Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

FASTFOOD

by Team Peilnase     Germany > Bayern > Nürnberger Land

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 49° 34.172' E 011° 19.555' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: normal
Status: Archived
 Route: 0.4 km
 Hidden on: 18 April 2006
 Listed since: 18 April 2006
 Last update: 02 January 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC1C2F
Also listed at: geocaching.com 

41 Found
0 Not found
0 Notes
2 Watchers
0 Ignorers
21 Page visits
1 Log picture
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Dieser Cache ist für alle gedacht, denen es immer schnell gehen muß. Die Armen, die keine Zeit mehr haben, um richtig zu essen, schon gar keine Zeit, um im Wald in aller Ruhe verborgene Schätze zu suchen und sich dabei zu entspannen.

Natürlich handelt sich dabei um einen "Fast-Drive-In". Parkplätze gibt es nur ca. 200m entfernt.

Besonders Eilige können den Cache über die A9 erreichen, die sich in nächster Nähe befindet.

Der Cache hat natürlich einen eigenen Autobahnanschluss. Er eignet sich damit auch zum schnellen Cachen zwischendurch.

Zur schnellen Rast vor oder nach erfolgter Bergung lädt der Ort bei N 49° 34.067 E 011° 19.619 ein. Guten Appetit!

Leute, die noch nicht allzu schlimm an Stress erkrankt sind, sollten sich auch mal die Umgebung ansehen, aber die nehmen ohnehin diesen Cache nebenbei mit, nachdem sie z.B. mit der Gräfenbergbahn nach Igensdorf oder Weißenohe gefahren sind, die Cachebox Hainburg (N 49° 37.053 E 011° 14.877 - GCTZ5H) und den Aerodactyl (N 49° 35.737 E 011° 17.172 - GCQT4D) in aller Ruhe gehoben haben, sowie sich beim Besuch der Langen Leite (N 49° 35.619 E 011° 18.670 - GCV6FQ) ausgiebig entspannt haben. Diese könnten dann anschließend mit der Schnaittachbahn gemütlich zurückfahren.

Viel Spaß beim Cachen und eine ruhige, stressfreie Zeit wünscht

Team Peilnase


Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Ausweisung des LSG "Nördlicher Jura" (Info), Naturpark Fränkische Schweiz-Veldensteiner Forst (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for FASTFOOD    Found 41x Not found 0x Note 0x

Found 03 November 2009 cfh77 found the geocache

Der ging wirklich schnell. Danke für die Pause.

 

no trade

Found 03 October 2009 Carisma09 found the geocache

Sehr schöner kurzer Cache, schönes Versteck. Danke :)

Found 27 September 2009 derfrank found the geocache

Bei einer Pause schnell gefunden.

tftc

frank

Found 27 September 2009 DieLeykys found the geocache

Auf dem Heimweg von einem richtig erholsamen Wochenende noch gesucht und schnell gefunden. Vielen Dank für die kurze Pause und schöne Grüße aus Winkelhaid
2/3 von DieLeykys: Karin und Harald
Rein: Glasvogel, gelbe Ü-Ei-Figur
Raus: flache Glasmurmeln

Found 18 September 2009 Brainstorm found the geocache

Schöner Cache zum nebenbei schnell mitnehmen. Schnell gefunden.

In: Ü-Ei Pirat - Out: 2 Can$

Das Logbuch ist voll.

 

Found 06 July 2009 Gokhlayeh found the geocache

Heute noch auf dem Rückweg vom Reisberg Furschra vorbeigeschaut.

Hier hatte es wohl kurz zuvor geregnet, da die Blutsauger absolut kampfeslustig waren.
Danke fürd Verstecken
Viele Grüße von Gokhlayeh
Kein Tausch

Found 12 June 2009 bigbulle found the geocache

Nach langer Einkaufstour und vor der Einkehr schnell gehoben. Danke nixrein/nixraus.

Found 05 June 2009 Freibergerin found the geocache

Auf der Heimreise konnte ich mir hier gut die Beine vertreten. Schönes Plätzchen, und trotz der Nähe zur Autobahn angenehm ruhig.

Danke für den Zeitvertreib
Sophie

Found 26 April 2009 Moritzberg found the geocache

Sind erst mal dran vorbeigelaufen, aber habens dann gleich gefunden.

IN: Harry Potter Tauschkarten

OUT: Stofftier

 

Found 12 April 2009 stemb found the geocache

Unser erster Cache und nicht der letzte!

