Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Am Binnensee 1

Dies ist Nummer 34 von meinen Ortsteil Caches

di Hein Blöd     Germania > Schleswig-Holstein > Ostholstein

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 54° 25.140' E 011° 12.052' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Nascosta il: 28. aprile 2006
 Pubblicata dal: 28. aprile 2006
 Ultimo aggiornamento: 12. aprile 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC1D15
Pubblicata anche su: geocaching.com 

64 trovata
2 non trovata
0 Note
1 Osservatore
0 Ignorata
23 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Suche bei den Koords nach einer kleinen weißen Dose mit Schraubdeckel.

Suggerimenti addizionali   Decripta

Uvagre rvarz xyrvara Fgrva.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Am Binnensee 1    trovata 64x non trovata 2x Nota 0x

non trovata 09. aprile 2010 Homerpalooza non ha trovato la geocache

non trovata 08. aprile 2010 pokewalker non ha trovato la geocache

Leider nicht gefunden. Vielleicht kein gutes Versteck auf dem Spielplatz.

 

trovata 30. novembre 2009 a-team-do ha trovato la geocache

Nach kurzem Muggelaufkommen und Ablenkungsfotografieren schnell gefunden.:-) TFTC

trovata 28. settembre 2009 Eibel ha trovato la geocache

trovata 16. agosto 2009 Hazard77 ha trovato la geocache

Auf Fehmarntour zusammen mit Janosch5983 auch diesen Cache gefunden.

Aufgrund der vielen Caches die wir innerhalb dieser schönen Urlaubswoche auf Fehmarn gefunden haben, können wir nicht jeden Cache individuell loggen. Ich bitte dies zu entschuldigen. Es war eine wunderschöne Woche mit vielen schönen und interessant verstecken Caches an vielen schönen Plätzen, die wir sonst wahrscheinlich nicht gesehen hätten.

Vielen Dank und TFTC

Hazard77

trovata 14. agosto 2009 SammysHP ha trovato la geocache

Auf der Fehmarn-Powercaching-Tour vom 10. bis zum 14. August 2009 gefunden und geloggt! [:)] Zusammen mit Schiwi haben wir uns vorgenommen, in diesen 5 Tagen möglichst viele Caches auf Fehmarn - und natürlich auf dem Weg dorthin - zu finden. [8D] Von unserem "Basislager" auf dem Campingplatz Puttgarden haben wir uns jeden Tag einen anderen Teil der nicht nur für Cacher interessanten Insel vorgenommen. Hier ein Stein, da ein Stein, dort eine Cacherautobahn - ein richtiges Paradies für's Statistikcachen. [:D] Natürlich gab es auch einige harte Brocken. [;)] Auf alle Fälle hat es uns sehr viel Spaß bereitet, nicht nur das Cachen, sondern auch die Entspannung am Meer zwischendurch. [^] Aufgrund der vielen Funde in wenigen Tagen ist es mir nicht möglich, für jeden Cache einen eigenen Logtext zu schreiben. Daher wird es fast überall das Gleiche zu lesen geben. Lediglich bei einigen sehr gelungenen Caches werde ich doch noch ein Wörtchen mehr verlieren [:)] [i] [/i] Vielen Dank für diesen Cache und Gruß aus Celle!

trovata 16. luglio 2009 renaaH 2 ha trovato la geocache

Eine kurze Rast auf der Radtour zum Cachefinden genutzt.
TFTC sagen renaaH 2

trovata 14. luglio 2009 Team Loewenjaeger ha trovato la geocache

Der "Hauscache sollte sich nicht länger vor unserem Spürsinn verstecken. und dann... gehoben und auch wieder die Kiste für Andere freigegeben.
DFDC sagen die Löwenjäger

trovata 30. giugno 2009 thomstone ha trovato la geocache

Auf Radtour schnell gefunden!

