Recherche de Waypoint : 

archivé

 

Grillenburg

Familiencache mit Burgbesichtigung

par Rosenquartett     Allemagne > Sachsen-Anhalt > Sangerhausen

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 51° 32.311' E 011° 18.705' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 1:00 h   Distance : 2.0 km
 Caché en : 23. avril 2006
 Affiché depuis : 23. avril 2006
 Dernière mise à jour : 13. avril 2016
 Inscription : https://opencaching.de/OC1C93
Aussi listé au : geocaching.com 

12 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
2 Logs d'entretien
0 Observateurs
0 Ignoré
169 Visites de la page
1 Image de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Parken kannst Du bei N 51°32.311' E011°18.705'

Den ersten Hinweis findest Du bei
N 51°32.129' E011°18.752'
Welche Nummer hat das Schild? =A
Wie viele Fische sind auf dem Schild? =B

Bei N 51°32.3*A+2*B' E011°18.666'
gibt es den nächsten Hinweis
Löse die Rechenaufgabe auf dem Schild. = C

Weiter geht es zu
N 51°32.C-10*B' E011°18.58*A+8

Die kleinste Jahreszahl = D
Die größte Jahreszahl =E

Der CACHE liegt dann bei

N 51°32.0 (E-D)*5-4'

E011°18.D-2*C-(A+B)*5-5'

Indice additionnels   Déchiffrer

Onhzjhemry

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Naturpark Harz Teil ST (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Grillenburg    trouvé 12x pas trouvé 0x Note 0x Entretien 2x

OC-Team archivé 13. avril 2016 dogesu a archivé la géocache

Wie zuvor angekündigt, erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

trouvé 25. mars 2016, 11:28 SilHani trouvé la géocache

Auf unserer Tour kamen wir auch hier vorbei, passenderweise zum "Stempeln und Cachen".
Station 1, das Parken, das klappte schon ganz gut, weiter gings zu den sportlichen bzw. nassen Tieren, das ging auch noch. Dann aber kamen wir zum Schild, das Vorgefundene war weder vom Harzklub, noch brachten die dargestellten (Jahres-)zahlen irgendwelche plausible Koordinaten aufs Papier, also mussten wir mit etwas Hin-und-Her und rumprobieren die Zahl mehr oder weniger erraten, das funktionierte glücklicherweise und wir waren wieder im Rennen und konnten die letzte Station und somit auch das Final entdecken und das Logbuch signieren.
So in der Aufregung hatten wir die Burg ganz außer Acht gelassen, aber das holten wir gleich nach.

Vielen Dank für den Cache und Danke fürs Herführen.
 11:28

trouvé 20. mars 2016, 10:27 Cuddletoy trouvé la géocache

Für den sonntäglichen Ausflug war heute Grillenberg ausergoren. Hier stellten wir uns mächtig doof an. Trotz GC und OC Formel fanden wir anscheinend nicht die richtigen Schilder  :( Dank unserem TJ konnten wir die Dose dann aber doch entdecken  :) Danke fürs herlaufen! TFTC!

OC-Team temporairement non disponible La description de géocache est obsolète. 13. mars 2016 dogesu a désactivé la géocache

Die Beschreibung dieses Caches weicht in allen Stationen von der auf geocaching.com ab.

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Der Owner sollte hier dringend das Listing dem aktuellen Stand anpassen, so dass sein Cache auch hier wieder gefunden werden kann; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 13.April 2016) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

trouvé 01. août 2015, 17:20 helmut# trouvé la géocache

Nach dem anstrengenden Aufstieg zur Burg und dem Sammeln der nötigen Infos Platz genommen und das Final ausgerechnet.
Nach der Verschnaufpause Richtung Final, den steilen Anstieg aber nicht, sondern den von der Seite genommen.

DFDC
helmut#
-41-




trouvé 04. novembre 2013, 13:30 altma trouvé la géocache

Cache heute gut gefunden

trouvé 14. novembre 2010 Marion+Frank trouvé la géocache

war heute unser 2. Versuch- waren wir beim 1. mal blind ?

trouvé 28. février 2009 hallebiker trouvé la géocache

Während unser Cacherrudel den Aufstieg zur Burg genossen hat, löste unser Juniorcacher alle Aufgaben und wir wollten eigentlich nur noch den Final heben. Nach intensiver und "lebensgefährlicher" Suche am Abgrund und diverser anderer Stellen, wollte unser großes Team schon aufgeben, da wir dachten, daß er weg ist. Nur Orang-Utan wagte unter Einsatz der letzten Kräfte einen letzten Versuch am anderen Hang und hielt das Glas doch noch in den Händen - er ist unser Held des Tages.
Danke fürs Herlocken und zeigen der schönen Ruine mit toller Fernsicht.

trouvé 05. juillet 2008 effi02 trouvé la géocache

Im 2. Anlauf haben wir als blutige Anfänger unseren ersten Cache gehoben. Danke für die schöne Runde.

out: Nichts

in: Stift 

trouvé 23. juin 2008 freiluftfan trouvé la géocache

Schöne Ruine, schönes Waldbad, schöner Cache.
out: nichts
in : Münze

trouvé 22. mars 2008 Koofi + Schatzi trouvé la géocache

Diesen schönen Multi in sehr schöner erwachender Natur gefunden, hier ist alles voller Bärlauch, Winterling usw.
Das ist bestimmt die beste Jahreszeit für diesen Cache, das Logbuch war sehr nass und wir konnten gerade so noch Loggen, weil das Papier beim Schreiben auseinander fällt.

Danke an Rosenquartett

Les images pour ce log :
Bärlauch - WurzelbaumBärlauch - Wurzelbaum

trouvé 20. mai 2007 DerAlte trouvé la géocache

Heute haben wir diesen Cache endlich mal aufgesucht und ihn nach kurzer Suche von der 'falschen' Seite kommend gefunden. Vor uns war der Owner zur Kontrolle da gewesen, den wir leider verfehlt haben. Die einzelnen Zwischenstationen waren gut zu finden und eindeutig. Besten Dank an den 'Schatzmeister'.
In: Schlüssel-Anhänger - out: kl. Figur
DerAlte & Frau

[This entry was edited by DerAlte on Tuesday, May 29, 2007 at 12:10:26 PM.]

trouvé 17. juillet 2006 Polxs trouvé la géocache

Schöner Weg zur Burg hoch. An den Stellen wo keine Bäume waren, wurde es auch gleich noch eine Ecke wärmer.
Spannend das auch hier die Einheimischen ahnungslos waren, das hier eine Burg war/ist.

POLXS

trouvé 30. avril 2006 nikolausi_1 trouvé la géocache

heute waren wir im rudel unterwegs.sir hugound und sein tarnmuggel,das gute omen,meine wenigkeit,und das kleine a.
das war unser ultimativer regencache,zum glück hatte ich mein schirmsche mit (2m durchmesser),war auch von nöten um die schwierige aufgabe zu lösen.
na da hätten wir wohl besser gleich auf die damen gehört.
nikolausi_1 und das kleine a sagen dankeschön