Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Puzzel cache

Der merkwürdige Traum

Ein Rätsel-Tradi

door GeoHase     Duitsland > Sachsen-Anhalt > Merseburg-Querfurt

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 17.654' E 012° 08.832' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 1:00 h   Lengte: 1.0 km
 Verborgen op: 09. april 2006
 Listed since: 09. april 2006
 Laatste verandering: 28. juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC1B28
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

4 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
0 Volgers
0 Negeerders
6 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

For an English translation contact me by E-Mail.

Hm, ich kann Euch sagen, ich hatte vielleicht heute Nacht einen merkwürdigen Traum:

Da war ein kleines grünes Männchen und das flüsterte mir ein paar Koordinaten ins Ohr und zeigte mir einen Zettel mit komischen Zeichen drauf...

Ich wachte kurz darauf auf, und da ich immer einen Zettel am Bett liegen habe (für den Fall, dass Nachts eine Erleuchtung kommt), schrieb ich mir schnell die Koordinaten auf und malte die merkwürdigen Zeichen dazu.

Jetzt sitze ich vor dem Zettel und habe keine Ahnung, was das für eine nächtliche Erleuchtung war...
Könnt Ihr mir helfen?



Viel Spaß beim Knobeln und Suchen wünscht Euch
Der GeoHase

Afbeeldingen

Der Zettel
Der Zettel
Spoiler
Spoiler

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Der merkwürdige Traum    Gevonden 4x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 19. november 2006 Portitzer heeft de cache gevonden

Nachdem ich die Lösung schon sehr lange mit mit rumgetragen habe, war ich nun schon zum zweiten Mal auf der Suche. Natürlich ohne Spoilerfoto. Hatte das Versteck auch bei beiden Versuchen gefunden, nur lag kein Cache mehr da [:(].
Der Owner hat uns freundlicherweise das Log genehmigt, da der Cache wohl in absehbarer Zeit nicht erneuert wird, logge ich nun auch ohne gefundene Dose (ist sonst eigentlich nicht so mein Ding).

Danke für den rätselhaften Cache und viele Grüße

Kurt

Gevonden 02. mei 2006 Gohliser heeft de cache gevonden

Die Aufgabe war schnell gelöst. Die Zeichen kamen uns gleich bekannt vor. Vor Ort hatten wir leichte Probleme, den richtigen Zugang zu finden. Man will ja nicht quer übers Feld laufen. Dann ging's aber relativ schnell.

Danke für den Cache
Die Gohliser

Gevonden 17. april 2006 GrT heeft de cache gevonden

Nach einer sportlichen Einlage den Cache schnell gefunden.
in / out:-
Danke und Grüsse
Thomas & Matthias

Gevonden 10. april 2006 Special K. heeft de cache gevonden

Na und wo ich schon mal unterwegs war, da konnte ich mir den hier nicht entgehen lassen.
Ich dacht ich könnte beim GeoHäschen noch ein Bierchentrinken, schließlich wohnt er ja nur ein paar Kilometer um die Ecke, aber der war wohl gerade nicht in seinem Hasenbau

Vielen Dank und Gruß
Special K.

OUT:Coin:Mein kleiner 2006er