Recherche de Waypoint : 

fermé

 
Géocache traditionnel

LPL III

Aldegundispark

par El Achimo     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Leverkusen, Kreisfreie Stadt

Attention ! Cette géocache est "verrouillé, visible"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 51° 02.873' E 006° 56.664' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : verrouillé, visible
 Caché en : 18. avril 2006
 Affiché depuis : 18. avril 2006
 Dernière mise à jour : 04. septembre 2016
 Inscription : https://opencaching.de/OC1C2E
Aussi listé au : geocaching.com 

57 trouvé
2 pas trouvé
1 Note
1 Log maintenance
4 Observateurs
3 Ignoré
177 Visites de la page
1 Image de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Hier in diesem Park hatten wie sehr viel Spass beim Fuss und Federball spielen. Es ist ein kleiner und fast vergessener Park am Rande von Rheindorf.
Viel Spaß beim suchen,
El Achimo

Indice additionnels   Déchiffrer

Rf unratg.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour LPL III    trouvé 57x pas trouvé 2x Note 1x Entretien 1x

OC-Team fermé 04. septembre 2016 mic@ a verrouillé la géocache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

Note 13. janvier 2012 mic@ a écrit une note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

pas trouvé 06. février 2011 4-Drachenzähmer n'a pas trouvé le géoacache

War der erste cache für uns und unsere Kinder. Leider nicht gefunden. Weinend

Wir haben nur ein altes Schlamperetui unerreichbar in ca. 3m Höhe im Baum gesehen. Muggles vor Ort.
Gibt´s den Cache noch?

Liebe Grüße

Rheinländer 

trouvé 01. septembre 2010 Papsie trouvé la géocache

Laughing Heute mit hilfe von Domideluxe um 17:45 schnell gefunden

Wußte garnicht das hier ein Park ist.Danke für den Cache

trouvé 12. mai 2010 Nekromiko trouvé la géocache

Huhu, ein Nachlog:

Auch wenn der Place garnicht soooo Lost ist, eine nette Ecke - wenn die Autobahn nicht wäre...
Aber da muss ich zugeben, daß ich an der Stelle vorbei brauste, als ich auf dem Weg nach Hause war :-(

Danke fürs Zeigen!
Gruß
micha

trouvé 14. avril 2010 justme75 trouvé la géocache

Ein wirklich schöner Ort! Vermutet man gar nicht, wenn man da sonst immer nur auf der A59 vorbeidüse... schnell gefunden und geloggt und dann noch einen Moment die Stille genossen,
TFTC,
justme

trouvé 21. février 2010 Aldokyl trouvé la géocache

Fix gefunden.

trouvé 16. décembre 2009 Team Loewenjaeger trouvé la géocache

Wir glauben das man nur in dieser Jahreszeit Muggelfrei loggen kann :-)))
Frech ist es auch noch. Viel Glück zur Erhaltung und weiterleben des Cache
DFDC sagen Team Löwenjäger

trouvé 12. avril 2009 Die Käppis trouvé la géocache

Das war unser zweiter Cache. Wir wollten schon fast aufgeben, aber zu Ostern gehört das Suchen ja dazu.

Die Käppis

trouvé 30. mars 2009 lfb-team trouvé la géocache

Namensänderung von papa64 in lfb-team.

Sorry für doppelt Log

trouvé 30. mars 2009 papa64 trouvé la géocache

Bei meinem Ersten Cache brauchte ich etwas Hilfe...

 

Aber ich habe ihn gefundeeeeeeen Laughing

trouvé 23. février 2009 FORN trouvé la géocache

Habe vergessen, diesen Cache auch hier zu loggen. TFTC.

trouvé 29. janvier 2009 ACWeber trouvé la géocache

Toller Cache. Gut gefunden.....schöner Park!!!!

trouvé 26. décembre 2008 lieger trouvé la géocache

Na, gut, beim ersten mal den Zaun verdächtigt...
Heute dann gefunden; Koordinatenvorschlag: 51 02.866 / 6 56.658
Lieger sagt brav: "Danke!"