Stemb

 

Found 28 March 2009 freeling found the geocache

Auf dem Rückweg von den Windbeuteln schnell noch mitgenommen und den Cacheinhalt um einen Playmobilpiraten aufgewertet (IN). Nen schönen selbstgemachten Pilz dafür mitgenommen (OUT).

Danke.Team freeling. 

Found 28 February 2009 tassimo found the geocache

Heute vormittag hier kurz vorbeigeschaut und schnell gefunden. Durch das warme Wetter sind die Wege zu Bächen geworden.

TFTC

Tassimo

In: Flummi
Out: Dekostein

Found 25 January 2009 Humulus found the geocache

Fast Food - Fast Cache - Fast Found
Danke für den Cache der mir den Weg zu einer kleinen Familienfeierlichkeit versüßte.

Found 10 December 2008 esther_and_family found the geocache

Im Team mit brischniz und StachelRobby auf der Fahrt nach Nürnberg schnell gefunden. Fastfood hatten wir bereits vorher an anderer Stelle zu uns genommen. Vielen Dank für den Cache!
Esther

Found 10 December 2008 brischniz found the geocache

Found 10 December 2008 StachelRobby found the geocache

Ja, was soll ich noch schreiben? Hat mein Vor-Logger ja schon alles geschrieben...

Danke für den Cache sagt
StachelRobby

Found 20 October 2008 bommel-abg found the geocache

Heute auf der Durchreise gewesen und mir dort etwas die Beine vertreten. Gut gefunden.
no trade

Found 31 August 2008 benhurra found the geocache

Zuerst das Vergnügen und dann das Essen ... Schöner Cache, danke!
"Garmisch" war schon nicht mehr drin, sonst hätte ich es gern mit auf die A9 genommen.

Found 23 August 2008 Suchhunde found the geocache

suchhunde haben ihren erster fund 

war auch gar nicht schwer ( dank heimvorteil)

gefunden am 23.08.08 um 18:30

 in: das zerlegte haus

out: vierkantschlüssel 

Found 03 August 2008 HoWi found the geocache

Nach einem kurzen Tankstopp kam uns dieser Cache sehr gelegen. Zielstrebig machten wir uns auf den Weg und konnten ihn nach einem kurzen Spaziergang loggen.

No Trade

Gruß & TFTC
Team HoWi

Found 05 July 2008 bruco1 found the geocache

Soooo schnell hatten wir den Cache dann doch nicht gefunden.
Durch den dichten Wald hatte wir doch starke Abweichungen mit unserem GPS.
Aber dann fiel uns doch noch so ein typisch, schönes Waldversteck auf, und Bingo da war er ...
14:42 Uhr
no trade
TFTC
Gruß bruco1

Found 31 May 2008 pejo found the geocache

siehe GC

Found 13 May 2008 sandstürmer found the geocache

Irgendwie falsch rangepirscht, aber dann fix gefunden und geloggt. Kein Muggelalarm, aber dafür Mückenalarm...

TFTC Sandstürmer 

Found 21 March 2008 SaRa found the geocache

Danke für dieses kurz mal eben die Beine vertreten. Auf unserer heutigen Fahrt nach Berlin war dies ein willkommener kleiner Stopp. Grüße aus München und allseits noch happy hunting SaRa – Sabine + Rainer

no trade

Found 16 March 2008 Elektrostephan found the geocache

Nach den FUENF HASEN und dem STAUMELDER hier noch den FASTFOOD
gehoben. Cache gleich gefunden.
Gruß, Elektro

Found 07 October 2007 team-noris found the geocache

13:30 [KAM] #83

Beim Bulettenkönig geparkt und nach einem kurzen Spaziergang schnell gefunden.

No Trade.

Pictures for this log entry:
Herbst beim BulettenkönigHerbst beim Bulettenkönig

Found 23 September 2007 Schaumwuffel found the geocache

Schaumwuffel war hier! Auf dem Weg zu einer Geburtstagsfeier schnell gesucht und gefunden. Wir hatten "keine Zeit", den Zusatzhinweis zu lesen. Wink

Danke für den Cache!

In: Geocoin ( in der Hoffnung auf schnellen Weitertransport)

    Reiseführerle für Dänemark

Out: 2 Yugiooh-Karten 

Found 31 August 2007 Zissel found the geocache

Bei einem kurzen Stopp schnell gehoben!

Found 25 August 2007 Jeannie found the geocache

Hallo!

Nettes Versteck! Gut und schnell gefunden und danach noch schnell was essen gewesen Smile

Danke & Gruß

Jeannie81

Found 24 June 2007 paradoxtk found the geocache

Auf einem Trip nach Bayreuth den Cache gesucht und recht schnell gefunden.

