Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

FASTFOOD

por Team Peilnase     Alemania > Bayern > Nürnberger Land

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 49° 34.172' E 011° 19.555' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: archivado
 Distancia del camino: 0.4 km
 Ocultos en: 18. abril 2006
 Publicado desde: 18. abril 2006
 Última actualización: 02. enero 2010
 Listado: https://opencaching.de/OC1C2F
También en la categoría de: geocaching.com 

41 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
2 Observado
0 Ignorado
21 Visitas
1 Log de la imagen
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Dieser Cache ist für alle gedacht, denen es immer schnell gehen muß. Die Armen, die keine Zeit mehr haben, um richtig zu essen, schon gar keine Zeit, um im Wald in aller Ruhe verborgene Schätze zu suchen und sich dabei zu entspannen.

Natürlich handelt sich dabei um einen "Fast-Drive-In". Parkplätze gibt es nur ca. 200m entfernt.

Besonders Eilige können den Cache über die A9 erreichen, die sich in nächster Nähe befindet.

Der Cache hat natürlich einen eigenen Autobahnanschluss. Er eignet sich damit auch zum schnellen Cachen zwischendurch.

Zur schnellen Rast vor oder nach erfolgter Bergung lädt der Ort bei N 49° 34.067 E 011° 19.619 ein. Guten Appetit!

Leute, die noch nicht allzu schlimm an Stress erkrankt sind, sollten sich auch mal die Umgebung ansehen, aber die nehmen ohnehin diesen Cache nebenbei mit, nachdem sie z.B. mit der Gräfenbergbahn nach Igensdorf oder Weißenohe gefahren sind, die Cachebox Hainburg (N 49° 37.053 E 011° 14.877 - GCTZ5H) und den Aerodactyl (N 49° 35.737 E 011° 17.172 - GCQT4D) in aller Ruhe gehoben haben, sowie sich beim Besuch der Langen Leite (N 49° 35.619 E 011° 18.670 - GCV6FQ) ausgiebig entspannt haben. Diese könnten dann anschließend mit der Schnaittachbahn gemütlich zurückfahren.

Viel Spaß beim Cachen und eine ruhige, stressfreie Zeit wünscht

Team Peilnase


Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet Ausweisung des LSG "Nördlicher Jura" (Información), Naturpark Fränkische Schweiz-Veldensteiner Forst (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por FASTFOOD    encuentran 41x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 03. noviembre 2009 cfh77 ha encontrado el geocache

Der ging wirklich schnell. Danke für die Pause.

 

no trade

encuentran 03. octubre 2009 Carisma09 ha encontrado el geocache

Sehr schöner kurzer Cache, schönes Versteck. Danke :)

encuentran 27. septiembre 2009 derfrank ha encontrado el geocache

Bei einer Pause schnell gefunden.

tftc

frank

encuentran 27. septiembre 2009 DieLeykys ha encontrado el geocache

Auf dem Heimweg von einem richtig erholsamen Wochenende noch gesucht und schnell gefunden. Vielen Dank für die kurze Pause und schöne Grüße aus Winkelhaid
2/3 von DieLeykys: Karin und Harald
Rein: Glasvogel, gelbe Ü-Ei-Figur
Raus: flache Glasmurmeln

encuentran 18. septiembre 2009 Brainstorm ha encontrado el geocache

Schöner Cache zum nebenbei schnell mitnehmen. Schnell gefunden.

In: Ü-Ei Pirat - Out: 2 Can$

Das Logbuch ist voll.

 

encuentran 06. julio 2009 Gokhlayeh ha encontrado el geocache

Heute noch auf dem Rückweg vom Reisberg Furschra vorbeigeschaut.

Hier hatte es wohl kurz zuvor geregnet, da die Blutsauger absolut kampfeslustig waren.
Danke fürd Verstecken
Viele Grüße von Gokhlayeh
Kein Tausch

encuentran 12. junio 2009 bigbulle ha encontrado el geocache

Nach langer Einkaufstour und vor der Einkehr schnell gehoben. Danke nixrein/nixraus.

encuentran 05. junio 2009 Freibergerin ha encontrado el geocache

Auf der Heimreise konnte ich mir hier gut die Beine vertreten. Schönes Plätzchen, und trotz der Nähe zur Autobahn angenehm ruhig.

Danke für den Zeitvertreib
Sophie

encuentran 26. abril 2009 Moritzberg ha encontrado el geocache

Sind erst mal dran vorbeigelaufen, aber habens dann gleich gefunden.

IN: Harry Potter Tauschkarten

OUT: Stofftier

 

encuentran 12. abril 2009 stemb ha encontrado el geocache

Unser erster Cache und nicht der letzte!