trouvé 27. novembre 2008 BumbleBHE trouvé la géocache

Danke für den kleinen LPL-Micro.
TFTC BumbleBHE

trouvé 09. novembre 2008 freakmode trouvé la géocache

Nach kurzer Suche gestern Abend mit Bastian gefunden und geloggt.

trouvé 13. septembre 2008 TooMuddyFeet trouvé la géocache

Heute in der Rheinrunde gut gefunden.
Hint stimmt wieder, Cache lag leider unten.
TFTC h.

trouvé 17. août 2008 renaaH 2 trouvé la géocache

Bei der heutigen Radtour gefunden.
TFTC
renaaH 2

trouvé 16. juillet 2008 hypradebastilon trouvé la géocache

Dachte ich kenne die Gegend ... Danke fürs Zeigen!

trouvé 15. juin 2008 Lara75 trouvé la géocache

(Nachlog auf OC)

Bike-Marathon-Cachetour mit derFux. Gut gefunden, TFTC!

trouvé 18. mai 2008 team hornet trouvé la géocache

Hallo,

LPL III war unser erster Cache, er ist auch ohne GPS mit Google Earth gut zu finden.

Der Zustand des Caches ist gut,  beim Fund waren keine Muggels in der Nähe.

Vielen Dank für den klasse Anfänger-Cache.

 Viele Grüße

Team Hornet 

trouvé 12. mai 2008 Necoflo trouvé la géocache

nett gemacht, tftc

trouvé 22. avril 2008 Harri Baron trouvé la géocache

Auf einer Tradi-Ernte-Tour durch Rheindorf gut gefunden, obwohl ich erst an anderer Stelle gesucht habe.
Vielen Dank
Harald

pas trouvé 18. avril 2008 morpheus9999de n'a pas trouvé le géoacache

Hi, ich hab heute erst angefangen mit Geocaching.

Dachte eigentlich dass der ausgesuchte Cache gut zum anfangen sei. na ja, ich habe ihn nicht gefunden. das Terrain war auch nicht wie angegeben ein "Park" sondern ein kleiner grün-Streifen, hinter Schrebergärten.

 

Mhh war irgendwie nicht so befriedigend.

 

LG

morpheus9999de 

trouvé 04. avril 2008 greiol trouvé la géocache

trouvé 30. mars 2008 derfrank trouvé la géocache

Bei schönem Wetter heute schnell gefunden.

tftc

derfrank

trouvé 10. février 2008 TravellingJack trouvé la géocache

Haloa!

Einsamkeit im Park...

Da fällt finden und Loggen nicht schwer.

Danke dafür und viele Grüße
Travelling Jack

trouvé 14. octobre 2007 schwarzepappe trouvé la géocache

cache gut gefunden

Leichte abweichung im Navi

Gruß Schwarzepappe

trouvé 19. septembre 2007 delete_104010 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 28. avril 2021

trouvé 19. septembre 2007 tpo der Dinosaurier trouvé la géocache

Ok, ich war schon mal hier. Da habe ich meinem Gerät vertraut. Heute mit Frank traute ich nur meinem Instinkt. Oh Mann!

Vielen Dank,

Thomas

trouvé 08. août 2007 CacheGudi trouvé la géocache

Netter Park, nach etwas suchen doch noch schnell gefunden.
Danke CacheGudi

trouvé 24. mai 2007 Waldschrat68 trouvé la géocache

Als Zwischenziel einer kleinen Radtour genommen. Zunächst an einer falschen Stelle gesucht. Dann aber mit dem Hint eindeutig gefunden. Der Bleistift ist jetzt etwas gespitzt.

TFTC

Waldschrat68

trouvé 06. mai 2007 Michako trouvé la géocache

Nach unserem Clubtauchen am Hitdorfsee haben Naschkatze und ich noch eine Mini-Tour gemacht.

Hier habe wir auch länger gesucht. Schliesslich zeigte er sich doch.