DFDC

thomstone

 

trovata 24. giugno 2009 Shawni Cache ha trovato la geocache

geloggt und gefunden mit ihcsu danke

trovata 24. giugno 2009 ihcsu ha trovato la geocache

Etwas Schönes für Beginner, waren die Mitglieder meiner Crew zwar auch, aber sie stürzten sich dann gleich auf die Fehmarn Multis. Danke für den Cache war ein echter first-time-sucess.Dank an die Shawni Cache Crew

trovata 05. giugno 2009 PET ha trovato la geocache

On Tour mit Sigmund_Freud.

nach kurzem Spaziergang gefunden.

Gruß,
PET

trovata 05. giugno 2009 Sigmund Freud ha trovato la geocache

On Tour mit PET.

war ganz nett hier.

Gruß,
Thomas

trovata 19. maggio 2009 etreks ha trovato la geocache

Bei super Wetter mussten erstmal einige Muggels vorbeigelassen werden.

Aber dann hatten wir ihn

trovata 04. maggio 2009 PX200E ha trovato la geocache

Auch in diesem Jahr war das Fehrmarner Grillevent Pflichtprogramm.
Also zogen die Ruhrpottler, bestehend aus Eworm, N811 und PX200E los auch noch die im letzten Jahr über gebliebenen Dosen zu finden.
Dies war einer der gefundenen Caches.
Kurz vor Verlassen der Insel auch diesen Cache noch auf einem kleinen Spaziergang mitgenommen.

Danke für den Cache und Grüsse aus Oberhausen

PX200E

trovata 19. aprile 2009 Bobo3 ha trovato la geocache

Kleiner Spaziergang mit herrlichem Blick auf die wild bewegte See.
Schöne Stelle.
Danke für unsere Nr. 14 heute!

trovata 02. aprile 2009 Die Schnecken AG ha trovato la geocache

Nachdem die Muggels weg waren, hatte Minischnecke sein erstes Erfolgserlebnis. Danke.

trovata 21. dicembre 2008 nordisch-by-nature ha trovato la geocache

Ein gemütlicher Spaziergang, keine Muggels weit und breit und da hatten wir ihn schon... 

trovata 24. ottobre 2008 Get Carter ha trovato la geocache

Bei einsetzenden Regen und einer kleinen kalten Brise haben wir den Cache gefunden. Zum Glück hatten wir auf dem Rückweg den Wind von hinten.
Vielen Dank für diesen Cache.
Gruß
Get Carter

trovata 16. ottobre 2008 maxxviper ha trovato la geocache

Trotz zahlreicher Muggels problemlos geloggt. Dank an Hein Blöd für diesen schönen Urlaubscache. Gruß maxxviper.  Laughing

trovata 24. settembre 2008 gkd0123 ha trovato la geocache

Als zwölfter Cache des ersten Tages der Fehmarn-Caching-Tour zusammen mit blaswerker und matthias71 gefunden.

Grüße aus Bochum
Rainer

trovata 10. settembre 2008 jackbailey ha trovato la geocache

Während einem super schönen 10tages Urlaub gut gefunden TFTC

trovata 03. settembre 2008 TEAM Nick ha trovato la geocache

Während Eva im Gebüsch sucht, hat sich Jens schonmal zum Loggen niedergelassen.

Viele Grüße und Danke für Cache No. [blue]841[/blue].

Eva, Jens und Malte

trovata 19. agosto 2008 frit.z ha trovato la geocache

Bei einer Fahrradtour gefunden.

Danke sagt frit.z

trovata 13. agosto 2008 HarzeRoller ha trovato la geocache

Irgendwann geht auch mal der letzte Muggel.
Geduld ist alles.
Danke für diesen Cache.
Grüße aus dem Harz
die HarzeRoller

trovata 30. luglio 2008 Gnarfy ha trovato la geocache


Kurz gehalten, schnell gefunden, und weiter zum nächsten  :-)

trovata 23. luglio 2008 GPS WOLF ha trovato la geocache

Bei einer Tour auf Fehmarn darüber gestolpert

trovata 08. luglio 2008 Sueffel ha trovato la geocache

Auf dem Weg zum Campingplatz hier kurz gehalten. Während die anderen sich überlegten, ob man hier den Regen abwartet, oder weiter fährt, da hab ich den Cache schon geloggt. Trocken sind wir dann doch am Campingplatz angekommen.

