Waypoint search: 

Archived

 
Drive-In Geocache

Teddy’s 4x4 Drive in

by Tupper Teddy     Germany > Sachsen-Anhalt > Altmarkkreis Salzwedel

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 52° 31.153' E 011° 10.354' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: normal
Status: Archived
 Hidden on: 15 April 2006
 Listed since: 23 April 2006
 Last update: 09 August 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC1CA1
Also listed at: geocaching.com 

10 Found
0 Not found
0 Notes
1 Maintenance log
3 Watchers
0 Ignorers
156 Page visits
2 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)



Teddy’s 4x4 Drive in

Moin moin, saaacht

Hier liegt nun auch ein Tradi vom Teddy, für den kein Klettern oder
ähnliche sportliche Veranlagung abverlangt wird.
Nur ein Offroadfahrzeug wird gebraucht, oder man geht zu Fuß oder
fährt mit dem Rad.

Das Gelände ist Privat, darf aber jederzeit (gegen einen Obulus)
befahren werden.

Ihr dürft aber zu Fuß „kostenlos“, auf das Gelände Fragt bitte bei Wurzelsepp (dem Besitzer des Geländes) nach er weis das dort auf seinem Gelände Caches liegen Und schaut Euch auch sein "Museum" an, es lohnt sich.


Startinhalt : lasst Euch überraschen...

Viel Spaß, beim Suchen & Finden wünscht Euch...


...der Tupper Teddy

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Vogelschutzgebiet Feldflur bei Kusey (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Teddy’s 4x4 Drive in    Found 10x Not found 0x Note 0x Maintenance 1x

OC-Team Archived 09 August 2015 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache vom Grundbesitzer entfernt wurde und somit nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Found 04 September 2010 Heckenspringer found the geocache

leicht gefunden. danke

Found 08 July 2010 Raubritter found the geocache

Da bin ich, wie es sich geh&#xF6;rt, mit meinem 4x4-Cachmobil vorgefahren. Doch was mu&#xDF; ich sehen, alle Tore sind zu. Schade, denn hier h&#xE4;tte ich gern noch etwas im Dreck gespielt! <br/>Also ging es zu Fu&#xDF; und durch den "Noteingang" zum Cache.<br/><br/>Aber einen Coin mu&#xDF;te ich einfach an diesem tollen Platz lassen.<br/><br/>TFTC sagt Raubritter

Found 30 December 2008 waldtill found the geocache

Um 16:55 gefunden
TFTC
Grüße aus dem Schwarzwald
waldtill

Found 24 March 2008 grella found the geocache

Im Rudel auf unserer Roadbooktour gefunden. TFTC

Gruß Peter

Found 24 March 2008 risou found the geocache

Als Abschluß der Roadbook Tour diesen hier noch schnell gesucht und gefunden.
Danke für den cache sagt Team Risou!
raus: Geocoin/ rein: TB Nintendo

Found 09 June 2007 Thale found the geocache

Mein allererster - und dann auch noch mit Hilfe. Das macht trotzdem Lust auf mehr Smile

Found 10 April 2007 MVG 2/69 found the geocache

Found 22 October 2006 eliminator0815 found the geocache

Der eliminator0815 war da!

Heute im Rudel schnell gefunden: viele Jäger sind des Hasen Tod!

no trade

Tschüß Micha

Found 22 October 2006 Tricky found the geocache

Bei unserem letzten Besuch in Peckfitz haben wir diesen Cache schlichtweg übersehen. Heute aber mit Robert_BRG, eleminator0815, den Nachtschwärmern und LunaMD gefunden.
TFTC sagt TrickyMD!

Pictures for this log entry:
Was heisst hier off-road?Was heisst hier off-road?
Chrysler Neon 4x4? - Nee!Chrysler Neon 4x4? - Nee!

Found 07 May 2006 wilde-maus found the geocache

Endlich mal ein Traddi hier, den man ohne Zirkuskünste erreichen kann.
TFTC (danke für den Schatz), Karen