Vielen Dank für den Cache
Michako

trouvé 20. avril 2007 Diefinder trouvé la géocache

Wenn man schon mal hier in der Nähe ist, kann man auch dem kleinen Park und dessen unterschiedliche Sportmöglichkeiten besichtigen. Gottseidank war hier heute Abend aber nichts mehr los.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

trouvé 16. avril 2007 styrian bastards trouvé la géocache

Nachdem ich gestern unverrichteter Dinge wieder abhauen musste (kleine Muggels) heute endlich erfolgreich gewesen.

trouvé 08. février 2007 Weltheld trouvé la géocache

Cache heute bei starken Schneefall gefunden. Hoffeltlich hat keiner meine Spuren im Schnee gesehen. Waren aber sicherlich nach 10 min wieder zugeschneit.Wink

Wirklich nett gemacht.

TFTC!

trouvé 31. décembre 2006 edr trouvé la géocache

 zusammen mit einem kleinen "kirchgang" diesen PARK besucht.

die dose war wirklich nicht ganz einfach zu öffnen.

aber schönes versteck. vielen dank.

gruss und guten rutsch ins neue jahrWink.

        team edr aus langenfeld

trouvé 18. novembre 2006 Vater und Sohn trouvé la géocache

Heute auf Tour mit Ralf_SG, Snowdream und DocW gewesen und diesen Cache besucht.
1:44 pm - Das groesste Problem war das Oeffnen der Dose. Der lesende Muggel stoerte nicht weiter.

Gruss und Danke fr den Cache

trouvé 27. octobre 2006 El Achimo trouvé la géocache

Der El Achimo war auch hier.
Viele Grüße,
Achim

trouvé 25. octobre 2006 cutto trouvé la géocache

Konnten heute völlig ungestört nach kurzer Suche diesen Cache heben

Danke

Gruß Cache-Up-Team

trouvé 07. septembre 2006 roli_29 trouvé la géocache

Nach einem Kirchenbesuch noch eine Runde gespielt!

Danke für den Cache!

Gruß Roland

trouvé 02. septembre 2006 Thoto trouvé la géocache

Schnell fündig geworden (eigentlich konnte der Cache nur dort sein [;)]. Wirklich ein Mini-Park!

Vielen Dank + Grüße
Thorsten

trouvé 17. août 2006 oxymorona trouvé la géocache

Schöne Tour am Rhein entlang! Diesmal geloggt!
Danke oxymorona
 

trouvé 06. août 2006 massimo trouvé la géocache

19.15 h
Trotz 15m Abweichung schnell gefunden.

TFTC

in: TB Smiling Face

massimo + heike

trouvé 05. août 2006 Black-Jack-Team trouvé la géocache

Dieses war ein Fund für unsere Kinder, die mit GPS und geübtem Blick hier sehr schnell fündig wurden.
Viele liebe Grüße vom Black-Jack-Team

trouvé 25. juin 2006 The lucky 2 trouvé la géocache

Es war so schön in der Wohnung, warum mussten wir bei diesem schwül warmen Wetter eine kleine Fahrradtour machen?
Dafür gab es am Ziel eine Belohnung in Form eines Caches :-)
Am Cache alles i.O.

Henry, Kerstin und Annika

trouvé 04. juin 2006 jeko trouvé la géocache

Nette kleine Location - schneller Fund.

TFTC / TNLN :-)

trouvé 21. mai 2006 2sneakers trouvé la géocache

Bei diesem Aprilwetter im Mai haben wir ein paar kleine Snacks für unterwegs gesucht und diesen hier gefunden [;)][;)] - bei strahlendem Sonnenschein sind wir aus dem Auto rausgehoppst und die ersten Regentropfen fielen auf unsere Häupter als wir wieder hineinhoppsten - gutes Timing[8D]

Danke für den Cache, 2sneakers

no trade (TB hat leider nicht gepasst)

trouvé 30. avril 2006 Blinky Bill trouvé la géocache

Ein kleiner "Walk in the park" mit schnellem Fund der Dose.

Kerstin & Marco

trouvé 30. avril 2006 fxp trouvé la géocache

Nachdem uns das GPS erst hartnäckig in eine andere Ecke geschickt hat, haben wir die nähere Umgebung unter die Lupe genommen und den Cache dann an der --wirklich prominenten-- Stelle schnell gefunden.

in: -
out: -

trouvé 26. avril 2006 DieErdnuckel trouvé la géocache

Heute kam unser erster GPS-Empfänger. Somit war dies unser erster Cache überhaupt.
Trotz einiger Meter Abweichung war der Cache gut zu finden.

