Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Alpen in Alpen?

Wir möchten zu einem Abstecher in die Ausläufer der Leucht einladen!

by DieKiDis     Germany > Nordrhein-Westfalen > Wesel

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 51° 34.082' E 006° 30.578' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: normal
Status: Archived
 Hidden on: 15 April 2006
 Listed since: 16 April 2006
 Last update: 09 August 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC1BFC
Also listed at: geocaching.com 

24 Found
0 Not found
0 Notes
3 Watchers
0 Ignorers
51 Page visits
1 Log picture
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

xxx

Additional hint   Decrypt

kkk

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Pictures

Der Cache!
Der Cache!
Umgebung am Cache
Umgebung am Cache

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Die Leucht (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Alpen in Alpen?    Found 24x Not found 0x Note 0x

Found 25 April 2010 QuaerensThesaurum found the geocache

Dies war der einzige Cache, den wir heute finden konnten. Schön hier, danke! QuaerensThesaurum

Found 28 October 2009 Nachtwolf1954 found the geocache

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

Found 17 March 2009 KleineRatte found the geocache

Nach dem Süßigkeitenrätsel musste ich erst mal wieder ein paar Kalorien verbrennen und habe die Alpen in Alpen erklommen. Die Dose war schnell gefunden und um 11:45 geloggt.
TFTC Michael

Found 04 September 2008 PX200E found the geocache

Heute auf ganz kleiner Tradi Runde rund um Issum und Kamp-Linfort unterwegs gewesen.
Dies war einer der gefundenen Caches.
Nicht schlecht die Wanderung rauf runter und wieder rauf. Fehlte nur die Alm und der Germknödel.
Danke für den Cache und Grüsse aus Oberhausen.

PX200E

Found 12 January 2008 jules4 found the geocache

Danke für die schöne Waldwanderung und den Ausblick über Alpen.

Found 30 August 2007 Franken2 found the geocache

Habe den Cache mit etwas Mühe gefunden. Mit Mühe, weil ich noch keinen GPS-Empfänger habe. Will das ganze erst mal ausprobieren.

Ist jetzt mein 4. Cache gewesen. Es macht mir Freude und das Geocaching wird wohl mein neues Hobby werden.

Habe den Cache mit Hilfe von Google-Earth gefunden. Dadurch aber einen großen Umweg in Kauf nehmen müssen. Gefunden habe ich das Versteck letztendlich mit Hilfe der Fotos vom Versteck.

Danke. Es ist ein schöner Cache.

Franken2

 

Found 27 August 2007 Marco~Polo found the geocache

Hallo KiDi's und Mara-Luna,

das war mein 1. Cache. Gefunden am 25.08.2007 um 13.04 Uhr.  Hat echt Spaß gemacht!

Habe Glücksschwein als Belohnung stolz entnommen und natürlich durch anderen Schatz ersetzt. 

Schöner Cache! Habt ihr gut gemacht! Danke und weiter so!

Gruß Burki  Smile

 

Found 07 June 2007 Team Schandmaul found the geocache

 

Tach auch, 

gelogged um 11:18 Uhr bei schwülwarmen Wetter. Gut gefunden...

 War unser erster Cache und wäre auch schnell gegangen, wenn wir die Technik beherrscht hätten und sofort das Richtige Koordinatensystem gewählt hätten...

 

Die "Leucht" ist ein gutes Revier, vielleicht platzieren wir dort dann auch unseren ersten Cache...

 Greetings, 

 das Team Schandmaul 

Found 04 June 2007 bärti found the geocache

#0547
Habe mich von dem Reiterhof dem Cache genähert und bin einen schönen kleinen Pfad zum Cache gegangen. Alles gut gefunden.

Vielen Dank für den Cache
bärti

Found 05 May 2007 Dingo01 found the geocache

"Alpen in Alpen" stand schon lange auf meiner to-do-List [:D] Auch dies ist wieder ein typischer DieKidi´s Cache: gut ausgestattet und schön gebaut in netter Umgebung! Auch hier immer noch Spuren der Verwüstung durch den Orkan, aber nur einige wenige... um 15:45 gelogged, no trade, Gruß an DieKiDis und Bingo!
sagt Dingo 01

"The Alps in Alpen" has been on my to-do-list since a fairly long time [:D]. This one, too, is a typical DieKidi´s cache: well equipped and well constructed in a pleasant environment. Despite a few remnants of the last hurricane it was a short and nice walk... logged this fine cache at 15:45, no trade, TFTC and
cheers,
Dingo01

Found 09 April 2007 buhmannechs found the geocache

Schnell gefunden, nette und für uns unbekannte Gegend der Leucht. Um 17.55h Geloggt, Cache trocken und ok.

in: Picolino-Anstecknadel, out: Top-Secret-Mauli

TFTC! "buhmannechs´"

Found 07 April 2007 Tintenknall found the geocache

Supi ! Smile

Ganz toller Chache !!!

