Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Adlerbogen

Schöne Aussicht mit Adler

door L+L     Duitsland > Rheinland-Pfalz > Donnersbergkreis

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 49° 37.233' E 007° 56.365' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 12. juli 2005
 Listed since: 13. april 2006
 Laatste verandering: 06. februari 2024
 Listing: https://opencaching.de/OC1B81
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

71 Gevonden
0 Niet gevonden
1 Opmerking
1 Maintenance log
11 Volgers
0 Negeerders
745 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden
6 Aanbevelingen

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

 
Cache mit kurzem knackigen Anstieg zu einem schönen Aussichtspunkt.
 
Einen Platz zum Parken findet man beim Kastanienhof: N 49° 37,410’, E 07° 56,768’
 
Der Adlerbogen wurde 1880 auf dem ehemaligen Dorbisfelsen errichtet, zur Erinnerung an den siegreichen Krieg gegen Frankreich 1870 /71. Auf den beidseitigen Konsolen waren die Eisengußfiguren des ehemaligen Reichskanzlers Bismarck, bzw. des Heerführers Moltke aufgestellt, daher heute Moltkefelsen. Die Figuren wurden nach dem letzten Krieg zerstört, der Adler 1981 restauriert und der gesamte Bogen überarbeitet.
 
!! Nicht über dern Bogen klettern !!  Ist in der Umgebung zwar als Mutprobe bekannt, aber wer hier abstürzt fällt tief....!
 

Viel Spaß und Erfolg bei der Suche!

 

L+L

 

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): FFH-Gebiet Donnersberg (Info), Landschaftsschutzgebiet Donnersbergkreis (Info)

Cache aanbevelingen van gebruikers die deze cache aanbevolen hebben: alle
Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Adlerbogen    Gevonden 71x Niet gevonden 0x Opmerking 1x Maintenance 1x

Gearchiveerd 06. februari 2024 L+L has archived the cache

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 13. augustus 2022 Wildstruth heeft de cache gevonden

Heute ging es Mal wieder zum Donnersberg und diesnal direkt hinauf, etwas, was ich schon lange machen wollte. Das Wetter war hierfür perfekt, es war auch nicht all zuviel los und die meisten Wege ließen sich super fahren 👍

Vielen herzlichen Dank hierfür und auch für das zeigen dieser schönen Gegend und allen für eure Arbeit, das ausarbeiten, betreuen und herlocken und DFDC.

Liebe Grüße aus dem Taunus/DE, die Wildstruth

Gevonden 02. oktober 2021, 10:34 GuelleMuehle2018 heeft de cache gevonden

Tftc L+L
# 33

Gevonden 24. september 2021, 21:18 DieSchmeiers heeft de cache gevonden

Gut gefunden. Danke.

Gevonden 23. mei 2021, 15:07 YaMaThe heeft de cache gevonden

Wir sind vom Campingplatz Donnersberg zu Pfingsten hierher gewandert  und konnten uns zur Belohnung nach kurzer Suche ins Logbuch erfolgreich eintragen.  Danke für das Legen und Pflegen des Caches sagt Team YaMaThe 23. Mai 2021 15:07

Gevonden 26. augustus 2017 URilomeo heeft de cache gevonden

Heute war ich mal wieder auf dem Donnersberg unterwegs. Nachdem ich dann endlich "Celtic Walking - The Oppidum" abgeschlossen hatte, bin ich noch hierher gewandert. Die Aussicht von hier oben ist wirklich sehr spektakulär. Auch der Cache konnte gut gefunden werden. Danke für den Cache.

Gevonden 21. mei 2017, 13:06 dieEwoks2014 heeft de cache gevonden

Hi was ein Ausblick und was für ein imposanter Ort ich war schon öfter hier auf dem Donnersberg aber noch nie hier dieser Bogen ist bemerkenswert 🤗.

Was bin ich froh das unsere Cache Freundin LNMaedscher mich zu der Donnersberg runde mitgenommen hat .

Danke fürs hegen und pflegen 😊

Gevonden 15. april 2017 cento heeft de cache gevonden

Der Adlerbogen ist ja schon impossant anzusehen. Einige Muggel waren vor Ort und so zogen wir weiter und als wir hier bei der Dose waren, hatten wir wieder unsere Ruhe. PRIMA!!!
Danke fürs herloggen.
Grüßle cento

Gevonden 25. september 2016 hartfuessler heeft de cache gevonden

Auf dem Weg nach Mainz , hier angehalten und einen schönen Spaziergang gemacht .