Der Bleistift im Cache müsste mal angespitzt werden. Leider hatten wir nichts passendes dabei, um das zu erledigen. Vielleicht könnte der nächste Besucher das übernehmen.

raus: 1000 Türkische Lira
rein: 20 Belgische Franc

trouvé 23. avril 2006 Homer Jay trouvé la géocache

Freude - El Achimo is back at GC.COM [:D]
Schöner Quicky für zwischendurch.
Ist es nun LPL II oder III ? bei OC.DE heißt er jedenfalls anders.
Gruß und vielen Dank
Homer Jay
TNLN

P.S. wann werden die anderen Caches dann wieder freigegeben [;)]

trouvé 23. avril 2006 account kann gelöscht werden trouvé la géocache

trouvé 23. avril 2006 Homer Jay trouvé la géocache

Schöner Quicky für zwischendurch.
Ist es nun LPL II oder III ? bei GC.COM heißt er jedenfalls anders.
Gruß und vielen Dank
Homer Jay
TNLN

trouvé 22. avril 2006 Rabe trouvé la géocache

Heute während einer kleinen Radtour mit Marie und Gastcacherin Laura schnell gefunden. Die Mädels interessierten sich allerdings kaum für den Cache sondern wurden ganz hysterisch als sie ein paar Pferde sahen. Da hatte Papa dann alle Ruhe und Zeit der Welt um den Cache zu suchen. ;-)
Das Versteck ist mal wieder ein klassischer El-Achimo, den Platz kannte ich auch noch nicht. Vielen Dank!
Raus: Marienkäfer
Rein: 1000 Türkische Lire





Les images pour ce log :
Ein Pferd, ein Pferd....Ein Pferd, ein Pferd....

trouvé 21. avril 2006 Die Firlefanzis trouvé la géocache

Ein netter verträumter Ort - und der erste cache dieses Jahr im T- shirt [^]Nur ein Pferd schaute neugierig zu uns hinüber- die bösen Nachbarn waren wohl noch mit dem Freitagsputz beschäftigt [:P]

Danke und viele Grüße
Die Firlefanzis

TNLN

trouvé 19. avril 2006 Roobinson Crusoe trouvé la géocache

Ein wirklich kleiner Park, wirklich schlechte Parkmöglichkeiten. Dennoch Muggelfrei geloggt um 1845.

In: Sanifair-Wertmarke (Autobahnraste, gültig ein Jahr)
Out: Pin

Danke sagt
Holger

trouvé 19. avril 2006 Airwolf26 trouvé la géocache

#159 Auch wenn das GPS 30m Abweichung gehabt hätte, war der Cache Ort wohl eindeutig. Dose geht allerdings nur mit großer Kraft zu öffnen. Vielleicht ein bißchen Vaseline würde helfen.
Konnte leider das Massband nicht rein bekommen, Logbuch zu dick. Alles in Allem gut gemacht. Schön Achim, daß du wieder da bist. Danke und Gruß Wolfgang aus Leichlingen
OUT: Compass Coin

trouvé 19. avril 2006 efra trouvé la géocache

Heute Morgen auf dem Weg nach Köln habe ich kurz einen Stop in Rheindorf eingelegt.
Der Cache konnte in der netten Umgebung Problemlos gefunden werden.

trouvé 18. avril 2006 DieRheinländer trouvé la géocache

17:45 Uhr
Ein blankes Logbuch.
8 Jahre in der Aldegundisstraße gewohnt, aber den Park nicht gekannt, dafür kannte ihn meine bessere Hälfte.

DieRheinländer

trouvé 18. avril 2006 Hannischatz trouvé la géocache

Trotz großer Abweichung (15 m) gefunden. Nach Feierabend mit einem Teil der Rheinländer geloggt (17.45 Uhr).
in/out:nix

Hannischatz