Recherche de Waypoint : 

archivé

 

DIANA-Quelle

A smal Muli on a cool spring.

par schach     Allemagne > Saarland > Saarpfalz-Kreis

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 49° 24.050' E 007° 17.666' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 1:00 h   Distance : 2.0 km
 Caché en : 26. avril 2006
 Affiché depuis : 27. avril 2006
 Dernière mise à jour : 26. septembre 2015
 Inscription : https://opencaching.de/OC1CFB
Aussi listé au : geocaching.com 

13 trouvé
8 pas trouvé
1 Note
1 Log maintenance
6 Observateurs
0 Ignoré
422 Visites de la page
5 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch  ·  English (Anglais)

A smal Muli on a cool spring.
Look for a four-digit number ABCD on a copper sign (bridge).

Final:
N49 24.BC[D+3]
E 7 17.7[B+1]A

Images

DIANA-Quelle
DIANA-Quelle

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour DIANA-Quelle    trouvé 13x pas trouvé 8x Note 1x Entretien 1x

OC-Team archivé 26. septembre 2015 Spike05de a archivé la géocache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden, nicht zu loggen oder in sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

pas trouvé 12. avril 2015 hartfuessler n'a pas trouvé le géoacache

Hallöchen - wollte heute das Rätsel lösen - aber siehe an - die alte Brücke ist durch eine nagelneue ersetzt worden - kein Schild mehr vorhanden !

trouvé 19. novembre 2012 radarsteddy trouvé la géocache

TFTC

Note 10. octobre 2012 schach a écrit une note

Der Cache war verschwunden.

Ich habe eine neue Box versteckt.

Achtung: --Die Berechnung ist neu--

 

Viel Spaß und Gruß von SchachLächelnd

pas trouvé 30. septembre 2012 CVW_88 n'a pas trouvé le géoacache

Sehr schönes Örtchen. Aber kein Catch mehr da :-(

 

pas trouvé 20. juin 2012 Janais n'a pas trouvé le géoacache

Auch beim 2. Versuch nichts gefunden. Trotzdem schöner Spaziergang.

Nachtrag: Herzlichen Dank an Kevelinburg. Jetzt weiß ich wenigstens, daß ich an der richtigen Stelle war. Cache leider nicht mehr da.

trouvé 29. avril 2011 Kevelinburg trouvé la géocache

Beim zweiten Anlauf unter der Woche zur Mittagszeit ganz Muggelfrei gefunden.

Beim ersten mal waren Sonntags mehr Leute im Wald unterwegs als auf dem Waldmohrer Marktplatz.lol...

 

DFDC 

Kevelinburg

trouvé 16. janvier 2011 schischan trouvé la géocache

Tja,16:00 Uhr

das war der 2te für heute und auch der zwote überhaupt.toller cache.ich bekomm richtig lust auf mehr.

in:Silberne Münze zum parken

out:Plastikmünze zum parken

gruß schischan

trouvé 03. octobre 2009 kermaniac trouvé la géocache


Im 3.Anlauf dann doch gepackt, was führende Nullen so alles ausmachen! Vielen Dank.
(Und hoffentlich verzeiht mir das Unterholz die vorherigen Manöver)

trouvé 09. mai 2009 King-Don-Danny trouvé la géocache

Zweiter Anlauf gleich gefunden. Danke

OUT: Magnet
IN: Haarband

TFTC
Danny & Suchhund Angel

trouvé 10. avril 2009 Schreiner68 trouvé la géocache

Super Wetter !

War ein schöner Spaziergang (hatten etwas auserhalb geparkt)

super Cache...

In Osterhuhn

trouvé 25. octobre 2008 Chris Race trouvé la géocache

Eieiei, da musste ich doch tatsächlich vor Ort den Telefonjoker in Anspruch nehmen, weil ich nur meine handschriftlichen Notizen und keine Cachebeschreibung dabei hatte.

Station 1 war schnell gefunden, die Quelle ebenfalls, mit der Berechnung hab' ich mir dann aber umso schwerer getan (irgendwie hatte ich da gedanklich immer ein * bzw. ein x zur Multiplikation im Kopf, was aber hinten und vorne nicht gepasst hat). Nochmals Danke an die Pasternaks, die dann für die Lösung der Blockade sorgten .

No trade.

TFTC und Gruß
Chris Race

pas trouvé 24. août 2008 spider 65 n'a pas trouvé le géoacache

Trotz 2 Suchern und dem einsatz von 3 erfahrenen Cache hunden war der Cache nicht mehr zu finden.Frown

Ansonsten ein schöner Sonntag Spatziergeng der sich allein wegen der Location schon lohnt.SmileSmile

Mit von der Partie  Ronja ,Susi ,Petty und Marie-Kristin.

