Recherche de Waypoint : 

fermé

 
Géocache traditionnel

Extwo #2

par Naturekid     Allemagne > Schleswig-Holstein > Rendsburg-Eckernförde

Attention ! Cette géocache est "verrouillé, visible"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 54° 10.432' E 010° 01.353' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : verrouillé, visible
 Temps nécessaire : 20:00 h   Distance : 0.05 km
 Caché en : 29. avril 2006
 Affiché depuis : 29. avril 2006
 Dernière mise à jour : 18. mars 2013
 Inscription : https://opencaching.de/OC1D1F
Aussi listé au : geocaching.com 

10 trouvé
0 pas trouvé
2 Remarques
0 Observateurs
0 Ignoré
7 Visites de la page
2 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Extwo #2    trouvé 10x pas trouvé 0x Note 2x

trouvé 06. février 2010 Chilihead68 trouvé la géocache

Diesen hatte ich seit Monaten auf dem Zettel und ich hatte mich nie richtig getraut mich bei dem ganzen Publikumsverkehr hier über den Zaun (über das angrenzende Privatgrundstück wollte ich nicht) zu schwingen und zu dem bereits so häufig angepeilten, eigentlich eindeutigen Ziel zu gehen. Heute war es dann so weit, es lief kein Spaziergänger auf den glatten Wegen an dem Grundstück vorbei, so dass ich kurz entschlossen gefolgt von yvonnew über den Zaun stieg und Richtung Cache durch den Schnee stapfte.

Leider war das Ziel dann aber nicht mehr das, was es mal war. Die Filmdose, die das Logbuch enthielt, war leider ohne Deckel und das Wasser und Eis hat sein übriges dazu beigetragen, dass man den Inhalt nicht mehr unbedingt als Logbuch bezeichnen kann (siehe Fotos).

Trotzdem TFTC und vielleicht schaut der Owner ja hier mal vorbei, damit der Cache wieder ein lohnendes Ziel darstellen kann.

Les images pour ce log :
nasses zu einem Eisklumpen gefrorenes Logbuchnasses zu einem Eisklumpen gefrorenes Logbuch
Cachebehälter ohne DeckelCachebehälter ohne Deckel

trouvé 17. janvier 2009 henni-boy trouvé la géocache

Früh morgens ganz ungestört gefunden und geloggt.
TFTC!

trouvé 28. décembre 2008 dellwo trouvé la géocache

Hier verstehe ich die Aufregung überhaupt nicht.
Den Cache konnte ich gut erreichen und finden, die Stelle bietet zudem einen tollen Blick über den See.

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

trouvé 27. mars 2008 delete_106085 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 06. janvier 2020

trouvé 21. mars 2008 rluff trouvé la géocache

Nach kurzer Suche gut gefunden. So tragisch ist die Location aber eigentlich nicht, ich hatte mir das nach den Logs schlimmer vorgestellt ;-)

TNX 4 Cache

Roger

trouvé 08. mai 2007 Midnattsol trouvé la géocache

Note 08. février 2007 Oli a écrit une note

Der Cache wurde auf opencaching.de archiviert, ist jedoch weiterhin auf geocaching.com verfügbar.

 [ GCVQEB] Extwo #2

 

 

trouvé 21. septembre 2006 schneefritte trouvé la géocache

Waren heute in Bordesholm und da konnten wir nicht widerstehen den Cache mitzunehmen.

Danke und Gruß,
schneefritte

trouvé 13. juin 2006 schmitty trouvé la géocache

Wer eben nicht mit dem Boot kommen kann, muss in der Dunkelheit kommen!

Schneller Zugriff

Schöne Idee!

schmitty

Note 09. juin 2006 wawswaws a écrit une note

Hallo,

auch hier sollte man die Cachebeschreibung ändern, wenn man es auf geocaching.com tut.

Gruß von wawswaws (waws bei geocaching.com), dem "Meckerer !

trouvé 25. mai 2006 Mangie trouvé la géocache

Wir näherten uns über das Gelände des Segelvereins, wo heute eine Regatta stattfand, und mussten das Grundstück einen langen Weg parallel zur Straße überqueren. Spaziergänger, die uns sahen, mögen sich über so ein Benehmen sicherlich ihre Gedanken gemacht haben. Am Ziel haben wir doch eine ganze Weile gesucht, bis uns die Dose ins Auge fiel.

Danke und viele Grüße, Mangie.

trouvé 04. mai 2006 Waldschrompf trouvé la géocache

Auch ich habe nicht den Weg über den Zaun gewählt, sondern den über die Einfahrt. Es sah ziemlich verlassen aus, war es aber nicht. Auf der Wiese sah ich dann, dass der Hausbesitzer in der Einfahrt stand und schaute, was ich da mache. Foot in mouth Ich hab dann mein GPSr unauffällig weggesteckt und bin erstmal zum umgestürzten Baum um den Sonnenuntergang zu betrachten.
Der Typ ist dann verschwunden, aber ein Blick aufs Display zeigte, dass ich recht nahe an das Grundstück ran muss. "Ne, dann nicht." Ich ging zum Zaun um zurück zur Straßenseite rüberzusteigen. Die gerade noch leere Straße war jetzt ziemlich belebt. Jogger, Radfahrer, noch ein Anwohner...
Der Anwohner sagte etwas zu mir, das ich nicht verstand. (Na toll, Ärger...) "Was?" "Da drüben musst du suchen!"
Cool
Der Cache war dann doch nicht so nah am Grundstück, wie befürchtet, aber ich glaube ich wurde beim loggen aus dem Haus beobachtet.
Zurück zum Zaun, rüber und mit dem Anwohner, der mir das Versteck zeigte, kurz geredet. Es stellte sich heraus, dass es naturekids Vater ist, der schon manchmal mit auf Cachetour war und gesehen hatte, wie dieser Cache (bei strömenden Regen
Tongue out) gelegt wurde. Ich habe ihm geraten den Nachbarn auch mit einzuweihen.

Wer den Landweg wählt, sollte über den Zaun steigen, er ist nur 1m hoch und an einer Stelle etwas niedergedrückt, sodass man gemütlich rübersteigen kann. So muss man nicht über fremde Gründstücke laufen (auch wenn der Besitzer recht nett sein soll).