Buscar Waypoint: 

cerrado

 

Essen-Hügel Bf

por Die 5 Steinweisen     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Essen, Kreisfreie Stadt

¡Atención! Este geocache es "cerrado, visible"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 51° 24.276' E 007° 00.555' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: cerrado, visible
 Tiempo requerido: 0:15 h   Distancia del camino: 0.05 km
 Ocultos en: 25. abril 2006
 Publicado desde: 03. mayo 2006
 Última actualización: 18. marzo 2013
 Listado: https://opencaching.de/OC1D73
También en la categoría de: geocaching.com 

34 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
0 Observado
0 Ignorado
28 Visitas
1 Log de la imagen
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Parkanlage der Villa Huegel (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Essen-Hügel Bf    encuentran 34x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 04. octubre 2009 vonRichthofen ha encontrado el geocache

Nett gemachter Mini-Multi. Das Döschen hatte ich schneller in der Hand als ich gucken konnte.

Vielen Dank und schöne Grüße
vonRichthofen

encuentran 27. septiembre 2009 Pressluftjunkie.de ha encontrado el geocache

Heute bei schönen Altweiberwetter mit NicNic0111 gehoben!

encuentran 27. septiembre 2009 NicNic0111 ha encontrado el geocache

Auf einer schönen Fahrradtour bei herrlichemWetter gefunden mit Pressluftjunkie.de.

 

TFTC

encuentran 31. marzo 2009 delgatto ha encontrado el geocache

Schöne Idee. Hat mir gut gefallen. Vielen Dank und Grüße

19:05

encuentran 14. febrero 2009 The Hawks ha encontrado el geocache

encuentran 03. enero 2009 nehls-bande ha encontrado el geocache

03.01.09 14:10 h unseren zweiten cache gefunden.
Hat Super Spaß gemacht!
Vielen Dank für die tolle Idee.
Ganz schön tricky, wir haben zu viert eine Viertelstunde lang den micro suchen müssen!
Leider ist das Logbuch nun voll.

Liebe Grüße von der nehls-bande

encuentran 30. noviembre 2008 Neanderwolf und die Meute ha encontrado el geocache

Erledigt   Cool

encuentran 22. octubre 2008 Tingva ha encontrado el geocache

Am 22.10.2008 um 1118h Im 2. Anlauf sofort gefunden.

TFTC

encuentran 11. septiembre 2008 Mazl ha encontrado el geocache

nach 10mal auf und ablaufen gefunden

mit dem spiegel funktioniert eigentlich hervorragend

nur die beiden kreuze sind fast weg...

haben wir erst nach dem gefunden

trotzdem sehr nett

encuentran 01. junio 2008 Die_Cachews ha encontrado el geocache

Nochmal schnell mitgenommen. TFTC!

encuentran 08. abril 2008 kohalas ha encontrado el geocache

#591 @ 22:25
Da es zu dunkel war, hat es bei mir mit dem Peilen nicht so toll funktioniert. Aber trotzdem recht schnell gefunden. Danke trotzdem für den schnellen Multi!

encuentran 11. enero 2008 Carnosaurus ha encontrado el geocache

23:02 Zusammen mit MarionSimone und mithilfe eines Cachers, der auf die S-Bahn wartete, nach dem Ruhrpott-Stammtisch gefunden
Danke für den Cache,
Mark

encuentran 14. octubre 2007 lemy ha encontrado el geocache

Geschafft: Das erste halbe Hundert ist voll!!! Laughing

Und dabei war heute Muggelalarm hoch 3: Ein wunderschöner Herbstsonntag + Marathon am Baldeneysee. Doch dann in einem unbeobachteten Moment zugegriffen.

Die nächsten Fünfzig können kommen!!!

Tolle Idee mit dem Peilen im Spiegel

Danke sagt
lemy

encuentran 03. octubre 2007 singing in the dark ha encontrado el geocache

Zu dumm aber auch, wenn man beim ersten Versuch die Beschreibung zuhause liegen lässt und sich selbst so toll findet, dass man überzeugt ist, auch so zum Ziel zu gelangen. Das konnte nicht klappen, also heute, drei Tage später mit Beschreibung zum Bahnhof. Peinlich, wenn man auf dem Bahnsteig herumläuft und von einem Reisenden gefragt wird, ob hier der Zug nach Essen oder Düsseldorf abfährt und man hat keinen blassen Schimmer (was interessieren den cacher die Züge?). Nachdem wir geraume Zeit warten mussten bis endlich mal beide Bahnsteige Muggel-frei waren, konnten wir  zuschlagen (schön, dass eitle Menschen immer einen Kosmetikspiegel im Handgepäck haben). Also schnell geloggt.

Ein herzliches Dankeschön an die 5 Steinweisen, vor allem für den tollen Rap sagt

singing in the dark

encuentran 05. julio 2007 Frapela ha encontrado el geocache

Hi Leute,
meine Frau und ich haben Heute unseren ersten Cache gefunden! *täräää* Wir waren ohne jegliches Hilfsmittel erfolgreich! Wir sind allerdings erst im zweiten Anlauf fündig geworden, weil die Muggel-Dichte beim ersten Versuch, vor einigen Tagen, enorm war.
Heute konnten wir ungestört suchen, denn die Bahnstrecke ist momentan gesperrt. 
Vielen Dank den 5 Steinweisen für das gelungene Cache.
Frapela

encuentran 30. mayo 2007 Lektor ha encontrado el geocache

Treffpunkt für de heutige After-Work-Cachetour mit Vamp-Duck und Gastcacher Christian war hier, also konnte man gleich den Spuren von Grandmaster Stone and the Wise Five folgen  8) .
Mit nur ein wenig Hin und Her war die "Peilaufgabe" gelöst, und nachdem der nächste Zug den Bahnsteig geleert hatte, wurde flugs geloggt.

