Recherche de Waypoint : 

fermé

 
Quiz Géocache

Gleis 9 ¾

Vom Gleis 9 3/4 fährt ein ganz bestimmter Zug ab.

par Jaeger des versteckten Schatzes     Allemagne > Brandenburg > Oberhavel

Attention ! Cette géocache est "verrouillé, visible"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 52° 40.087' E 013° 19.194' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : verrouillé, visible
 Temps nécessaire : 0:18 h   Distance : 0.1 km
 Caché en : 26. juillet 2005
 Affiché depuis : 09. avril 2006
 Dernière mise à jour : 18. mars 2013
 Inscription : https://opencaching.de/OC1B31

19 trouvé
1 pas trouvé
1 Note
1 Observateur
0 Ignoré
179 Visites de la page
1 Image de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Naturpark Barnim (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Gleis 9 ¾    trouvé 19x pas trouvé 1x Note 1x

Note 14. septembre 2012 mic@ a écrit une note

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Hier stimmen leider die Koordinaten nicht, auf GCPWV4 lauten sie anders. Und diese Koordinaten sind ja wichtig zum Lösen dieses Mystery. Daher deaktiviere ich nun dieses Listing. Sollte binnen Monatsfrist (14.10.2012) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 28. août 2010 Beate&Michael trouvé la géocache

Der hatte uns ein wenig Kopfzerbrechen bereitet, doch dann ein beherzter Griff wir hielten Ihn in unseren Händen.

DFDC

Beate&Michael

trouvé 24. décembre 2009 Trabant1980 trouvé la géocache

Am heilig Spät Abend noch geloggt.

trouvé 12. novembre 2009 xdeep trouvé la géocache

Dank der guten Koordinaten genau davor stehen geblieben, ein Griff und der Kleine war geborgen. Als ich vor 4 Wochen suchte, fand ich zwar nicht den Cache, aber ich hatte den Zug sehen können [8D]

Les images pour ce log :
934934

trouvé 12. avril 2009 FaLi trouvé la géocache

Hat Spaß gemacht. Kurz gerechnet, Länger gesucht.Danke für den Cache.

trouvé 12. mai 2008 BiRaM trouvé la géocache

Trotz verschiedener Falschrechnungen dann dank Begleitung durch unsere Tochter doch gefunden.

In: Pin, Würfel
Out: Anhänger, Glücksschwein

TNX4$

trouvé 19. avril 2008 Ledie trouvé la géocache

Hurra wir haben Ihn!

Heute bei mäßigem Wetter den Cache gefunden. Pfiffig gemacht, mit dem Magneten.

Konnten uns leider nicht ins Log eintragen da wir den Stift Zuhause liegengelassen habenFrown

Wir haben unsere Sache leider nicht in den Behälter bekommen deswegen auch nichts rausgenommen.

Vielen Dank für den Cache!

 

Grüße  von

Tobi, Ulli und Stefan. 

trouvé 05. mars 2008 Linedance trouvé la géocache

heute gegen 13:50 fanden wir den Cache.

 

Danke sehr.

Linedance 

trouvé 16. décembre 2007 Käschmän trouvé la géocache

Puh, hier habe ich aber Glück gehabt.Smile Nach dem Motto" Wo würde ich ..." hat der zweite Griff gesessen. Muß mich wohl verrechnet haben, mit meinen Koords. war ich 20m im Nirvana. Surprised Danke fürs herführen sagt Käschmän.

trouvé 08. décembre 2007 Saubersauger trouvé la géocache

War bestimmt x-mal vor Ort.
Ich glaube ich brauche eine neue Brille.
Um 15:00 Uhr konnte ich den Kleinen endlich loggen.

