Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Graue Lei

Cache auf dem Quarzfelsen "Graue Lei"

by inselkind     Germany > Rheinland-Pfalz > Bernkastel-Wittlich

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 49° 50.633' E 007° 05.812' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: small
Status: Archived
 Time required: 0:30 h 
 Hidden on: 07 December 2005
 Listed since: 10 April 2006
 Last update: 10 December 2007
 Listing: https://opencaching.de/OC1B55
Also listed at: geocaching.com 

5 Found
0 Not found
1 Note
1 Watcher
0 Ignorers
12 Page visits
1 Log picture
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Um zum Cache zu gelangen, muss man „etwas“ klettern, es ist aber keine Kletterausrüstung nötig.

Additional hint   Decrypt

Nhs qre Mjvfpurarorar vz Bfgra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Graue Lei    Found 5x Not found 0x Note 1x

Found 17 April 2011 CColli found the geocache

beeindruckender Ort, danke fürs Zeigen
TFTC
A&P

Pictures for this log entry:
IMG_1680IMG_1680

Note 10 December 2007 GeoFaex wrote a note

Archiviert!

Sobald er wieder verfügbar ist kannst Du ihn selbst wieder aus dem Archiv holen indem Du den Status wieder auf "Kann gesucht werden" setzt.

Gruß,
GeoFaex
Team Opencaching.de

Found 25 September 2006 Fehlmeldung found the geocache

Schön wenn Antidote immer als erster Loggt. War mal wieder mit ihm unterwegs. Also ist schon alles gesagt.

Super Lokation!! Dank und Gruß, Fehlmeldung

Found 25 September 2006 Antidote found the geocache

Sehr schön! Nach einem intensiven Weinprobenwochenende in Kesten noch schnell am Sonntagmorgen den Klotz bestiegen! Wenn ich so einen zuhause hätte, würde ich da jeden Tag drauf sitzen!:-)
Der Cache selber ist leider sehr muggelanfällig "versteckt"! Eine Erklärung zum Inhalt(Agfa) wäre auch nicht schlecht. Vielen Dank! Gruß, Stefan

Found 19 May 2006 jagularum found the geocache

Bei Sturm und heftigem Regen Cache gefunden. Obwohl ich feste Wanderschuhe anhatte, hab ich mir beim Abstieg fast die Knochen gebrochen. Aber durch sowas laß ich mir den Spaß nicht verderben! Vesuche heute noch den Festungschache und Jägers letzte Ruh hinzukriegen...
in: WM 2006 Coin Philip Lahm
out: Tragetasche

jagularum

Found 21 October 2005 schmitty found the geocache


Kurz vorher war ich am Festungscache, konnte den Cache dort aber nicht finden (gemuggelt,Koords und Spoiler stimmten!)
und dann bei der Hexenhochzeit (ungenaue Koords)auch nichts gefunden, dass ist sehr frustrierend!

Aber Moment, da ist doch noch die Graue Lei. Aber da noch hin jetzt um 23Uhr, evt noch ein DNF???

Natürlich, ist ja von inselkind, da kann nichts schiefgehen. (wer mit Navigat cacht, besitzt mein Vertrauen!)

Und die Koordinaten stimmten genau, auch die Beschreibung war sehr gut, daher der 8 Found nach einem sehr langen Tag!

TFTC
TNLN (Leider waren keine Streichholzer für die Zigarette da)

schmittinger, der sich jetzt auf sein Bett freut!