Danke fürs zeigen dieses schönen Platzes

Hartfuessler

Gevonden 19. maart 2016 Määnzer heeft de cache gevonden

Heute auf unserer Relax-Tour "Rund um den Donnersberg" auch hier mal vorbeigeschaut.

Vielen Dank für diese Dose.

**TFTC und viele Grüße aus Meenz. [:P]**
**MÄÄNZER - HB**

----------

- IN: nix
- Out: nix

Gevonden 06. februari 2016, 19:10 kerdir heeft de cache gevonden

Heute diesen cache gefunden. Nach dem schweren aufstieg diesen geloggt und danach die Aussicht genossen

Gevonden 05. januari 2016 Heinzybaby heeft de cache gevonden

Beim Öffnen des nächsten DAKL Türchen führte mich die Spur auch an dieser zweiten Dose zu Ehren des Adlers vorbei - ein wenig im Abseits, aber dafür sehr viel älter dieser Veteran. Kann man den Adler eigentlich von hier oben sehen, sobald sich der Nebel sich verzogen hat? Wie auch immer, Dank der gut eingemessen Coords war die Dose schnell entdeckt und ebenso rasch geloggt ...

T4TC!

#2.018

Gevonden 30. juli 2015 Lokiloke heeft de cache gevonden

Nach kurzer Suche gut gefunden. Danke für das Verstecken.

Gevonden 06. april 2015 Barfly heeft de cache gevonden

Vom Adlerbogen aus habe ich den kleinen Abstecher zum Cache eingeschoben.
Danke fürs herlocken.

Lg Barfly

Gevonden 15. augustus 2014 imoen heeft de cache gevonden

Heute auf dem Weg zum Donnersberg diesen Cache mitgenommen - vielen Dank fürs Legen!

Gevonden 04. augustus 2013, 11:15 Benzi heeft de cache gevonden

Gevonden 01. augustus 2013 boxfinder13 heeft de cache gevonden

mit die4daumen gefunden danke schön für dirsen cache mit aussicht auf due heimartZwinkernd

Gevonden 01. augustus 2013 die4daumen heeft de cache gevonden

bei unserer kleinen Wanderung mit boxfinder13 ,die Dose gehoben

merciCool

Gevonden 05. mei 2013, 11:30 Die Riedrinder heeft de cache gevonden

 Die Riedrinder kamen heute auch am Adlerbogen vorbei, um die Aussicht zu genießen. Leider konnten wir weder Drachen- noch Gleitschirmfliegern beim Starten und Kreisen zusehen, haben aber einige kleinere Greifvögel in der Luft ihre Kreise ziehen sehen.

 Ein interessanter Cache, den wir bei tollem Wetter an unserem Hochzeitstag (dem 14.) machen durften - dafür ein Dank an die Owner!

 Die Riedrinder

Gevonden 02. februari 2013 kruemelhuepfer heeft de cache gevonden

Bei unserer heutigen Wanderung haben wir auch den Adlerbogen besucht und nach kurzer Suche die Dose gefunden.
Danke sagt kruemelhuepfer.

Gevonden 02. februari 2013 Koerg Jeiger heeft de cache gevonden

Schöner Spaziergang trotz Schneeregen und Kälte. Der Beschreibung nach denkt man, daß er direkt am Adlerbogen zu finden sei. Aber ....Zwinkernd 

Gevonden 12. januari 2013 astmahastmalaria heeft de cache gevonden

Wow das war unsere erste suche und hat tierischen spaß gemachtLächelnd

trotz dem vielen schnee haben wir es gefunden 

ist echt ein super versteckLächelnd

unserem hund hat es auch gefallen

 

vielen dank

 

out:  schlüsselanhänger stofftier drachen

in:    feuerzeug mit taschenlampe

Gevonden 29. september 2012 Marie-Ann heeft de cache gevonden

Auf einer Donnersberg-Tagestour an einem wunderschönen Frühherbsttag gefunden! Den tollen Ausblick haben wir genossen und dort gleich eine Frühstückspause eingelegt. Danke für den schönen Cache!

out: Kleine blaue Tierfigur

in: Schmetterling

Gevonden 07. juni 2012 TG Haintor heeft de cache gevonden

15:03 gefunden Lächelnd

Gevonden 15. januari 2012 Marlene11 heeft de cache gevonden

Nach toller Wanderung Cache gleich gefunden. Wir wußten überhaupt nicht, daß es so schöne Flecken am Donnersberg gibt.