Meine 2 Kids haben sich gefreut ! Unser 2'ter Chache überhaupt !

Macht voll Spaß ! Laughing

Glaub wir haben ein neues Hobby !

Gefunden am 07.04.2007 um 17:23 Uhr !

Behilflich war ein Palm Zire 72 mit ViaMichelin Map Sonic GPS !

Netten Gruß

Tintenknall Wink

Pictures for this log entry:
TintenknallTintenknall

Found 29 March 2007 dd-lab found the geocache

Hier hat Kyrill auch ganz nett was angerichtet...
Der Cache war zügig gefunden. Ein typischer KiDis-Cache.

in: TB Tommy

Danke und Gruß,
Team dd-lab

Found 16 February 2007 Blinky Bill found the geocache

Netter abendlicher Spaziergang durch den menschenleeren Wald. Cache gut gefunden.

TFTC

Rein: TB
Raus: Coin

Marco heute mit baer auf Niederrhein-Tour

[This entry was edited by Blinky Bill on Saturday, February 17, 2007 at 11:18:20 AM.]

Found 04 January 2007 mr. chapel found the geocache

Bei unserer kleinen zweitägigen Tour rund um die Burg Boetzelaer sind wir natürlich auch cachen gegangen. Somit haben wir auch diesen Cache gut gefunden. Auf dem Weg zurück haben wir dann einen Lampenschirm aus emailliertem Metall gefunden. Den haben wir dann mitgenommen, läßt sich bestimmt was mit anfangen.
Vielen Dank für den Cache.
IN: TB
OUT: Handyflasher

Found 29 December 2006 Kartengucker found the geocache

Gefunden um 13:20 Uhr bei herrlichem Wetter. Sehr schöne Gegend und schöner Cache.

Grüße aus Moers.Smile

Found 19 December 2006 Assi2019 found the geocache

Mein erster Cache!

Hat viel Spaß gemacht und jetzt habe ich Lust auf mehr! Laughing

Vielen  Dank,

Hexenzauber

Found 26 November 2006 R112 found the geocache

Bei strahlendem Sonnenschein im Spätherbst, diesen wunderschön gelegen Cache gut gefunden. Tolle "Eifellandschaft", so macht cachen noch mehr Spass.
in: Ansteckclown
out: Geocoin
TFTC
R 112

Found 26 November 2006 Mumpitz 1 found the geocache

Hallo,

unser erster Cache.Gut gefunden,hat sehr viel Spaß gemacht.

Gruß aus Xanten

Mumpitz

Found 21 September 2006 kesara found the geocache

Hallöle *.*,
auch wir wurden schnell fündig.
Die Verlockung über die Landstraße an den Cache zu kommen war schon ziemlich groß. Wie konnten dem aber wiederstehen und fanden eine andere Möglichkeit.
Nette Gegend, schöne Aussicht.
Vielen Dank für den Cache!
KeSaRa (Cafetante)
Out: Kartenspiel für meine Mini
In: Kosmetikspiegel

Found 01 September 2006 Snowdream found the geocache

Gemeinsam mit Geniteam war dies ein weiter Cache auf unserer heutigen Tour Rund um Wesel. Vielen Dank für diesen Cache.

no trade
TFTC

Gruß Snowdream

Found 30 July 2006 Korsar1000 found the geocache

Heute haben wir die "Alpen" im "Flachland" bestiegen
Der Cache war gut zu finden!!
Cache ist in gutem Zustand!

Found 17 June 2006 FPMM-Wesel found the geocache

Schöner Cache in idyllischer Gegend. Heute, am 17.6.2006, um 17.30 uhr von Petra gehoben. Eine tolle Idee, ein gelungenes Versteck. Vielen Dank dafür - macht weiter so. Wir hoffen, wir konnten dem TB Chicago mit dieser Location in der Nähe der BAB 57 weiterhelfen . . .

Cachzustand: einwandfrei
Gefunden mit Magellan 315/320

out: Crossingbook BCID 928-401-8066
in: Reisequiz
in: TB Chicago

FPMM-Wesel
Petra und Frank mit den Aussies

Found 17 May 2006 Gnarfy found the geocache

Ui, was für ein anstrengender Aufstieg  :-)
Nun ja, habe ich so grade eben geschafft...es blieb auch noch genug Energie übrig, um den Cache auszugraben (war bereits halb freigelegt, hatte also kaum noch was zu tun  ;)