Danke, Gruß Süffel

trovata 22. giugno 2008 slentil ha trovato la geocache

In 1 Woche Fehmarn kann man viele Caches finden, deshalb... sorry für den Einheitslog.

Ich habe viele schöne und ab und zu auch mal nicht so schöne Caches gefunden, aber eine tolle Insel entdeckt. Danke für die fleißigen owner, die mir so manch einen Einblick ins Inselleben und deren dornige und brennende Flora und bissige und saugende Fauna :-) gegeben haben.

trovata 14. maggio 2008 Jan&Anne ha trovato la geocache

Auf unserer Fehmarn- Urlaubstour haben wir auch diesen schönen Cache gehoben!

Vielen Dank!
Jan&Anne

trovata 14. maggio 2008 Koofi + Schatzi ha trovato la geocache

Auf der Kreuz- und Quertour mit dem Fahrrad und zu Fuß, wobei wir alle Zipfel der Insel Fehmarn kennengelernt haben, auch diesen Cache gut gefunden.

Danke an Hein Blöd

trovata 02. maggio 2008 A-Towner ha trovato la geocache

Während des Aufenthalts mit meinen Jugendfeuerwehr-Kids auf Fehmarn gefunden. Hatten schöne Tage auf der Insel und super Caches!
Dank & Gruß,
Florian

trovata 26. aprile 2008 Waldschrompf ha trovato la geocache

problemlos gefunden.

trovata 22. gennaio 2008 Blinky Bill ha trovato la geocache

Nach dem heutigen Programmende blieb noch Zeit diesen als kleinen Abendspaziergang anzusteuern.

Kerstin

trovata 30. dicembre 2007 wegaworld ha trovato la geocache

Zusammen mit den 2 Leuchten und Yakuzaishi haben wir bei einbrechender Dunkelheit noch einen kleinen Spaziergang gemacht... zu anderen Tageszeiten kann ich mir das hier ganz schön schwierig vorstellen unerkannt zu loggen.
Grüße, wegaworld

trovata 06. settembre 2007 waschbaeren ha trovato la geocache

Während unseres Segeltörns auf der Ostsee im Yachthafen Burgtiefe gelandet,
dann kleine weisse Dose mit Schraubdeckel gut gefunden!
TFTC sagen
die Waschbären
Petra&Andy

trovata 03. settembre 2007 Hase5000 ha trovato la geocache

Eine Woche haben wir bei gutem Wetter auf Fehmarn verbracht. Mit dem MTB, dem Auto und zu Fuß haben wir fast alle Caches auf der Insel gesucht und gefunden. Einige (wenige) Caches blieben uns verborgen und für ein paar Andere war leider keine Zeit mehr. Vielleicht aber ein guter Grund mal wieder auf diese schöne Insel zurück zu kommen.

Dies war unser erster Cache auf Fehmarn gleich noch am Abend der Anreise.

Vielen Dank an alle fleißigen Geocacher (vor allem natürlich Hein Blöd), die diese Insel zu einem Paradies für Cacher gemacht haben.

TFTH
Hase5000 (Anke, Luca und Markus)

trovata 29. luglio 2007 Big Family ha trovato la geocache

Gut gefunde,und dank Regen kaum Muggel.War der letzte Cache im Urlaub.Haben ein kleines Geschenk auf der Insel zurückgelassen.

 

danke für den Cache

trovata 22. luglio 2007 andy111 ha trovato la geocache

Auf einer Radtour gut gefunden. Vielen Dank für den schönen Cache.