Gevonden 15. oktober 2011 jmos heeft de cache gevonden

Unseren Dank für diesen Cache - zu dieser Ecke des Donnersberges wären wir sonst nicht gelaufen. Aussicht belohnt!

Gevonden 07. juli 2011 RoAnLeKu heeft de cache gevonden

Zum Abschluss eines schönen Tages haben wir uns auf den Weg gemacht, den Cache zu suchen und Dank L.F. auch gefunden. Super schöne Aussichtpunkte und ein imposantes Bauwerk.

Gevonden 15. juli 2010 M.I.D. heeft de cache gevonden

War vor 20 Jahren das erste Mal beim Adler, aber soviel Spass wie heute hat es nicht gemacht.

Danke

M.I.D.

Gevonden 05. juni 2010 ajokoira heeft de cache gevonden

Auf einer langen Wanderung am Donnersberg auch hier Station gemacht. Schöne Aussichten hat man hier überall und am Abend waren es dann insgesamt 12km für heute und 4 Caches.
Danke für die schöne Runde
ajokoira

Gevonden 24. maart 2010 HaJoSoCha heeft de cache gevonden

TFTC @ 15:45

Vom Dampfnudelfelsen nochmal schnell hier hoch, dann ist der Anstieg nicht ganz so wild.

Cache gut gefunden und dann auch entdeckt, von wo der Flugmuggel, der mich vorher so erschreckt hatte, kam. Ist ja witzig.


P.S. Und es gibt wirklich welche, die über den Bogen krabbeln? Respekt. Für ne Schaukel wäre er aber viel besser geeignet :-)


(Dafür gab es 4.5 Sterne bei [url=http://www.gcvote.com]GCVote[/url])

Gevonden 20. februari 2010 GeoHunter heeft de cache gevonden

Nach ausgiebigem Frühstück im Anno Dazumal noch eine Wanderung zum Adlerbogen gemacht und im schmelzenden Tiefschnee den Schatz gehoben. Schöne Aussicht bei klarem Himmel und zeitweise Sonnenschein.

Mit nassen Socken zurück zum Auto

Nichts getauscht, TFTC.

Gevonden 27. december 2009 pandarve123 heeft de cache gevonden

 27.12.2009

Den Cache sehr schnell gefunden. Das Versteck war nicht zu übersehen.Wink

 TFTC

pandarve123

Gevonden 20. augustus 2009 Moby662 heeft de cache gevonden

Den Ausblick von hier oben hätte ich noch Stundenlang genießen können.
Leider mussten wir ja irgendwann mal wieder hoch.
<font face="comic sans ms"><font color="green"><b> Danke für's Verstecken sagt Moby662 </b></font>

Gevonden 26. juli 2009 renebe2 heeft de cache gevonden

Wollten immer schon mal auf den Donnersberg ,als wir dann den Bogen gesehen haben gab es keine Ausreden mehr nicht hinzufahren.Hatten ihn uns aber grösser vorgestellt.Dann noch schnell den Cache geloggt und weiter auf unserem Spaziergang .

Danke 

The Oldies

Gevonden 01. juni 2009 Letterbox-Wanderratte heeft de cache gevonden

An diesem faszinierenden Ort zusammen mit Spiky(D) ein schönes kleines Picknick-Päuschen abgehalten. Vielen Dank fürs Herführen! Toller Cache! TFTC

Gevonden 15. april 2009 ramieh heeft de cache gevonden

Am Adlerbogen und im Umkreis gibt es eine atemberaubende Aussicht und viele lauschige Bänkchen! Nachdem ich alles ausführlich bewundert und beknipst habe, habe ich mich dann auch mal der Dosensuche gewidmet und wurde gut fündig. Vielen Dank fürs Herlocken!
in: GC

Gevonden Aanbevolen 30. maart 2009 Highland Giraffe heeft de cache gevonden

Den Adlerbogen wollte ich mir schon lange mal anschauen ... heute war es dann endlich soweit. Den 'kurzen, knackigen Anstieg' fand ich doch ziemlich anstrengend, aber es hat sich auf jeden Fall gelohnt. Am Adlerbogen angekommen, haben wir die grandiose Aussicht und natürlich den Adlerbogen selbst ausgiebig bewundert, bevor wir uns auf die Suche nach der Dose gemacht haben, die wir dann auch gut finden konnten.
In: Kugelschreiber und Ü-Ei '7 Zwerge'
Out: Kleine Giraffe und Trillerpfeife
Danke für den tollen Cache & Grüße,
Highland Giraffe

