Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

GCKAH1

Microcache, good for a short sunday-walk.

por GCKAHL     Alemania > Bayern > Aschaffenburg, Landkreis

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 50° 04.133' E 009° 02.180' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 1:00 h   Distancia del camino: 3.0 km
 Ocultos en: 23. abril 2006
 Publicado desde: 01. mayo 2006
 Última actualización: 08. mayo 2011
 Listado: https://opencaching.de/OC1D4E
También en la categoría de: geocaching.com 

31 encuentran
1 no encontrado
1 Nota
2 Observado
0 Ignorado
77 Visitas
2 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Der Cache befindet sich in einem Waldstück in der Nähe der A45. Das Befahren der in der Nähe befindlichen Straße ist nur landwirtschaftlichen Fahrzeugen und Fahrrädern gestattet. Bitte also auf die Schilder achten, bis wo man mit dem Auto fahren darf. Die Koordinaten führen in die Nähe des Caches (ca. 20m). Der Cachs ist in ca. 1m Höhe ca. 5m vom Weg entfernt versteckt. Es befindet sich ein LOG und eine Kleinigkeit zum Tauschen in der Dose. BITTE EINEN STIFT MITBRINGEN, es ist keiner im Cache.
Bei der Cachedose handelt es sich um eine helle 35mm Filmdose.
Startpunkte und Parkmöglichkeiten:
1: 50°3,755';009°2,322'
2: 50°5,155';009°2,262'
3: 50°4,310';009°1,291'

Viel Spass!

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG in den Gemarkungen Kahl am Main und Alzenau in Ufr. (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por GCKAH1    encuentran 31x no encontrado 1x Nota 1x

Nota 08. mayo 2011 mic@ han escrito una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

encuentran 19. agosto 2010 hcll ha encontrado el geocache

heute gefunden, laut liste hier war schon 1 jahr keiner mehr da. laut logbuch dort, erst gestern sowie viele übers jahr 2010 verteilt! trotz allem 2 filmdosen. 1 filmdose logbuch unleserlich völlig durchgeweicht!!!! 2. filmdose logbuch alias rechenblockzettel feucht und schon fast unleserlich!! inhalt ein button.. leider voller rost. der liegt schon sssseeehhrr lange allein! dringend auswechseln und dichte dose verwenden!! oder exsistiert der owner nicht mehr??

lg hcll

encuentran 02. agosto 2010 ZaphodBeeblebrox2 ha encontrado el geocache

Auf einer abendlichen Fahrradrunde habe ich auch diesen gefunden. Es existieren 2 Dosen, immerhin hat die eine ein brauchbares Logbuch.<br/><br/>Danek f&#xFC;r den Cache

encuentran 15. agosto 2009 zwilling ha encontrado el geocache

Heute gut gefunden und eine neue NOT-Filmdose mit Logzettel plaziert. Sollte der Owner noch tätig sein, wäre es schön, wenn er sich mal selbst darum kümmen würde.

Gruß und Danke
Birgit und Gerd
zwilling

encuentran 09. mayo 2009 sarah_B ha encontrado el geocache

Die Koo´s sind ziemlich off... Da sucht man auf der einen Seite des Weges und dann ist es die Andere Seite. Den Adleraugen meiner Schwester Stella sei dank, konnte ich die Dose dann doch noch finden.

encuentran 13. abril 2009 Team-Centipede ha encontrado el geocache

Schnell gefunden ;-)

Danke an gckahl !

 

LG
Team-Centipede

encuentran 10. abril 2009 rewe09 ha encontrado el geocache

Bei schönsten Wetter einan Abstecher hier hin gemacht.
Da gehört er wirklich nicht hin.
tftc

encuentran 24. enero 2009 ReneFFM ha encontrado el geocache

Cache nch kurzer Suche um 18:40 gefunden. Leider erstmal einige Zeit auf der falschen Seite vom Weg gesucht... Koordinaten hier erstaunlich genau im vergleich zum 2er...

