Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 

Discovering Burghausen #1 - Three Churches

Discovering Burghausen #1 - Three Churches

door JohnDeg     Duitsland > Bayern > Altötting

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 48° 09.141' E 012° 48.492' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 2:00 h   Lengte: 5 km
 Verborgen op: 16. april 2006
 Listed since: 16. april 2006
 Laatste verandering: 24. november 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC1BEA

6 Gevonden
1 Niet gevonden
1 Opmerking
1 Maintenance log
2 Volgers
0 Negeerders
67 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden
1 Aanbevelingen

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): FFH-Gebiet Salzach und Unterer Inn (Info), Landschaftsschutzgebiet LSG "Salzachtal" im Gebiet der Gemeinde Haiming, der Stadt Burghausen und der Gemeinden Raitenhaslach und Burgkirchen an der Alz (Info)

Cache aanbevelingen van gebruikers die deze cache aanbevolen hebben: alle
Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Discovering Burghausen #1 - Three Churches    Gevonden 6x Niet gevonden 1x Opmerking 1x Maintenance 1x

Gearchiveerd 08. november 2015 JohnDeg has archived the cache

Gevonden 28. maart 2009 npg heeft de cache gevonden

So im Laufe des Tages sammelten sich alle erforderlichen Erkenntnisse, und so konnte der Cache - zwar etwas umständlich [:o)]- aber doch gefunden werden.

thx npg

Opmerking 24. oktober 2007 JohnDeg heeft een notitie geschreven

Achtung!

Dieses Listing wird von mir auf OPENCACHING.DE nicht mehr gepflegt. Der Cache ist allerdings weiterhin vorhanden und kann auf geocaching.com unter diesem LINK geloggt werden.

Danke an alle, die bislang hier geloggt haben und viele Grüsse

Johndeg

Gevonden 18. februari 2007 FranzV heeft de cache gevonden

Eine tolle Entdeckungstour mit vielen schönen Ausblicken und neuen Eindrücken. War sehr interessant und hat mir gut gefallen. Die Wegstrecke ist mir gar nicht so lang vorgekommen weil es viel zu sehen gab.
Den Cache dann um 15.30 Uhr gefunden.

Danke und viele Grüsse, FranzV

Niet gevonden 07. januari 2007 speedseeker heeft de cache niet gevonden

Konnten den Cache nicht finden, da die Mauer zu viele Möglichkeiten offen läßt.

Leider war das Wetter sehr schlecht, deshalb war unsere Geduld am Zielort sehr beschränkt.

 

Gevonden Aanbevolen 15. oktober 2006 JulieWood_Rabat heeft de cache gevonden

Hallo miteinander

Burghausen ist unser Geocacher geheimtipp und dieser Cache bestätigt nur unsere Meinung.

TFTCNT

Angi & Martin

 

PS: die Empfehlung gilt den gesamten Caches in Burghausen 

Gevonden 20. augustus 2006 Grisdinili heeft de cache gevonden

Das ist wirklich ein wunderbarer Multicache! Die Koordinaten der Stationen haben exakt gepasst und die Lokationen sind toll! Der finale Microcache war allerdings erst nach Sichtung des Spoiler-Bildes zu finden.

Vielen Dank für's Verstecken vom Grisdinili-Treasure-Hunting-Team (mit DonJackus). Das hat echt Spaß gemacht.

Gevonden 01. mei 2006 SaRa heeft de cache gevonden

Wirklich interessante Stationen, insbesondere Stage 3 hat es uns angetan, ist so ganz nach unserem Geschmack – echt sehenswert ! Cache prima gefunden, vielen Dank, Grüße und allseits happy hunting SaRa – Sabine + Rainer

Gevonden 17. april 2006 reindeer heeft de cache gevonden

Ein schöner und lehrreicher Cache. Ohne Probleme gefunden und um diese Tageszeit waren auch fast keine Muggels mehr da.
Verpasst haben wir hier wieder EwRe und leider auch Fantasy, bei dem wir uns stattdessen an dieser Stelle für die schönen Caches in der Umgebung bedanken wollen. [;)]
no trade