Recherche de Waypoint : 

archivé

 

Discovering Burghausen #1 - Three Churches

Discovering Burghausen #1 - Three Churches

par JohnDeg     Allemagne > Bayern > Altötting

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 48° 09.141' E 012° 48.492' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 2:00 h   Distance : 5 km
 Caché en : 16. avril 2006
 Affiché depuis : 16. avril 2006
 Dernière mise à jour : 24. novembre 2015
 Inscription : https://opencaching.de/OC1BEA

6 trouvé
1 pas trouvé
1 Note
1 Log maintenance
2 Observateurs
0 Ignoré
66 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety
1 Recommandations

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : FFH-Gebiet Salzach und Unterer Inn (Infos), Landschaftsschutzgebiet LSG "Salzachtal" im Gebiet der Gemeinde Haiming, der Stadt Burghausen und der Gemeinden Raitenhaslach und Burgkirchen an der Alz (Infos)

Montrer les recommandations de cache des utilisateurs qui ont recommandé ce géocache : tout
Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Discovering Burghausen #1 - Three Churches    trouvé 6x pas trouvé 1x Note 1x Entretien 1x

archivé 08. novembre 2015 JohnDeg a archivé la géocache

trouvé 28. mars 2009 npg trouvé la géocache

So im Laufe des Tages sammelten sich alle erforderlichen Erkenntnisse, und so konnte der Cache - zwar etwas umständlich [:o)]- aber doch gefunden werden.

thx npg

Note 24. octobre 2007 JohnDeg a écrit une note

Achtung!

Dieses Listing wird von mir auf OPENCACHING.DE nicht mehr gepflegt. Der Cache ist allerdings weiterhin vorhanden und kann auf geocaching.com unter diesem LINK geloggt werden.

Danke an alle, die bislang hier geloggt haben und viele Grüsse

Johndeg

trouvé 18. février 2007 FranzV trouvé la géocache

Eine tolle Entdeckungstour mit vielen schönen Ausblicken und neuen Eindrücken. War sehr interessant und hat mir gut gefallen. Die Wegstrecke ist mir gar nicht so lang vorgekommen weil es viel zu sehen gab.
Den Cache dann um 15.30 Uhr gefunden.

Danke und viele Grüsse, FranzV

pas trouvé 07. janvier 2007 speedseeker n'a pas trouvé le géoacache

Konnten den Cache nicht finden, da die Mauer zu viele Möglichkeiten offen läßt.

Leider war das Wetter sehr schlecht, deshalb war unsere Geduld am Zielort sehr beschränkt.

 

trouvé Recommandé 15. octobre 2006 JulieWood_Rabat trouvé la géocache

Hallo miteinander

Burghausen ist unser Geocacher geheimtipp und dieser Cache bestätigt nur unsere Meinung.

TFTCNT

Angi & Martin

 

PS: die Empfehlung gilt den gesamten Caches in Burghausen 

trouvé 20. août 2006 Grisdinili trouvé la géocache

Das ist wirklich ein wunderbarer Multicache! Die Koordinaten der Stationen haben exakt gepasst und die Lokationen sind toll! Der finale Microcache war allerdings erst nach Sichtung des Spoiler-Bildes zu finden.

Vielen Dank für's Verstecken vom Grisdinili-Treasure-Hunting-Team (mit DonJackus). Das hat echt Spaß gemacht.

trouvé 01. mai 2006 SaRa trouvé la géocache

Wirklich interessante Stationen, insbesondere Stage 3 hat es uns angetan, ist so ganz nach unserem Geschmack – echt sehenswert ! Cache prima gefunden, vielen Dank, Grüße und allseits happy hunting SaRa – Sabine + Rainer

trouvé 17. avril 2006 reindeer trouvé la géocache

Ein schöner und lehrreicher Cache. Ohne Probleme gefunden und um diese Tageszeit waren auch fast keine Muggels mehr da.
Verpasst haben wir hier wieder EwRe und leider auch Fantasy, bei dem wir uns stattdessen an dieser Stelle für die schönen Caches in der Umgebung bedanken wollen. [;)]
no trade