Les images pour ce log :
Spider 65Spider 65

pas trouvé 15. août 2008 Der Alte n'a pas trouvé le géoacache

Schade sollte meine erste Cache werden. Habe leider nichts gefunden.Ob sie immer noch vor Ort ist!

Der Alte

trouvé 09. février 2008 IILinoII trouvé la géocache

Ich hatte einen Cache vergessen zu loggen ??? Ich fasse es nicht.
Naja, gut das man einen PDA hat der nichts vergisst.
Ich kann mich noch gut daran erinnern das ich etwar noch eine Stunde Tageslicht hatte und unbedingt noch gehen musste.

Das Ende vom Lied war dann, dass ich den Weg nicht loggte und irgendwann im stock-dunkeln mit einem GPS Gerät im Wald stand und nicht wusste wo es hingehen sollte.

Nach 2 Stunden hatten ich und Jack es dann endlich geschafft wieder am Auto zu sein.

Ein superschöner Cache der mit umstandsbedingt bestimmt lange in meinen Erinnerungen bleibt. Abgesehen davon fand ich die Location auch sehr schön sodas ich mit Sicherheit tagsüber gucken gehe.

trouvé 20. octobre 2007 Mr. Obelix trouvé la géocache

Der erste von fünf Caches für heute. Schöne Wanderung quer durch den Wald zur Göttin gemacht; war zwar später Morgen, aber trotzdem kalt. Wirklich schöner Platz.

Gruß von Mr. Obelix + Patenkind

in/out: nix

pas trouvé 02. septembre 2007 DrAlzheimer n'a pas trouvé le géoacache

Habe den Cache trotz Spoilerbild leider auch nicht finden können.

Wenn ich mir die letzten Logs so anschaue, befürchte ich, dass der Cache verschwunden ist.

Les images pour ce log :
Diana QuelleDiana Quelle

pas trouvé 15. août 2007 moskito n'a pas trouvé le géoacache

Hallole,

habe den Ort gefunden allerdings kein cach??Cry

 

 MfG

 Moskito

pas trouvé 02. août 2007 benji n'a pas trouvé le géoacache

So das war mein zweiter Chach sozusagen...

 

ich war zwar an der Diana-Quelle konnte aber den eigentlichen Cach nicht auffinden, stehe dementsprechend auch in keinem Logbuch.

trotzallm schöne Gegend! Danke!

trouvé 22. juillet 2007 Tigerelfe trouvé la géocache

Hallo,

Ich habe den Cach Ort gefunden, aber da war keine Kiste Cry.

Wahrscheinlich hat der Pfälzer-Waldverein ihn gefunden, gedacht es wäre Müll und weggeworfen.

 

Viele Grüße

Tigerelfe

trouvé 07. juin 2006 Gustav Gans trouvé la géocache

Was sich so alles im Wald versteckt! Echt tolle Location, und einen schönen Waldspaziergang auch noch gemacht (sogar quer beet durchs Gestrüpp).
Den Cache haben wir (geozap und ich) dann auch zügig gefunden.

No Trade

Viele Grüße aus Merzig

Gustav Gans

trouvé 07. mai 2006 Borzat trouvé la géocache

Hallo zusammen,

haben den Cache gut gefunden, schöner Cache in netter Umgebung mal noch mal einen schönen Mischwald durchstreift. Auf dem Rückweg haben wir eine Dusche erwartet, die dann aber doch nicht eintrat…


IN: Linux-Tux-Pin (es gibt sie noch) und mini DVD Rohling
OUT: Geodreieck und Geocoin

Grüße und Danke für den Cache Judith und Borzat
PS: wer am Start den Weg „links“ nutzt und nach dem Cache den gleichen Weg weitergeht kommt später „rechts“ raus – und hat weder einen Umweg gemacht noch etwas doppelt gesehen. oder so

Les images pour ce log :
CacheinhaltCacheinhalt
Rückweg - KraftwerkRückweg - Kraftwerk

trouvé 28. avril 2006 Geobär trouvé la géocache

SILBER!!

Direkt vor unserer Haustür. Das wäre unser nächstes Versteck gewesen, leider waren wir zu spät. Aber macht nichts so hatten wir das Vergnügen den Cache an der tollen Location zu suchen.

Nach einem mühsamen Aufstieg mit dem Fahrrad aus Waldmohr kommend, freute ich mich schon auf die Abfahrt. Aber zu früh gefreut beim Anstieg zum Cacheversteck bekam ich einen Platten und musste das Rad nach Hause schieben.

Beim loggen trafen wir "Bankers Finest"(Ich hoffe richtig geschrieben) die gerade von meinem Cache "Forest Morland" gekommen waren. Mit dabei war auch die erst 3 Monate alte Mira , die schon frühzeitig in die Geheimnisse eingeweiht wird. Wir hatten eine richtig nette Unterhaltung und konnten Erfahrungen austauschen.

Gruss aus Waldmohr
"GEOBÄR"

Les images pour ce log :
GeobärGeobär