Gevonden Aanbevolen 30. maart 2009 Nessy heeft de cache gevonden

Vom Parkplatz aus sind wir dann mal 'kurz und knackig' zum Adlerbogen aufgestiegen [:D]; wow, was für eine Aussicht von da oben; wir waren begeistert! Nachdem das ausgiebige Foto-Shooting beendet war, haben wir uns noch auf die Suche nach dem cache gemacht und ihn auch recht schnell gefunden; in direkter Final-Umgebung immer den frischen Cacherspuren vom Vortag nach [:D].
Ein toller cache; der doch etwas anstrengende Aufstieg hat sich unbedingt gelohnt!
Vielen Dank für's Verstecken und Gruß,
Nessy2

Gevonden 29. maart 2009 Schokokekse heeft de cache gevonden

Zusammen mit DieLala eine Tour durch die Pfalz gemacht und diese Dose dabei gefunden.
Danke für die tolle Wanderung in einer wirklich tollen Umgebung!
die Schokokekse

Gevonden 29. maart 2009 DieLala heeft de cache gevonden

Heute gemeinsam mit dem Schokokeks und zwei Gastcachern wandern gewesen.  :) Am Adlerbogen war´s wirklich schön und bis zum Fuß des Bogens haben wir uns auch getraut.  :) Ein wirklich toller Ausblick.  :) Amüsiert haben wir uns über die Drachenflieger-Info-Tafel ein Stückchen darüber ... und den Hinweis der Polizei ... Den Cache haben wir dann nach ausführlichem Ausblick genießen dann auch fix gefunden (naja, der Schokokeks wars  :) ) und ihn trocken und gut verpackt vorgefunden.  :) Danke für den Cache, DieLala

Gevonden 29. maart 2009 momolila heeft de cache gevonden

Wir waren auf Lettboxsuche und haben nebenbei den Cache gesucht und gefunden. Tolle Aussicht von dort oben ! Kiss

Danke an den Placer !!!

Gevonden Aanbevolen 15. februari 2009 Faust 64 heeft de cache gevonden

Nach dem leckeren Brunchbuffett im "Kastanienhof" mußten wir ein paar Kalorien abtrainieren und haben dazu eine kurze Cachingtour eingelegt.

Nach dem schwierigen, rutschigen Aufstieg haben wir die Aussicht genossen, 10 Minuten später hatten wir die Dose in der Hand. Danach bei Schnee und Glätte wieder runter - also so wie der Boden heute beschaffen war, hat der Cache glatt einen halben T- und einen halben D-Stern mehr verdient.

in / out : je eine Ü-Ei-Figur

TFTC, geloggt haben wir um 15.00 Uhr,

Faust 64

# 783

Gevonden 30. januari 2009 psler1968 heeft de cache gevonden

War schnell gefunden. Hatte tolles Wetter und schöne
Aussicht am Adlerbogen. Danke für den schönen
Cache sagt psler1968

No Trade

Gevonden 03. januari 2009 dieVorwalds heeft de cache gevonden

Während einer Letterbox-Suche haben wir den cache gefunden.

Opmerking 23. november 2008 Merlin55 heeft een notitie geschreven

Hey!

Heute zusammen mit "Teirra" & "Kriegsheim" rund um den Donnersberg im Schnee auf Cachingtour gewesen. Da ich den Cache schon einmal gemacht habe (allerdings im Sommer...), schreibe ich heute nur ein Note.
TFTC!
Bis denn...

Bye, Markus.

Gevonden Aanbevolen 15. november 2008 AndreIsaPaul heeft de cache gevonden

Das war wirklich toll!!!!

Nicht nur die wirklich schöne Aussicht, der Adlerbogen lag heute außerhalb der dicken Wolken-/Nebelschicht, die den Donnersberg eingehüllt hat, sondern auch noch die Begegnung mit einem anderen Pärchen (sogesehen Muggels), das auch einer Border-Mischling hat, der auch noch PAUL heißt... Bild anbei!

TOP!!!

Vielen Dank sagen AndreIsaPaul!

Gevonden 25. september 2008 ohmailiewer heeft de cache gevonden

15.55 h - Der Anstieg zum Cache von Dannenfels aus hat mich schon paar Schweisstropfen gekostet. Aber das hat sich gelohnt. Leider kam der Wind aus falscher Richtung und deshalb konnte kein Paragleiter starten. Tolle Gegend!