No trade.

TFTC

paradoxtk

Found 30 May 2007 JBleckmann found the geocache

Sehr leicht gefunden, der Cache lag offen, ansonsten aber völlig in Ordnung.

Gruß
Die Bleckmanns und Diana

Found 06 April 2007 tweety&silvester found the geocache

Auch wenn wir sicher einen unkonventionellen Weg genommen haben ist es doch fast ein Drive in geworden. Dank Team Roadrunner007 mit dem Cachemobil sind wir nah an den Cache gekommen.
In: Glöckchen Out: Frosch
TFTC
Tweety&Silvester

Found 11 March 2007 damiel found the geocache

Nach der Langen Leite lag dieser Cache noch direkt auf dem Rückweg, also sind wir noch schnell auf den Parkplatz abgebogen. Wir staunten nicht schlecht, welch ein Betrieb dort herrscht! Das Positive daran: der Versuchung, noch einen Burger zu kaufen, konnten wir beim Anblick der Schlangen an den Kassen wiederstehen. Einfacher war's am Cache: gleich gefunden und Schlagen gab's dort zum Glück auch keine. Dafür jetzt einen Hund im Cache! Danke ans Team Peilnase für diesen drive in.
Rein: Geocoin "Goofy Pirate"
Raus: nix (auch kein fast food)

Found 04 March 2007 Woodcrawlers found the geocache

Logtime: 2:30 Uhr

Haben den Cache nach kurzer Suche gleich gefunden. Er spitzte im Schein der Lampen schön aus seinem Versteck hervor [8D]

No trade

TFTC

Grüße von den Woodcrawlers Angie & Björn

Found 08 October 2006 The New Cachers found the geocache

Heute mit CacheWife und Cachegirl unterwegs ;-)

Schnell und einfach gehoben.

IN: PM-Anhäger, Golfball
OUT: Lanyard, Flexi-Stift, TB DNA furbie

Found 16 September 2006 katzilla found the geocache

Hunger hatten wir noch keinen, so machten wir uns direkt auf den Weg zum Cache.
Dort war der Empfang mäßig, aber nach ein paar Minuten Suchen hatten wir ihn entdeckt.
IN: TB DNA furbie
OUT: TB Celsius
Grüße aus Amberg
Team Katzilla

Found 05 September 2006 vlasti found the geocache

Eine kleine Abwechslung auf der Heimfahrt. Ich denke bei dem Cachenamen ist keiner beleidigt für ein "schnell gefunden"-Log. [:D]

Found 02 September 2006 webmichi found the geocache

Kaum wieder in der Heimat war das Finden schon nicht mehr so einfach. Keinen Ausdruck dabei, Online-Verbindung im Auto gelassen (aber der Hint hätte sowieso nichts gebracht) und der Empfang war auch nicht so gut. Versteckmöglichkeiten gibt's dort auch genug. Dann aber doch gleich das richtige Objekt angesteuert. Die herumliegenden unwichtigen Teile der Tüte habe wir eingesammelt und entsorgt. Danke für den Cache.
INOUTNIX
Log: 14:20
#301

<font color="blue"><b>c;-) webmichi</b></font>

Found 02 July 2006 Die Firlefanzis found the geocache

Hungrig waren wir zwar noch nicht . Dafür wars erfrischend kühl im Wald . Alles gut gefunden.

Danke und viele Grüße aus dem Bergischen Land
Die Firlefanzis

In : Puderquaste
Out: Kajal

Found 15 May 2006 wega found the geocache

Nach einem ausgiebigen Fastfood waren wir gut gestärkt und haben den Cache auch schnell gefunden. Heute waren keine Schnaken da, dafür umso mehr Regentropfen!
Raus: Lippenstift (den hat meine Tochter genommen, nicht ich!)
Rein: Spinne

Viele Grüße von der
WEGA

Found 19 April 2006 buddler found the geocache

Diesen Cache habe ich als Auftakt zur schon lange vorbereiteten Tour in die Gräfenberger Gegend eingeschoben, da ja ein FTF lockte. Dank guter Koordinaten schnell gefunden. Musste leider feststellen, das Cpt. Butch schon gestern abend hier war. Naja, egal. Und weiter gings nach nebenan zum alten Rothenberg. Später folgten dann noch ein paar weitere Peilnasen-Caches :).
Vielen Dank an die Owner.
geloggt um ca. 9.00 Uhr
no trade
Ciao