt.

Vielen Dank für den Spaß und Gruß vom PS
 

Note 22 May 2006 delta4 wrote a note

Es geht weiter. Ich habe jetzt eine etwas kleinere Dose genommen. Mal schauen ob die länger durchhält.

Note 20 April 2006 delta4 wrote a note

Wollte heute eine kleine Cachekontrolle durchführen.
Der ist weg.