Stemb

 

encuentran 28. marzo 2009 freeling ha encontrado el geocache

Auf dem Rückweg von den Windbeuteln schnell noch mitgenommen und den Cacheinhalt um einen Playmobilpiraten aufgewertet (IN). Nen schönen selbstgemachten Pilz dafür mitgenommen (OUT).

Danke.Team freeling. 

encuentran 28. febrero 2009 tassimo ha encontrado el geocache

Heute vormittag hier kurz vorbeigeschaut und schnell gefunden. Durch das warme Wetter sind die Wege zu Bächen geworden.

TFTC

Tassimo

In: Flummi
Out: Dekostein

encuentran 25. enero 2009 Humulus ha encontrado el geocache

Fast Food - Fast Cache - Fast Found
Danke für den Cache der mir den Weg zu einer kleinen Familienfeierlichkeit versüßte.

encuentran 10. diciembre 2008 esther_and_family ha encontrado el geocache

Im Team mit brischniz und StachelRobby auf der Fahrt nach Nürnberg schnell gefunden. Fastfood hatten wir bereits vorher an anderer Stelle zu uns genommen. Vielen Dank für den Cache!
Esther

encuentran 10. diciembre 2008 brischniz ha encontrado el geocache

encuentran 10. diciembre 2008 StachelRobby ha encontrado el geocache

Ja, was soll ich noch schreiben? Hat mein Vor-Logger ja schon alles geschrieben...

Danke für den Cache sagt
StachelRobby

encuentran 20. octubre 2008 bommel-abg ha encontrado el geocache

Heute auf der Durchreise gewesen und mir dort etwas die Beine vertreten. Gut gefunden.
no trade

encuentran 31. agosto 2008 benhurra ha encontrado el geocache

Zuerst das Vergnügen und dann das Essen ... Schöner Cache, danke!
"Garmisch" war schon nicht mehr drin, sonst hätte ich es gern mit auf die A9 genommen.

encuentran 23. agosto 2008 Suchhunde ha encontrado el geocache

suchhunde haben ihren erster fund 

war auch gar nicht schwer ( dank heimvorteil)

gefunden am 23.08.08 um 18:30

 in: das zerlegte haus

out: vierkantschlüssel 

encuentran 03. agosto 2008 HoWi ha encontrado el geocache

Nach einem kurzen Tankstopp kam uns dieser Cache sehr gelegen. Zielstrebig machten wir uns auf den Weg und konnten ihn nach einem kurzen Spaziergang loggen.

No Trade

Gruß & TFTC
Team HoWi

encuentran 05. julio 2008 bruco1 ha encontrado el geocache

Soooo schnell hatten wir den Cache dann doch nicht gefunden.
Durch den dichten Wald hatte wir doch starke Abweichungen mit unserem GPS.
Aber dann fiel uns doch noch so ein typisch, schönes Waldversteck auf, und Bingo da war er ...
14:42 Uhr
no trade
TFTC
Gruß bruco1

encuentran 31. mayo 2008 pejo ha encontrado el geocache

siehe GC

encuentran 13. mayo 2008 sandstürmer ha encontrado el geocache

Irgendwie falsch rangepirscht, aber dann fix gefunden und geloggt. Kein Muggelalarm, aber dafür Mückenalarm...

TFTC Sandstürmer 

encuentran 21. marzo 2008 SaRa ha encontrado el geocache

Danke für dieses kurz mal eben die Beine vertreten. Auf unserer heutigen Fahrt nach Berlin war dies ein willkommener kleiner Stopp. Grüße aus München und allseits noch happy hunting SaRa – Sabine + Rainer

no trade

encuentran 16. marzo 2008 Elektrostephan ha encontrado el geocache

Nach den FUENF HASEN und dem STAUMELDER hier noch den FASTFOOD
gehoben. Cache gleich gefunden.
Gruß, Elektro

encuentran 07. octubre 2007 team-noris ha encontrado el geocache

13:30 [KAM] #83

Beim Bulettenkönig geparkt und nach einem kurzen Spaziergang schnell gefunden.

No Trade.

Imagen para el log de entrada
Herbst beim BulettenkönigHerbst beim Bulettenkönig

encuentran 23. septiembre 2007 Schaumwuffel ha encontrado el geocache

Schaumwuffel war hier! Auf dem Weg zu einer Geburtstagsfeier schnell gesucht und gefunden. Wir hatten "keine Zeit", den Zusatzhinweis zu lesen. Wink

Danke für den Cache!

In: Geocoin ( in der Hoffnung auf schnellen Weitertransport)

    Reiseführerle für Dänemark

Out: 2 Yugiooh-Karten 

encuentran 31. agosto 2007 Zissel ha encontrado el geocache

Bei einem kurzen Stopp schnell gehoben!

encuentran 25. agosto 2007 Jeannie ha encontrado el geocache

Hallo!