Logbuch noch immer leicht feucht, allerdings noch beschreibbar und gut lesbar.

Danke für den Cache sagen ReneFFM und Gastcacherin Dalli

encuentran 23. noviembre 2008 ikaros ha encontrado el geocache

Nr. 2 der heutigen Kahltour. Logbuch ist feucht.

tftc

encuentran 19. octubre 2008 kadett11.oc ha encontrado el geocache

heute mit meinem Wauzi genügend Zeit gehabt für einen tolle Spaziergänge. Einer führe uns zu diesem und seinem Kollegen, der #2. Mir gefällt die Gegend hier sehr gut, eine Ex-Freundin von mir hatte am Kahler See mal einen Wohnwagen, was haben wir damals für Feste gefeiert [:)]

TFTC Kadett11

encuentran 20. septiembre 2008 3m1tmag ha encontrado el geocache

Der letzte auf unserer Tour südlich vom Main . Kleine Kurven auf dem Weg zum Ziel doch dann gut gefunden. Kords sind ok und der iss noch da... .
Danke für den Cache.

encuentran 07. septiembre 2008 familie-abc ha encontrado el geocache

Nach dem wir vier heute GCKAH2 gefunden hatten, lag auf der Hand auch GCKAH1 zu suchen. Ohne den Hint hätten wir wahrscheinlich noch einige Wochen gesucht, aber nach dem "decrypten" wurden wir recht schnell fündig. Der Cache ist trocken und wurde nach dem Loggen wieder natürlich getarnt.

Out: Quarter
In: Kleine Maus

Danke für den Cache sagt
familie-abc

encuentran 06. septiembre 2008 wolfrio ha encontrado el geocache

Nach einem langen Spaziergang, dann doch nochgefunden, Danke

encuentran 31. agosto 2008 Klaeus ha encontrado el geocache

Nach den Koordinaten hätte ich den Cache heute wohl wieder auf der falschen Seite gesucht, mit Hilfe des Hint war er aber gut zu finden.

TFTC,
Klaeus

encuentran 14. agosto 2008 cachermensfriends ha encontrado el geocache

Bei schönem Nachmittagspaziergang rasch gefunden, prima Versteck!
TFTC cachermensfriends

encuentran 17. junio 2008 mschw ha encontrado el geocache

Auf unserer abendlichen Radrunde schnell gefunden.
mschw+uschw

encuentran 08. junio 2008 Erdmännchen ha encontrado el geocache

Auf einer kleinen Radtour nach dem Besuch von GCKAH2 schnell gefunden.
TFTC,
Team Erdmännchen

encuentran 23. mayo 2008 TSkrlm ha encontrado el geocache

Bin jetzt auch auf Opencaching angemeldet. Lognachtrag.

encuentran 12. abril 2008 chriz ha encontrado el geocache

Da ich sowieso bei GCKAH2 ganz in der Nähe war und die Koordinaten dieses Caches noch in meinem GPSr gespeichert waren, habe ich mich fast 2 Jahre nach meinem Mißerfolg nochmals hier auf die Suche gemacht und bin dann auch fündig geworden. Im Versteck lagen zwei Filmdosen: Eine neue Dose mit absolut trockenem Logstreifen und die wohl ursprüngliche Dose mit den kläglichen Resten des Logbuchs (feucht und teils schimmelig). Die alte Dose habe ich nun entsorgt; der Cache ist also in einwandfreiem Zustand! Werde den Reviewer um eine Reaktivierung bitten.

