Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Drive-In Geocache

Lost Cheops

di sphinx030170     Croazia > Jadranska Hrvatska > Primorsko-goranska županija

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 45° 26.279' E 013° 35.230' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Nascosta il: 23. aprile 2006
 Pubblicata dal: 23. aprile 2006
 Ultimo aggiornamento: 13. marzo 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC1C91
Pubblicata anche su: geocaching.com 

3 trovata
0 non trovata
0 Note
2 Log manutenzione
14 Osservata
0 Ignorata
260 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Vor langer Zeit, Sphinx verließ Ägypten.

Er will Cheops nach Deutschland bringen, aber verlor ihn im netten Kroatien.

Wenn Sie wollen, können Sie versuchen, ihn zu finden. Suchen Sie nach Metall, er verwendet einen Magnet.

Viel Spaß

Immagini

Schaut nach dem Schild
Schaut nach dem Schild

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Lost Cheops    trovata 3x non trovata 0x Nota 0x Manutenzione 2x

OC-Team archiviata 13. marzo 2016 Bundy609 ha archiviato la cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Bundy609(OC-Support)

OC-Team temporaneamente non disponibile 01. febbraio 2016 Bundy609 ha disabilitato la cache

Einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 1.3.16) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Bundy609 (OC-Support)

trovata 04. agosto 2015, 10:50 Team grauzac ha trovato la geocache

Heute leider nicht gefunden ... der ist wohl nicht mehr da ... deshalb Fotolog ... TFTC sagt Team grauzac

trovata 29. maggio 2015, 11:44 Skotom ha trovato la geocache

I really didn't expect to find anything here. Published on OC in 2006. Only one find in almost 5 years ago. An announced publish on GC that apparently never happened. But the container is still there and I could log an STF on very wet paper.

Ich habe wirklich nicht erwartet hier etwas zu finden. 2006 auf OC veröffentlicht. Seitdem nur einmal vor fast 5 Jahren gefunden. Eine angekündigte Veröffentlichung auf GC, die aber anscheinend nie passiert ist. Aber die Dose war da und ich konnte einen STF auf sehr nassem Papier loggen.

trovata 29. agosto 2010 Legatus ha trovato la geocache

ERSTER!! 

Da muß man erst nach Kroatien reisen, um mal wirklich der Erste zu sein. Mark hat ihn schlußendlich gefunden, ich hatte wohl Tomaten auf den Augen. Das Logbuch war ziemlich durchnäßt, wir haben es erst mal im Wind trocknen müssen bevor wir reinschreiben konnten.

Grüsse vom Legatus-Team aus Heilbronn, Deutschland