Ricerca waypoint: 

bloccata

 
Geocache Tradizionale

Externsteine

di h4/v/v0     Germania > Nordrhein-Westfalen > Lippe

Attenzione! Questa geocache è "chiusa, visibile"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 51° 52.152' E 008° 55.008' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: chiusa, visibile
 Nascosta il: 21. aprile 2006
 Pubblicata dal: 22. aprile 2006
 Ultimo aggiornamento: 18. aprile 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC1C74

6 trovata
1 non trovata
1 Nota
1 Log manutenzione
3 Osservata
0 Ignorata
154 Pagina visite
5 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Den Cache kann man lediglich von der Wasserseite erreichen und er befindet sich auf der linken Seite des Teufelsloches in einer Felsspalte, unterhalb der Wasseroberfläche. Es gibt also nasse Füße *g*.
Ein Stift und irgendwas zum Hände abtrocknen muss selbst mitgebracht werden.
Ein GPS-Gerät wird nicht unbedingt benötigt.

Immagini

Karte
Karte

Utilità

Questa geocache è probabilmente situata all'interno di un'area naturale protetta! Per favore, vedi qui per ulteriori informazioni.
Naturschutzgebiet NSG Externsteine (Informazioni)

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): FFH-Gebiet Externsteine (Informazioni), Naturpark Eggegebirge und südlicher Teutoburger Wald (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Externsteine    trovata 6x non trovata 1x Nota 1x Manutenzione 1x

OC-Team bloccata 18. aprile 2014 mic@ ha bloccato la cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

trovata 18. giugno 2012 ABert ha trovato la geocache

Bei herrlichem Wetter konnte ich die Steine bewundern. Danke für den Cache.
Gruß ABert

Immagini per questo log:
ABert auf den ExternsteinenABert auf den Externsteinen

trovata 15. febbraio 2011 Spökenkiker ha trovato la geocache

Wir waren heute, um neue Kraft für den Alttag zu schöpfen, hier bei den Externsteinen. Ein faszinierendes Natur und Kulturdenkmal. Immer wieder einen Besuch wert. Nach einem ausgiebigen Spaziergang die Fragen schnell Beantwortet und ein paar Bilder gemacht. Danke für den Cache sagen
Die Spökenkiker

Immagini per questo log:
Steine1Steine1
Steine2Steine2

trovata 06. luglio 2010 Eibel ha trovato la geocache

trovata 18. dicembre 2008 biboleck30 ha trovato la geocache

Heute gut gefunden und schnell geloggt.
TFTC biboleck30

Nota 24. settembre 2006 morinox ha scritto una nota

Heute war ein so schöner sonniger Tag. Und da ich es zur Tag-Nacht-Gleiche nicht geschaffte hatte, zu den Steinen zu kommen, hab ich mich heute entschlossen, eine kleine Geocaching-Radtour zu machen. Nach dem 'Ding im Wald' war das Bad im See sehr angenehm erfrischend. Am Zielpunkt hab ich Dummi blöderweise falsch gesucht, und nur mit den Zehen am Boden rumgefühlt. Man soll halt die Beschreibung genau lesen!

War übrigens nicht der einzige Badende heute nachmittag, da noch Rainbow-Leute da waren.

<pinkpanther>Ich komme wieder, keine Frage</pinkpanther>

 morinox 

non trovata 20. luglio 2006 Baked_Beans non ha trovato la geocache

Hallo!

Leider heute um 22:30 Uhr nicht gefunden. Es war zu dunkel. Hatten extra unser kleines Gummiboot aufgeblasen ... Es war aber dennoch den Spaß wert.

Wenn jemand Lust hat den Cache zu heben, bitte uns benachrichtigen; wir sind dabei!

MfG,

Baked_Beans

trovata 14. luglio 2006 Caches_Clay ha trovato la geocache

Erste!!!!!!!!!!!!
Wir riechen jetzt nach Schlickwasser, aber das war es wert
Leider ist die Dose geflutet und man kann nicht mehr in das Log schreiben  :( aber wir haben die Kappe unseres Kulis reingetan , als Beweis unseres Triumphes!:)

Der Cache ist absolut zu empfehlen, da die Umgebung ihres Gleichen sucht, wer also in der Nähe ist und die Steine noch nicht kennt HIN HIN HIN !!!!!!
Aber den Cache kann man eigentlich nur holen wenn es dunkel wird, da es dort von Muggeln wimmelt.

LG
Die Cherusker
KARMA & Loki der Hund

Immagini per questo log:
Erster :)Erster :)
Die ExternsteineDie Externsteine

trovata 03. maggio 2006 AragornsQuad ha trovato la geocache

Große Steine,schöne Gegend.Nachdem die Kindermuggels wieder weg waren, konnten wir in Ruhe suchen.Und haben ihn auch gefunden.Danke!

in:Flaschenöffner
out:nix

Gruß!! AragornsQuad