Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Graue Lei

Cache auf dem Quarzfelsen "Graue Lei"

por inselkind     Alemania > Rheinland-Pfalz > Bernkastel-Wittlich

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 49° 50.633' E 007° 05.812' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:30 h 
 Ocultos en: 07. diciembre 2005
 Publicado desde: 10. abril 2006
 Última actualización: 10. diciembre 2007
 Listado: https://opencaching.de/OC1B55
También en la categoría de: geocaching.com 

5 encuentran
0 no encontrado
1 Nota
1 Watcher
0 Ignorado
12 Visitas
1 Log de la imagen
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Um zum Cache zu gelangen, muss man „etwas“ klettern, es ist aber keine Kletterausrüstung nötig.

Ayuda adicional   Descripción

Nhs qre Mjvfpurarorar vz Bfgra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Graue Lei    encuentran 5x no encontrado 0x Nota 1x

encuentran 17. abril 2011 CColli ha encontrado el geocache

beeindruckender Ort, danke fürs Zeigen
TFTC
A&P

Imagen para el log de entrada
IMG_1680IMG_1680

Nota 10. diciembre 2007 GeoFaex han escrito una nota

Archiviert!

Sobald er wieder verfügbar ist kannst Du ihn selbst wieder aus dem Archiv holen indem Du den Status wieder auf "Kann gesucht werden" setzt.

Gruß,
GeoFaex
Team Opencaching.de

encuentran 25. septiembre 2006 Fehlmeldung ha encontrado el geocache

Schön wenn Antidote immer als erster Loggt. War mal wieder mit ihm unterwegs. Also ist schon alles gesagt.

Super Lokation!! Dank und Gruß, Fehlmeldung

encuentran 25. septiembre 2006 Antidote ha encontrado el geocache

Sehr schön! Nach einem intensiven Weinprobenwochenende in Kesten noch schnell am Sonntagmorgen den Klotz bestiegen! Wenn ich so einen zuhause hätte, würde ich da jeden Tag drauf sitzen!:-)
Der Cache selber ist leider sehr muggelanfällig "versteckt"! Eine Erklärung zum Inhalt(Agfa) wäre auch nicht schlecht. Vielen Dank! Gruß, Stefan

encuentran 19. mayo 2006 jagularum ha encontrado el geocache

Bei Sturm und heftigem Regen Cache gefunden. Obwohl ich feste Wanderschuhe anhatte, hab ich mir beim Abstieg fast die Knochen gebrochen. Aber durch sowas laß ich mir den Spaß nicht verderben! Vesuche heute noch den Festungschache und Jägers letzte Ruh hinzukriegen...
in: WM 2006 Coin Philip Lahm
out: Tragetasche

jagularum

encuentran 21. octubre 2005 schmitty ha encontrado el geocache


Kurz vorher war ich am Festungscache, konnte den Cache dort aber nicht finden (gemuggelt,Koords und Spoiler stimmten!)
und dann bei der Hexenhochzeit (ungenaue Koords)auch nichts gefunden, dass ist sehr frustrierend!

Aber Moment, da ist doch noch die Graue Lei. Aber da noch hin jetzt um 23Uhr, evt noch ein DNF???

Natürlich, ist ja von inselkind, da kann nichts schiefgehen. (wer mit Navigat cacht, besitzt mein Vertrauen!)

Und die Koordinaten stimmten genau, auch die Beschreibung war sehr gut, daher der 8 Found nach einem sehr langen Tag!

TFTC
TNLN (Leider waren keine Streichholzer für die Zigarette da)

schmittinger, der sich jetzt auf sein Bett freut!