Saubersauger sagt Danke

trouvé 19. mai 2007 freilandrose trouvé la géocache

Bei einem Verdaungsspaziergang gefunden. Danke für den Cache. Klemens.

trouvé 19. février 2007 stubenhocker trouvé la géocache

trouvé 18. février 2007 oxe trouvé la géocache

Heute am 18.Feb.2007 um 16.00 Uhr gefunden; nichts getauscht. Die Koordinaten von geocaching.com sind in Ordnung, die von opencaching,de sollten angepasst werden.
Danke an den "Jäger".

Gruß
oxe

trouvé 27. janvier 2007 de 2 Stöckerlöpers trouvé la géocache

Mit Minicacher bei einer Schlittenrunde gut gefunden.

trouvé 20. juillet 2006 mity trouvé la géocache

Okay, die Aufgabe stellt einen Nicht-Muggel natürlich vor keinerlei Probleme.
Die Suche hingegen schon. Jedenfalls, wenn einem seit Stunden die Sonne auf den Kopf brennt. Und wenn dauernd Muggel schauen. Und wenn man mit den Erst-Koordinaten unterwegs ist.
So geschehen vor zwei Wochen! Heute hingegen war's ein leichtes Spiel. Nur 15m Abweichung haben mich neulich eben eichfach nur zu Gleis 9 gebracht. Da konnte ich mich an die Absperrung lehnen soviel ich wollte. Heute zielsicher an (die glühend heiße) Absperrung geschlendert, leger hinduch gegriffen und schwupps, da isser ja!
Um 14:00 konnte ich mein Ticket für den Zug lösen.

no trade

mity!

trouvé 07. juin 2006 risou trouvé la géocache

Irgendetwas mussten wir bei unserer Rechnerei falsch gemacht haben. Jedenfalls waren die Koordinaten verkehrt. Also einfach das Objekt kurz inspiziert und den Kleinen gehoben.
Danke sagt Team Risou

trouvé 16. septembre 2005 BugsBunny&Co trouvé la géocache

#295 18.45 h
Nachdem wir bei einer Kaffeerunde im Familienkreis diesen Cache-Titel erwähnt hatten, war das Ding dann auch schnell gefunden

rein:Känguruh
raus: Jungfrau

Vielen Dank und Grüße von
BugsBunny&Co

trouvé 13. août 2005 delete_101932 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 06. janvier 2020

trouvé 31. juillet 2005 icheben trouvé la géocache

14:15 Uhr gefunden
Nun endlich, da Verrechnus gebannt und kein Schw... in der Nähe war, hatten auch wir heute mit den richtigen Koordinate Glück, ohne die gesammte ... abklappern zu müssen.[:D]
Paßte fast auf den Meter.
Grüße
Dani + Tom

pas trouvé 27. juillet 2005 icheben n'a pas trouvé le géoacache

Tja, da hätten wir ja lange suchen können.
Haben unseren ersten Versuch gegen 11:30 Uhr erfolglos beendet. [:(] Aber wir kommen wieder [:P]
Gruß
Dani + Tom

trouvé 27. juillet 2005 Xylanthrop trouvé la géocache

So viele neue Caches auf einmal.  :-) Da ging's heute mit bikenpreusse in den Norden.
Natürlich hatten wir auch nur die "Betatester-Fassung" dabei und deshalb erst mal etwas zu weit entfernt unsere Kreise ziehen müssen. Aber das Objekt schien offensichtlich zu sein, und so förderten Beharrlichkeit und Peters richtiger Blickwinkel das Döschen um 13:30 Uhr zu Tage. :-)
Als Abweichung habe ich 37 m bzw. 20 Milliminuten gemessen.
Aus meiner Sicht muesste die Startkoordinate deshalb den Wert N 52° 40,075 haben. (Heute 23:30 Uhr sind bereits 40 % der Differenz angepasst worden.)
lumau, den wir später noch getroffen haben, gab uns dann zwar die Erklärung, was wir "falsch" gemacht hätten, aber zum Glück hat sich ja herausgestellt, daß unsere Version doch die richtige war. :-)
Danke sehr für diesen hübsch gemachten Kleinen!
Gruß, Wolfgang