Grüße aus dem Osnabrücker Nordland

andy111

trovata 10. luglio 2007 Schäl-Sick-Team ha trovato la geocache

Vielen Dank für diesen Urlaubscache!

trovata 01. luglio 2007 Die Firlefanzis ha trovato la geocache

Puh, das war nicht einfach . Da hatten sich es doch Fahrradmuggels mit einem Sekt bequem gemacht und es sah nicht so aus als hätten die es eilig...Na zum Glück waren die ganz gut mit sich beschäftigt und so konnten wir gaaaaanz vorsichtig zugreifen [:)]

Danke und viele Grüße
Die Firlefanzis
Petra, Uli und Easy

trovata 24. giugno 2007 MacDefender ha trovato la geocache

trovata 19. maggio 2007 Schätzelein ha trovato la geocache

Das war Nummer sieben am Eventausflugstag. Die Sonne traute sich immer noch nicht ganz raus, aber das machte es hier ein wenig muggelfreier als es sicherlich sonst ist. Aber wennn dann vier Leute sich den Fehler leisten auf dem Weg zu Cache nicht zu kontrollieren ob die Schreibutensilie wirklich noch da ist, wo man sie vermutet, dann sieht man mit der Dose in der Hand wirklich alt aus. Da helfen auch keine Spaziergänger, denn wer nimmt schon beim spazieren nen Stift mit, da hilft nur noch ein Beweisfoto und die spätere Logerlaubnis von Hein Blöd. Ganz lieben Dank an dieser Stelle dafür. Wäre schade gewesen um die verlorene Zeit auf dieser schönen Insel. Und für den Rest des Tages war es uns eine Lehre.

Liebe Grüße vom Schätzelein

trovata 29. aprile 2007 Vicky1 ha trovato la geocache

Während eines dreitägigen Aufenthaltes auf Fehmarn habe ich auch diesem Cache einen Besuch abgestattet.

Um 19.oo Uhr konnte ich ungestört loggen.

Vielen Dank an Hein Blöd

Gruß, Vicky1

trovata 13. aprile 2007 Fischkopp ha trovato la geocache

Raus aus der Büchse, ab ins Grüne! Vom Parkplatz nach kurzem Spaziergang erreicht, doch leider war ich nicht allein. Also erstmal das Gelände nach möglichen Verstecken ausgespät und kurz abwarten. Dann durch ein Ablenkungsmanöver für Oma (1m vor dem Cache stationiert!) samt spielendem Kind sowie haarscharfes Timing wegen der nahenden Doggels und Radfahrer blitzschnell in die Hände bekommen. Puuuuh!

Danke sagen Fischkopp & Gräte

PS: wenn demnächst Kinder von Alligatoren in der Ostsee erzählen bin ich schuld Laughing

trovata 05. aprile 2007 Neptun73 ha trovato la geocache

Nach einer Angeltour schnell geloggt! Muggelgefahr!!!, aber auch ein Ort zum verweilen!

Danke!

trovata 13. marzo 2007 schmitty ha trovato la geocache

Heute saßen da wieder Muggels, aber es gab einen Sichtschutz.

TFTC

schmitty

trovata 25. febbraio 2007 D-Buddi ha trovato la geocache

so muß dat sein, schöner Anmarsch, nette Gegend und eine Bank um in Ruhe loggen zu können.

No Trade

MfG Jörg

trovata 30. dicembre 2006 Naturekid ha trovato la geocache

trovata 26. novembre 2006 tcorell ha trovato la geocache

13:45
16 of 41 caches found on todays intensive cache-hunt, accompanied by gade, gjensen and hare-and-hounds.

