Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Hochfels

Kleine Runde im Wald

par L+L     Allemagne > Rheinland-Pfalz > Kaiserslautern, Kreisfreie Stadt

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 49° 28.760' E 007° 48.246' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Caché en : 21. avril 2006
 Affiché depuis : 21. avril 2006
 Dernière mise à jour : 21. mai 2009
 Inscription : https://opencaching.de/OC1C6A
Aussi listé au : geocaching.com 

10 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Observateur
0 Ignoré
15 Visites de la page
1 Image de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Neue Seite 1

Dieser Cache ist als kleiner Abendspaziergang, Gassirunde mit dem Hund oder als Bonuscache zur  "Mehlinger Heide "  gedacht (man kann ihn aber auch einfach so machen…).

Der Cache befindet sich bei dem Naturdenkmal "Hochfels", einer kleinen Felsformation im Wald zwischen Gersweilerhof und Heide.

 

 

 

Viel Spaß und Erfolg bei der Suche!

 

L+L

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Hochfels    trouvé 10x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 30. septembre 2007 de paelzer trouvé la géocache

Nette kleine Runde, gut gefunden.

 Rachel, Elias, Lukas und Albert 

trouvé 01. mai 2007 Elefanten trouvé la géocache

Problemloser Spaziergang, gut gefunden. Danke fürs Verstecken. Leider ist der Inhalt wohl etwas feucht geworden.

 Gruß vom Team Elefanten

OUT: Kartenspiel     IN: Dinoanstecker

trouvé 06. janvier 2007 dieschatzjäger trouvé la géocache

Im Anschluß an die Mehlinger Heide auch diesen Cache noch gemacht.Die Strecke war länger als erwartet, und so kamen wir kurz vor absoluter Dunkelheit noch ans Auto.

Danke fürs Verstecken

Tine+Stefan

trouvé 31. décembre 2006 Team Kleeblatt trouvé la géocache

Nach der Mehlinger Heide noch diesen Cache mitgenommen. Wir haben dem Cache eine Tüte spendiert da der Cache etwas feucht war.

Grüße  Team Kleeblatt

trouvé 25. décembre 2006 PDAndi trouvé la géocache

War heute schon in der Mehlinger Heide. Habe dann noch diesen Cache mitgenommen.

Vielen Dank

PDAndi

No trade

trouvé 10. septembre 2006 Lakritz trouvé la géocache

Mein zweiter schöner Spaziergang heute - und kurz vor'm Cache bin ich tatsächlich nochmal ins Schwitzen gekommen. Die Dose war dann schnell gefunden und geloggt.
Vielen Dank für den Cache!
IN: Pinzette
OUT: Esbit

trouvé 31. août 2006 kvo trouvé la géocache

Nachdem heute mein neues Garmin GPSmap 60CS kam, wurde es mit diesem Geocache gleich getestet.
Eine schöne Wanderung über feuchte Wege, unglaublich viele Pilze. Den Cache habe ich dann doch etwas länger gesucht, weil er ziemlich tief lag. Die Dose ist noch trocken, außen aber sehr schmutzig (meine Hände dann auch ...). Vielleicht wäre eine dunkle Plastiktüte ganz geschickt.

Vielen Dank für den Cache!

IN: 100.000 TL-Schein, ESA-Pin
OUT: C-130 Herc USAF toy aircraft

Les images pour ce log :
Inhalt des Caches HochfelsInhalt des Caches Hochfels

trouvé 20. mai 2006 geojongleure trouvé la géocache

An unserem ersten Hochzeitstag problemlos gefunden. Schöner kleiner Waldspaziergang, danke!

trouvé 15. mai 2006 Zoppo Trump trouvé la géocache

Habe den Cache heute zusammen mit der 'Mehlinger Heide' abgeräumt. War recht einfach zu finden, genau die richtige Belohnung für die Kopfnuss zuvor .

Viel Grüße
Zoppo Trump

No Trade

trouvé 22. avril 2006 Die Geoparden trouvé la géocache

Frau beim Klassentreffen, Kinder bei der Oma, die Sportschau auch nicht mehr das, was sie mal war .
Was macht man(n) da? Genau, man geht in den Wald...

Danke und Gruß von den Geoparden

rin/raus: rien