Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Schwarzer Peter

por Hugo Boss     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Krefeld, Kreisfreie Stadt

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 51° 22.365' E 006° 30.507' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:12 h 
 Ocultos en: 29. abril 2006
 Publicado desde: 29. abril 2006
 Última actualización: 22. octubre 2006
 Listado: https://opencaching.de/OC1D18
También en la categoría de: geocaching.com 

4 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
0 Observado
0 Ignorado
98 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)





Schwarzer Peter



Bei N 51° 22.365 E 006° 30.507 kannst Du eine gepflegte Partie „Schwarzer Peter“ spielen.
Hierzu musst Du aber neben den üblichen Geocaching-Geboten auch noch einige außerordentliche Regeln beherzigen:


1) Der Cache darf wegen seiner exponierten Lage und der extremen Muggle-Dichte NICHT VOR 24.00 NACHTS, am Wochenende NICHT VOR 02.00 NACHTS gesucht werden! Bitte äußerste Umsicht bei der Suche!


2) Es darf immer nur eine „Karte“ gleichzeitig gezogen werden!


3) Vor dem Ziehen der nächsten „Karte“ muss die letzte wieder an ihren alten Platz zurückgelegt werden!


4) Wenn Du den „schwarzen Peter“ gezogen hast, darfst Du an diesem Abend NICHT mehr weiter suchen, sondern musst zu einem späteren Zeitpunkt (anderes Datum) noch einmal wieder kommen! Als kleiner Trost darfst Du dann aber wenigstens den TB "Schwarzer Peter" loggen. Auch diese „Schwarze-Peter-Karte“ muss aber wieder an ihren Platz zurückgelegt werden! (Bitte Nummer für das Grabben des TB notieren)


5) Wenn Du die Bonus-Cache-Koordinaten (" Mimikri 2 - Mimese" ziehst, musst Du diesen Cache zuerst finden, bevor Du weiter "Schwarzer Peter" spielen darfst! Bitte für das Loggen des Bonus-Caches einen wasserfesten Permanent-Stift mitnehmen!


6) Die „Karten“ dürfen nicht entfernt oder als Souvenir mitgenommen werden!



Alle, die diese Spielregeln missachten, möge auf der Stelle der Blitz treffen oder
sie sollen zumindest mit einem DNF-Fluch nicht unter einem Jahr belegt werden!



"Happy hunting" wünscht





English version: coming soon!


happy hunting


Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Schwarzer Peter    encuentran 4x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 12. agosto 2006 Black-Jack-Team ha encontrado el geocache

Found aber der Cache muss sofort disabled werden, denn wir haben nur die verblichenen Reste des Caches gefunden! [:(]
Das Logbuch und das Laminat mit den Bonuskoordinaten sowie die Reste einer Filmdose und eine Nietenlaminat. Mehr war nicht da.
Dank unseren Kindern konnten wir das auch im Hellen riskieren. Ich denke nur, die Location ist nicht unbedingt geeignet für so ein Kartenspielchen.
Wie wärs mit ner anderen Stelle?

Dann durften wir aber noch zum Bonus, der wiederum eine kreuzgeniale Creation von Dirk darstellt.
Woher kenne ich nur die Grundidee? [:D] Es will mir nicht partout nicht einfallen ... [:D]
TFTC

encuentran 12. agosto 2006 Vater und Sohn ha encontrado el geocache

Wir haben leider nur noch die nassen Überreste diese Caches gefunden und sichergestellt. Zum Glück war der Hinweis zum Bonus noch vorhanden.
Das Material wird dem Owner zugestellt.
Danke für den Cache

encuentran 12. mayo 2006 pepenhund ha encontrado el geocache

Für´s Wochenende ist ja Gewitter angesagt, da findet sich bestimmt der ein oder andere Blitz der uns treffen wird.
DENN..........................
Wir waren zur "Verbotenen Zeit" da und haben den Cache völlig unauffällig heben können.
UNSER TRICK..............
Alte Klamotten, ´ne Schachtel Bier und in Cachenähe platziert und gefeiert

encuentran 29. abril 2006 zwergbaum ha encontrado el geocache

Hallo,

Cache gefunden, da sind ja auch um 1:45 noch massen Muggel unterwegs... für den Bonuscache muss ich noch mal wiederkommen, der war heute nicht in der Auslosung ...

Grüße
Zwergbaum