Gevonden 12. juli 2008 Die Batzen heeft de cache gevonden

Schöne Aussicht, interessanter Ort, und der Anstieg war weniger übel als erwartet (aber dafür haben wir später noch die Quittung gekriegt icon_smile_tongue.gif).
Danke für´s Zeigen!
In: -
Out: Coin

Gevonden 04. juli 2008 Eichelhäher heeft de cache gevonden

Gemeinsam mit Grauer Star und Fium Orbo sind wir den kurzen knackigen Anstieg hoch zum Adlerbogen. Einen schönen Ausblick haben wir hier oben über dem Adlerbogen genießen können.
Den Cache haben wir ohne Probleme finden können. Vielen Dank.
in: 2 Coin
out: Coin
Viele Grüße, [b][green]Eichelhäher.[/b][/green]

Gevonden Aanbevolen 04. juli 2008 Sturnus Canus heeft de cache gevonden

Heute auf unserer Genuss Runde im Team Eichelhaeher & Fium Orbu gut gefunden [:)]. Klasse Cache, und anstrengend [:D] !!

Vielen Dank für den Cache Sturnus Canus der Graue Star
bekannt aus Funk & Fernsehen

Gevonden 04. juli 2008 Fium Orbo heeft de cache gevonden

Baaaah war das eine schwei&#xDF;treibende Angelegenheit. Kurz vor dem Bogen sind wir fast daran vorbeigelaufen da nicht mal ein Schild dort stand. Zum Gl&#xFC;ck hat eine Muggelmama uns dort nach dem Weg gefragt und uns den Bogen gezeigt. Der Cache war sehr gut zu finden. <br/><br/>Danke f&#xFC;r diesen sehenswerten Cache sagt Fium Orbo<br/><br/>IN GC<br/>Out TB

Gevonden 02. mei 2008 Samsia85 heeft de cache gevonden

Ganz schön anstrengend. Werden noch einmal wiederkommen und unsere Freunde hochschicken wärend wir unten warten Smile

Lg samsia85

Gevonden 20. april 2008 CDNWhiteHawk heeft de cache gevonden

Nachtrag

Gevonden 20. januari 2008 Elefanten heeft de cache gevonden

Beim 2. Versuch problemlos gefunden. Beim ersten Mal etwas doof gewesen.
Gruß von den Elefanten

IN: Flummi, Schiebepuzzle
OUT: Pixie-Buch, Fußcreme

Gevonden 25. november 2007 häfbär heeft de cache gevonden

Haben den Adlerbogen kaum gesehen, die schöne Aussicht war etwa die in meinem Badezimmer nach einer langen heißen Dusche, aber der Gang durch den ersten Schnee in diesem Jahr (für uns) und das Heben des Schatzes hat alles wieder "wett" gemacht.

Vielen Dank!

trade: out: gelbes Gummimännchen. in: Ritterschlumpf 

Gevonden 25. november 2007 slarti_bartfass heeft de cache gevonden

Wir sind heute kurz entschlossen zum Adlerbogen aufgebrochen - haben in der Eile vergessen was zum tauschen mitzunehmen! Wir sind die Tour vom Gipfelparkplatz angegangen. War heute mehr eine Mystical Tour mit wehenden Nebelwänden und stellenweis ordentlich Wind. Temperatur 1 Grad und nass.

Der Adlerbogen ist echt eine Wanderung wert. Den Cache haben wir dank der genauen GPS Position schnell gefunden.

nix getauscht

Gevonden 03. november 2007 Funkfritz heeft de cache gevonden

Sehr schöner Weg und
gutes Versteck.
Auf Muggel muss man etwas achten. Bietet sich auch für eine sportliche Moutain-Bike-Tour an.
Luisa hat zwei Männchen hineingelegt und eine Dose entnommen.
Nach einer kurzen Rast an der schönen Aussichtt sind wir wieder zum Parkplatz gelaufeb. Der angegebenen Parkplatz ist von der B40 aus kommend nicht einfach anzufahren....
Gruss Fritz und Luisa  ;)  ;)


Gevonden 01. november 2007 hzj86l heeft de cache gevonden

16:08h 
>>>Erster im 2. Log-Buch<<<
 
Waren zusammen mit madmaxdot21 unterwegs.
Haben ihn nach grossem "Spaziergang" gehoben.
Tolle Aussicht am Adlerbogen!!
Hzj86l + Frau 
 

Gevonden 01. november 2007 madmaxdot21 heeft de cache gevonden

<<< Zweiter im 2. Log-Buch >>> Wink

Schöne Tour !!! Mussten allerdings "Quer-Wald-Ein" laufen.

