Waypoint-zoeken: 

Locked

 

Der Museumseisenbahncache

Wanderung entlang der Museumseisenbahn

door Bottwartaucher     Duitsland > Baden-Württemberg > Ostalbkreis

Attentie! Deze cache is "geblokkeerd, zichtbaar"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 48° 44.490' E 010° 20.940' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: geblokkeerd, zichtbaar
 Lengte: 6.5 km
 Verborgen op: 17. april 2006
 Listed since: 17. april 2006
 Laatste verandering: 18. maart 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC1C17

5 Gevonden
2 Niet gevonden
0 Opmerkingen
0 Volgers
1 Negeerders
125 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): FFH-Gebiet Härtsfeld (Info), Landschaftsschutzgebiet Egautal südlich von Neresheim (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Der Museumseisenbahncache    Gevonden 5x Niet gevonden 2x Opmerking 0x

Niet gevonden 20. november 2011 SatmapSG heeft de cache niet gevonden

Komische Angaben der Koordinaten! Hat mein Satmap GPS Gerät nicht richtig angezeigt. Konnte den Schatz nicht heben. Denke er ist nicht mehr da! Bitte um Prüfung! Koordinaten des Hinweises stimmen nicht so! Schade!

SG Aalen

Gevonden 18. november 2009 haertsfeld heeft de cache gevonden

heute im zweiten Anlauf gefunden, vorher Fehler beim
Zählen der Metallteile gemacht !!
danke haertsfeld

Gevonden 22. juli 2007 ThomasBIT heeft de cache gevonden

Leider nur mit verstecktem Hinweis gefunden. Danke für den Cache!

Beate und ThomasBIT

in: Karabinerhaken/Schlüselanhänger

out: digital Fish

Gevonden 17. maart 2007 Dancer06 heeft de cache gevonden

Beide Caches gefunden. Vielen Dank für die Hilfe an die Eisenbahnmitarbeiter, die uns etwas halfen. Hauptcache ist undicht. Sollte mal repariert werden. Nebencache hat ein orginelles Versteck.
No Trade
Gruß Dancer06

Gevonden 14. augustus 2006 Der Greifer heeft de cache gevonden

Gevonden 23. juli 2006 Quasimodo5 heeft de cache gevonden

Hallo,

bin mit meiner Tochter auf die Suche gegangen und habe leider den Cache nur dank verschlüsseltem Hinweis gefunden.

War trotzdem ein schöner Tag. Schöne Gegend um Neresheim herum.

Out: Lupe
In: Lustiges Taschenbuch

Viele Grüße

Thomas

Niet gevonden 27. mei 2006 BoJo heeft de cache niet gevonden

Wir haben am 27.05.2006 den cache gemacht. Echt tolle wanderung entlang der Museumseisenbahn. Petra war überrascht, daß wir sie mit Namen angesprochen haben. Den cach, haben wir leider nicht gefunden. Versuchen es aber nochmal.