Buscar Waypoint: 

cerrado

 
Geocache Tradicional

Externsteine

por h4/v/v0     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Lippe

¡Atención! Este geocache es "cerrado, visible"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 51° 52.152' E 008° 55.008' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: cerrado, visible
 Ocultos en: 21. abril 2006
 Publicado desde: 22. abril 2006
 Última actualización: 18. abril 2014
 Listado: https://opencaching.de/OC1C74

6 encuentran
1 no encontrado
1 Nota
1 Maintenance log
3 Observado
0 Ignorado
153 Visitas
5 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Den Cache kann man lediglich von der Wasserseite erreichen und er befindet sich auf der linken Seite des Teufelsloches in einer Felsspalte, unterhalb der Wasseroberfläche. Es gibt also nasse Füße *g*.
Ein Stift und irgendwas zum Hände abtrocknen muss selbst mitgebracht werden.
Ein GPS-Gerät wird nicht unbedingt benötigt.

Imagenes

Karte
Karte

Utilidades

¡Este geocache está probablemente situado dentro de una zona de protección de la naturaleza! Mira aqui para obtener más información, por favor.
Naturschutzgebiet NSG Externsteine (Información)

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): FFH-Gebiet Externsteine (Información), Naturpark Eggegebirge und südlicher Teutoburger Wald (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Externsteine    encuentran 6x no encontrado 1x Nota 1x Maintenance 1x

OC-Team cerrado 18. abril 2014 mic@ has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

encuentran 18. junio 2012 ABert ha encontrado el geocache

Bei herrlichem Wetter konnte ich die Steine bewundern. Danke für den Cache.
Gruß ABert

Imagen para el log de entrada
ABert auf den ExternsteinenABert auf den Externsteinen

encuentran 15. febrero 2011 Spökenkiker ha encontrado el geocache

Wir waren heute, um neue Kraft für den Alttag zu schöpfen, hier bei den Externsteinen. Ein faszinierendes Natur und Kulturdenkmal. Immer wieder einen Besuch wert. Nach einem ausgiebigen Spaziergang die Fragen schnell Beantwortet und ein paar Bilder gemacht. Danke für den Cache sagen
Die Spökenkiker

Imagen para el log de entrada
Steine1Steine1
Steine2Steine2

encuentran 06. julio 2010 Eibel ha encontrado el geocache

encuentran 18. diciembre 2008 biboleck30 ha encontrado el geocache

Heute gut gefunden und schnell geloggt.
TFTC biboleck30

Nota 24. septiembre 2006 morinox han escrito una nota

Heute war ein so schöner sonniger Tag. Und da ich es zur Tag-Nacht-Gleiche nicht geschaffte hatte, zu den Steinen zu kommen, hab ich mich heute entschlossen, eine kleine Geocaching-Radtour zu machen. Nach dem 'Ding im Wald' war das Bad im See sehr angenehm erfrischend. Am Zielpunkt hab ich Dummi blöderweise falsch gesucht, und nur mit den Zehen am Boden rumgefühlt. Man soll halt die Beschreibung genau lesen!

War übrigens nicht der einzige Badende heute nachmittag, da noch Rainbow-Leute da waren.

<pinkpanther>Ich komme wieder, keine Frage</pinkpanther>

 morinox 

no encontrado 20. julio 2006 Baked_Beans no han encontrado el geocaching

Hallo!

Leider heute um 22:30 Uhr nicht gefunden. Es war zu dunkel. Hatten extra unser kleines Gummiboot aufgeblasen ... Es war aber dennoch den Spaß wert.

Wenn jemand Lust hat den Cache zu heben, bitte uns benachrichtigen; wir sind dabei!

MfG,

Baked_Beans

encuentran 14. julio 2006 Caches_Clay ha encontrado el geocache

Erste!!!!!!!!!!!!
Wir riechen jetzt nach Schlickwasser, aber das war es wert
Leider ist die Dose geflutet und man kann nicht mehr in das Log schreiben  :( aber wir haben die Kappe unseres Kulis reingetan , als Beweis unseres Triumphes!:)

Der Cache ist absolut zu empfehlen, da die Umgebung ihres Gleichen sucht, wer also in der Nähe ist und die Steine noch nicht kennt HIN HIN HIN !!!!!!
Aber den Cache kann man eigentlich nur holen wenn es dunkel wird, da es dort von Muggeln wimmelt.

LG
Die Cherusker
KARMA & Loki der Hund

Imagen para el log de entrada
Erster :)Erster :)
Die ExternsteineDie Externsteine

encuentran 03. mayo 2006 AragornsQuad ha encontrado el geocache

Große Steine,schöne Gegend.Nachdem die Kindermuggels wieder weg waren, konnten wir in Ruhe suchen.Und haben ihn auch gefunden.Danke!

in:Flaschenöffner
out:nix

Gruß!! AragornsQuad