Haben es aber dann doch noch gefunden, kurz vor der Dämmerung um 16:09h MEZ.

 Schöne Aussucht über das "Donnersbergtal" Laughing

 mfg

 madmaxdot21 

Gevonden 28. oktober 2007 Dr.Emma heeft de cache gevonden

Schöne kleine Wanderung.

Bitte mal ein neues Logbuch reinlegen das jetzige is voll!

 

Viele Grüße Dr.Emma 

Gevonden 20. oktober 2007 Team Kleeblatt heeft de cache gevonden

Vom Donnersbergparkplatz aus zu diesem Cache aufgebrochen. Wir haben ihn gut und schnell gefunden. Auf dem Rückweg kamen uns auf einmal ein ganzer Bus voller Leute entgegen die an einer Schutzhütte ein Umtrunk erwartete... War wohl irgendeine geführte Tour.

Kein Tausch

Grüße
Team Kleeblatt

Gevonden 01. mei 2007 shoerlock heeft de cache gevonden

Als Fortsetzung des Spazierganges zu "Mountain of Thunder" haben wir dann den Weg zum "Adlerbogen" genommen.

Es lohnt sich immer wieder dorthin zu gehen.

TNLNSL

TFTC

Shoerlock

Gevonden 04. maart 2007 eric2007 heeft de cache gevonden

Super ! Unser erster "echter" Cache ! Sind mit GPS-Gerät rumgekraxelt bis wir ihn gefunden haben.

In: DM-Münzen

Out: Dachdecker-Anstecknadel.

TFTC,

Team "eric2007" 

Gevonden 17. februari 2007 maya66 heeft de cache gevonden

 Heute war mal wieder ein schöner Tag um zu Cachen. Super schöne Gegend.Ich weiß jetzt was Anesha mit " durch den Wald stolpern" gemeint hat.Ich glaube, wir hatten die selbe Route.

Grüße an alle die nicht auf dem Weg bleiben.Wink

in - Würfel

out - ein Glasflächleinleinlein

Gevonden 02. december 2006 geojongleure heeft de cache gevonden

Mit Gastcacher Jurek und Gunde ohne Probleme gefunden. Sehr schöner Platz, danke!
Out: Knicklicht
In: Supermurmel

Gevonden 01. november 2006 anesha heeft de cache gevonden

haben heute unseren ersten Cache nach einigem Suchen gefunden.  Wunderschöne Gegend. Alleine dafür hat sich der Ausflug schon gelohnt!

Ich glaub, wir haben ein neues Hobby für uns entdeckt.

Grüße an alle, die heute auch noch durch den Wald gestolpert sind 

 

Gevonden 30. september 2006 delete_101034 heeft de cache gevonden

-User gelöscht-

last modified on 23. mei 2020

Gevonden Aanbevolen 24. september 2006 Deuil&Data heeft de cache gevonden

Gevonden 23. juni 2006 die wasserflöhe heeft de cache gevonden

Wir haben unseren ersten cache gefunden.
Es hat riesigen Spaß gemacht!

Out: Zwerg
In: Dachdecker

Gevonden 15. april 2006 Merlin55 heeft de cache gevonden

Hey!


Wir (Arcangel77 & Merlin55) haben heute eine kleine Motorradtour auf den Donnersberg gemacht, und uns nochmal an diesen Cache gewagt. Waren im Dezember schonmal da, haben aber vor lauter Schnee nix gefunden... ;-)

Heute von grossen Parkplatz aus den Cache angegangen, und auf Anhieb gefunden!

Danke für den Cache!

Bis denn...


Bye, Markus.


Trade: no trade.

Gevonden 24. februari 2006 Starglider heeft de cache gevonden

Gevonden 10. augustus 2005 Lakritz heeft de cache gevonden

Als Feierabendcache noch schnell gefunden, bevor die Sonne untergegangen ist. Eine grandiose Aussicht - vor allem im Abendlicht!
Vielen Dank für den Cache!
IN/OUT: TBs

Gevonden 17. juli 2005 Die Geoparden heeft de cache gevonden

Heute morgen um 8.oo h sind die Temperaturen und der Anstieg noch erträglich. Wer heute nachmittag kommt, muß mehr schwitzen. Wieder mal ein typischer L+L: sehr steil und sehr schön.

Danke und Gruß von den Geoparden

in: Race-TB Tasmania 1900 (nach der Niederlage auf dem Betze )
out: Spaß und Erholung