Nettes Versteck! Gut und schnell gefunden und danach noch schnell was essen gewesen Smile

Danke & Gruß

Jeannie81

encuentran 24. junio 2007 paradoxtk ha encontrado el geocache

Auf einem Trip nach Bayreuth den Cache gesucht und recht schnell gefunden.

No trade.

TFTC

paradoxtk

encuentran 30. mayo 2007 JBleckmann ha encontrado el geocache

Sehr leicht gefunden, der Cache lag offen, ansonsten aber völlig in Ordnung.

Gruß
Die Bleckmanns und Diana

encuentran 06. abril 2007 tweety&silvester ha encontrado el geocache

Auch wenn wir sicher einen unkonventionellen Weg genommen haben ist es doch fast ein Drive in geworden. Dank Team Roadrunner007 mit dem Cachemobil sind wir nah an den Cache gekommen.
In: Glöckchen Out: Frosch
TFTC
Tweety&Silvester

encuentran 11. marzo 2007 damiel ha encontrado el geocache

Nach der Langen Leite lag dieser Cache noch direkt auf dem Rückweg, also sind wir noch schnell auf den Parkplatz abgebogen. Wir staunten nicht schlecht, welch ein Betrieb dort herrscht! Das Positive daran: der Versuchung, noch einen Burger zu kaufen, konnten wir beim Anblick der Schlangen an den Kassen wiederstehen. Einfacher war's am Cache: gleich gefunden und Schlagen gab's dort zum Glück auch keine. Dafür jetzt einen Hund im Cache! Danke ans Team Peilnase für diesen drive in.
Rein: Geocoin "Goofy Pirate"
Raus: nix (auch kein fast food)

encuentran 04. marzo 2007 Woodcrawlers ha encontrado el geocache

Logtime: 2:30 Uhr

Haben den Cache nach kurzer Suche gleich gefunden. Er spitzte im Schein der Lampen schön aus seinem Versteck hervor [8D]

No trade

TFTC

Grüße von den Woodcrawlers Angie & Björn

encuentran 08. octubre 2006 The New Cachers ha encontrado el geocache

Heute mit CacheWife und Cachegirl unterwegs ;-)

Schnell und einfach gehoben.

IN: PM-Anhäger, Golfball
OUT: Lanyard, Flexi-Stift, TB DNA furbie

encuentran 16. septiembre 2006 katzilla ha encontrado el geocache

Hunger hatten wir noch keinen, so machten wir uns direkt auf den Weg zum Cache.
Dort war der Empfang mäßig, aber nach ein paar Minuten Suchen hatten wir ihn entdeckt.
IN: TB DNA furbie
OUT: TB Celsius
Grüße aus Amberg
Team Katzilla

encuentran 05. septiembre 2006 vlasti ha encontrado el geocache

Eine kleine Abwechslung auf der Heimfahrt. Ich denke bei dem Cachenamen ist keiner beleidigt für ein "schnell gefunden"-Log. [:D]

encuentran 02. septiembre 2006 webmichi ha encontrado el geocache

Kaum wieder in der Heimat war das Finden schon nicht mehr so einfach. Keinen Ausdruck dabei, Online-Verbindung im Auto gelassen (aber der Hint hätte sowieso nichts gebracht) und der Empfang war auch nicht so gut. Versteckmöglichkeiten gibt's dort auch genug. Dann aber doch gleich das richtige Objekt angesteuert. Die herumliegenden unwichtigen Teile der Tüte habe wir eingesammelt und entsorgt. Danke für den Cache.
INOUTNIX
Log: 14:20
#301

<font color="blue"><b>c;-) webmichi</b></font>

encuentran 02. julio 2006 Die Firlefanzis ha encontrado el geocache

Hungrig waren wir zwar noch nicht . Dafür wars erfrischend kühl im Wald . Alles gut gefunden.

Danke und viele Grüße aus dem Bergischen Land
Die Firlefanzis

In : Puderquaste
Out: Kajal

encuentran 15. mayo 2006 wega ha encontrado el geocache

Nach einem ausgiebigen Fastfood waren wir gut gestärkt und haben den Cache auch schnell gefunden. Heute waren keine Schnaken da, dafür umso mehr Regentropfen!
Raus: Lippenstift (den hat meine Tochter genommen, nicht ich!)
Rein: Spinne

Viele Grüße von der
WEGA

encuentran 19. abril 2006 buddler ha encontrado el geocache

Diesen Cache habe ich als Auftakt zur schon lange vorbereiteten Tour in die Gräfenberger Gegend eingeschoben, da ja ein FTF lockte. Dank guter Koordinaten schnell gefunden. Musste leider feststellen, das Cpt. Butch schon gestern abend hier war. Naja, egal. Und weiter gings nach nebenan zum alten Rothenberg. Später folgten dann noch ein paar weitere Peilnasen-Caches :).
Vielen Dank an die Owner.
geloggt um ca. 9.00 Uhr
no trade
Ciao