Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Hochfels

Kleine Runde im Wald

di L+L     Germania > Rheinland-Pfalz > Kaiserslautern, Kreisfreie Stadt

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 49° 28.760' E 007° 48.246' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Nascosta il: 21. aprile 2006
 Pubblicata dal: 21. aprile 2006
 Ultimo aggiornamento: 21. maggio 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC1C6A
Pubblicata anche su: geocaching.com 

10 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Osservatore
0 Ignorata
15 Pagina visite
1 Immagine di log
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Neue Seite 1

Dieser Cache ist als kleiner Abendspaziergang, Gassirunde mit dem Hund oder als Bonuscache zur  "Mehlinger Heide "  gedacht (man kann ihn aber auch einfach so machen…).

Der Cache befindet sich bei dem Naturdenkmal "Hochfels", einer kleinen Felsformation im Wald zwischen Gersweilerhof und Heide.

 

 

 

Viel Spaß und Erfolg bei der Suche!

 

L+L

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Hochfels    trovata 10x non trovata 0x Nota 0x

trovata 30. settembre 2007 de paelzer ha trovato la geocache

Nette kleine Runde, gut gefunden.

 Rachel, Elias, Lukas und Albert 

trovata 01. maggio 2007 Elefanten ha trovato la geocache

Problemloser Spaziergang, gut gefunden. Danke fürs Verstecken. Leider ist der Inhalt wohl etwas feucht geworden.

 Gruß vom Team Elefanten

OUT: Kartenspiel     IN: Dinoanstecker

trovata 06. gennaio 2007 dieschatzjäger ha trovato la geocache

Im Anschluß an die Mehlinger Heide auch diesen Cache noch gemacht.Die Strecke war länger als erwartet, und so kamen wir kurz vor absoluter Dunkelheit noch ans Auto.

Danke fürs Verstecken

Tine+Stefan

trovata 31. dicembre 2006 Team Kleeblatt ha trovato la geocache

Nach der Mehlinger Heide noch diesen Cache mitgenommen. Wir haben dem Cache eine Tüte spendiert da der Cache etwas feucht war.

Grüße  Team Kleeblatt

trovata 25. dicembre 2006 PDAndi ha trovato la geocache

War heute schon in der Mehlinger Heide. Habe dann noch diesen Cache mitgenommen.

Vielen Dank

PDAndi

No trade

trovata 10. settembre 2006 Lakritz ha trovato la geocache

Mein zweiter schöner Spaziergang heute - und kurz vor'm Cache bin ich tatsächlich nochmal ins Schwitzen gekommen. Die Dose war dann schnell gefunden und geloggt.
Vielen Dank für den Cache!
IN: Pinzette
OUT: Esbit

trovata 31. agosto 2006 kvo ha trovato la geocache

Nachdem heute mein neues Garmin GPSmap 60CS kam, wurde es mit diesem Geocache gleich getestet.
Eine schöne Wanderung über feuchte Wege, unglaublich viele Pilze. Den Cache habe ich dann doch etwas länger gesucht, weil er ziemlich tief lag. Die Dose ist noch trocken, außen aber sehr schmutzig (meine Hände dann auch ...). Vielleicht wäre eine dunkle Plastiktüte ganz geschickt.

Vielen Dank für den Cache!

IN: 100.000 TL-Schein, ESA-Pin
OUT: C-130 Herc USAF toy aircraft

Immagini per questo log:
Inhalt des Caches HochfelsInhalt des Caches Hochfels

trovata 20. maggio 2006 geojongleure ha trovato la geocache

An unserem ersten Hochzeitstag problemlos gefunden. Schöner kleiner Waldspaziergang, danke!

trovata 15. maggio 2006 Zoppo Trump ha trovato la geocache

Habe den Cache heute zusammen mit der 'Mehlinger Heide' abgeräumt. War recht einfach zu finden, genau die richtige Belohnung für die Kopfnuss zuvor .

Viel Grüße
Zoppo Trump

No Trade

trovata 22. aprile 2006 Die Geoparden ha trovato la geocache

Frau beim Klassentreffen, Kinder bei der Oma, die Sportschau auch nicht mehr das, was sie mal war .
Was macht man(n) da? Genau, man geht in den Wald...

Danke und Gruß von den Geoparden

rin/raus: rien