Da die angegebenen Koordinaten doch ein ganzes Stückchen vom eigentliche Versteck weg sind, habe ich mal neue aufgenommen, in der Hoffnung, daß diese nun besser passen:
N50° 04.145 E009° 02.152

Vielen Dank für den Cache sagt
chriz

(found@15:00|no trade)

Imagen para el log de entrada
GCKAH1 - Reste des Logbuchs (Teil 1)GCKAH1 - Reste des Logbuchs (Teil 1)
GCKAH1 - Reste des Logbuchs (Teil 2)GCKAH1 - Reste des Logbuchs (Teil 2)

encuentran 26. septiembre 2007 gartentaucher ha encontrado el geocache

interessanter wilder Wald

encuentran 26. septiembre 2007 Aldokyl ha encontrado el geocache

25 Meter daneben, aber mit dem Hint doch zu finden.

encuentran 17. agosto 2007 Jabepa ha encontrado el geocache

Trotz schlechter Genauigkeiten der Koordinaten zusammen mit Gonzo0815 und Terbalon schnell gefunden. TFTC.
#218

encuentran 23. febrero 2007 hprc ha encontrado el geocache

hatte es gestern schonmal probiert aber die dunkelheit und die schlechten koordinaten haben mir ein strich durch die rechnung gemacht.

aber heut hat es auf anhieb geklappt

konnte mich leider nicht eintragen weil war alles durchnässt dose ist auch ein wenig defeckt bitte mal nachschauen

encuentran 19. febrero 2007 safri ha encontrado el geocache

Auf einer kleinen Fahrradtour habe ich die beiden schon lange auf der Suchliste stehenden Caches im schönen Seengebiet heute gefunden.
Hier ist der Logzettel triefnass und ich weiß nicht, wielange man die Logs noch halbwegs lesen kann. Eine Erneuerung und Trockenlegung wären sinnvoll.

encuentran 15. enero 2007 The Great Wombel ha encontrado el geocache

Trotz wage Koordinaten gut gefunden.

Man weiß ja inzwischen wo man suchen muß.

Der nächste sollte unbedingt neue Dose und Zettel mitnehmen. Ist alles ziemlich nass.

Bis dann

encuentran 24. septiembre 2006 Don Cerebro ha encontrado el geocache

encuentran 14. agosto 2006 koerli ha encontrado el geocache

Wir haben den Cache trotz ungenauer Koordinaten gut gefunden.
Schönes Versteck!
Haben ihn versucht ein bißchen trocken zu legen und ein neues Log dazu gelegt. (altes ist voll)

Gruß
Koerli und Koerline

no encontrado 16. julio 2006 chriz no han encontrado el geocaching

Auch hier Dank vertauschter Beschreibungen und schlechtem GPS-Empfang nicht fündig geworden. Wir haben allerdings auch nicht allzulange gesucht, da wir noch ein Stückchen von "R4 - von Kahl nach Habichsthal (1. Etappe)" vor uns hatten...

encuentran 15. junio 2006 hugi ha encontrado el geocache

Die Anfahrt war nicht einfach. Der cache ist gut zu finden.
Allerdings ist das Logbuch total abgesoffen.
Habe meinen Stempel aufdrücken können. Beschriften
ist nicht möglich.


Gruß

Hugi

encuentran 11. mayo 2006 camelot und ossizicke ha encontrado el geocache

Das gute Wetter nutzend schwang sich Camelot alleine auf sein Rad und stattete dem Cache einen Besuch ab.

encuentran 05. mayo 2006 Deuil&Data ha encontrado el geocache

encuentran 02. mayo 2006 wmaaster and anderl ha encontrado el geocache

encuentran 23. abril 2006 Schatzfinder ha encontrado el geocache

Gerade waren wir von einer Wochenendetour aus der Rhön nach Hause gekommen. Nur mal schnell nach den Mails sehen. Oh, nur 2,8 km von zu Hause ein neuer Cache. Auch wenn es nur ein Mikro ist, mussten wir gleich noch einmal los. Vom Auto war es ein kurzer Spaziergang im Abendlicht zum Cache. Unser GPS zeigt zwar am Ende noch 25 m an, aber wir haben das Döschen trotzdem recht schnell gefunden.

Die 3 Sterne für das Gelände erscheinen uns etwas hoch gegriffen. Die Wege sind zwar sandig, aber es führen eben doch Wege bis zum Cache, wenn auch nicht gerade ideal fürs Fahrrad oder den Kinderwagen.