TNLNSL, T4TC, Thomas

trovata 13. ottobre 2006 bärti ha trovato la geocache

2006-10-13 16:56
#446
Schneller Fund während unseres Fehmarn-Urlaubs [:D].
Vielen Dank für die Dose
bärti

trovata 01. ottobre 2006 XPGMR ha trovato la geocache

Haben einen Gang zum Hafen gemacht und ihn dabei gefunden und uns gelogt. schöne Idee Laughing

trovata 30. settembre 2006 Bluelord ha trovato la geocache

Unser erster Kurzurlaub auf Fehmarn.
2. Tag 12. Cache - problemlos gefunden.

Zeit: 16.40 Uhr - No Trade

Gruß Bluelord

trovata 02. settembre 2006 Cafemary ha trovato la geocache

Einer unserer ersten Caches.
Wozu so eine Mutter-Kind-Kur doch führt!
Fehmarn war da ganz prima.

trovata 21. agosto 2006 Team_Saarn ha trovato la geocache

Wir haben abgewartet ,bis die Location muggelfrei war und haben dann schnell gelogged.
In/Out:Nix

Vielen Dank und schöne Grüße aus dem Ruhrpott
Team_Saarn

trovata 08. agosto 2006 kleutz ha trovato la geocache

war ein schöner abendspaziergang danke

mfg cs6r

trovata 25. giugno 2006 Hannischatz ha trovato la geocache

Ferienwohnung in der Nähe. Abends kurz vorbei. Keine Muggel um 19:11 Uhr zugegriffen und geloggt.
Hannischatz

trovata 17. giugno 2006 Sobo ha trovato la geocache

Im Rahmen eines netten Wochenendausfluges konnten
HHL und ich diesen Cache finden.
11:33 am - mit Regenschirm geloggt, um den kostbaren Inhalt des Doeschens zu schuetzen.
No trade.
Danke fuer den Cache,
Sobo

trovata 28. maggio 2006 serverlan ha trovato la geocache

Bei Sonnenschein sind wir am Parkplatz gestartet, nach dem Verstecken der Dose gab es waagerechten Regen ins Gesicht. Tapfer haben wir uns zum Wagen zurückgekämpft und dann standesgemäß ein Fischbrötchen vertilgt.

TNLN, und Danke für den Cache!

trovata 21. maggio 2006 Schnati ha trovato la geocache

Mit Mama und Papa im Schlepptau habe ich einige Caches auf Fehmarn gefunden.
Danke für die vielen schönen Caches auf der Insel!

trovata 21. maggio 2006 NDR ha trovato la geocache

trovata 20. maggio 2006 sanchopancho ha trovato la geocache

Auf Grilleventtour im Team
gut gefunden, no trade.

Danke für den Cache.
SanchoPancho 

trovata 20. maggio 2006 H. und B. ha trovato la geocache

Vor dem Event haben wir uns hier noch mal so richtig durchwehen lassen. Den Kitesurfern schien der Wind zu gefallen. Da ist nun schon mal ein Cache direkt am Spielplatz und die kleine A. beschliesst ausgerechnet jetzt, dass sie lieber ein Schläfchen im Auto machen will.
Schnell gefunden. No trade.

Danke für den Cache!

Gruß
H. und B.


trovata 18. maggio 2006 Mangie ha trovato la geocache

Der sonnige Tag neigte sich schon dem Ende entgegen, und so hatten wir alle Bänke für uns und konnten den Cache in Ruhe bergen.

Danke und viele Grüße
Mangie

trovata 30. aprile 2006 antenne ha trovato la geocache

Immerhin noch Zweite! Allerdings können wir den direkten Weg vom Sahrensdorfer Naturkunst-Cache nicht empfehlen. Vor allem nicht mit dem Rad!
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

trovata 29. aprile 2006 my_ ha trovato la geocache

FTF! In der letzten Abendämmerung konnten wir diesen Cache schnell finden. Der Platz ist wirklich schön. Fast hätten wir hier auch schon einen gelegt ... Hoffentlich ist das Versteck minimugglesicher.

Vielen Dank!

Peter & Sabine