Danke für diesen originellen Cache & Grüße!

encuentran 19. mayo 2007 Ruhrcacher ha encontrado el geocache

21:20

Nachdem wir den Baldeneysee auf Höhlen mit Runen inspiziert hatten und uns die S6 vor der Nase weggefahren ist, hatten wir genügend Zeit für diesen schnellen Cache.

Den Rap zu Gemüte geführt (phätt), gepeilt was sache ist und geloggt.
Danke für den netten Cache. Auf ein peinliches Beweisfoto haben wir verzichtet ;-)

Viele Grüße von den Ruhrcachern
Julia & Christof

encuentran 14. mayo 2007 Vamp-Duck ha encontrado el geocache

Nach Mailkontakt mit den Steinweisen war schnell klar, dass wir letzten Mittwoch blind gewesen sein mußten oder dem Cache was passier war.
Also gings heute nach der Arbeit direkt noch mal hier hin, als der Bahnsteig frei war ein kurzer Blick und da war er.
Wie konnten wir den nur letztes Mal übersehen?

Naja, der Dose gehts auf jeden Fall gut und sie befindet sich genau da wo sie hingehört.

Danke für die schnelle Reaktion vom Owner und den Cache

Vamp-Duck

encuentran 06. mayo 2007 paddelsamson ha encontrado el geocache

#481
Auf unserem heutigen Spaziergang am Baldeney-See auch den S-Bahn-Bahnhof Hügel besucht und diesen Cache gesucht. Eine schöne Aufgabe, der mal etwas andere Bahnhofs-Cache.

Vielen Dank!

encuentran 23. marzo 2007 fjf ha encontrado el geocache

Da ich nicht rappen kann,
fang ich's erst gar nicht an.
Den Cache hab' ich gut gefunden,
in Bruchteilen von Stunden.
Die Idee finde ich toll,
nur meinen Eintrag musste ich auf die Rückseite quetschen, denn das Logbuch ist inzwischen wirklich übervoll.

encuentran 17. marzo 2007 Bummler ha encontrado el geocache

14:20 Uhr; (OC.de #21)
Nachdem Markus ja gestern bei Svenja noch kurz seine Caches angepriesen hatte, haben wir natürlich heute einen Weiteren von den Steinweisen abgearbeitet. War mal eine lustige Sache, dieser Cache ist von der Sorte: Klein aber mal was Anderes.

Vielen Dank für den Cache und Glück auf sagen
Svenja und Sebo

encuentran 04. enero 2007 onkel_willy ha encontrado el geocache

Eine lustige Cachebeschreibung gepaart mit einem nicht einsehbaren Versteck. Toll!
Als ich gerade den Cache wieder versteckt hatte kam die S-Bahn und ich fuhr mit ihr zum Heissiwald.

onkel_willy

encuentran 19. septiembre 2006 Sueffel ha encontrado el geocache

Klasse Idee mit der Cache-Beschreibung. Heute hatte es geregnet und da sind die Kreuz leicht zu übersehen.
Obwohl einige Leute auf dem Bahnhof standen, konnte ich den Cache unbemerkt heben. Hat mir super gefallen.

Danke, Gruß Süffel

encuentran 04. julio 2006 Dingo01 ha encontrado el geocache

Na das ist ein Ding! Die Aufgabe als Rap ist eine geniale Idee, das alleine hat schon Spaß gemacht.
Nach der Kapelle Baldeney hierher. Zum Glück trotz des Wetters nur wenige Muggles auf den Bahnsteigen. Wenn man nämlich so blöd wie ich falsch peilt, muß man fleißig Treppen rauf und runter  :-) Ganz schön schweißtreibend bei den heutigen Temperaturen :-D
Na, aber dann!
TFTC und mehr davon! Grüße, Dingo01 (Chris)
Great idea, great location! Despite (or because of the heat?) the weather only a few muggles around  :-) Be VERY careful when you try to fix the bearing. Otherwise you´ll have to do it again and again and again. Sweaty work, under the hot sun, believe me! Nevertheless: it was a lot of fun! TFTC - more of this kind, please! Greetz, Dingo01 (Chris)

encuentran 22. junio 2006 kiwi_de ha encontrado el geocache

Das gleiche Spiel wie bei einer der Rundtour-Etappen.
Da mein Bleistift weg war *peinlich* kein Ersatz weit und breit da war, hab ich das Logbuch fotografiert.
Hoffe das geht soweit durch. [:)]

Gruß und Danke für den Cache sagt

kiwi_de

Imagen para el log de entrada
logbuch_huegel.jpglogbuch_huegel.jpg

encuentran 17. junio 2006 Blinky Bill ha encontrado el geocache

Da dieser nette kleine Bahnhof doch so fahrradgünstig in der Nähe vom See lag und wir doch so ganz zufällig hier unterwegs waren [;)], war dieser Stop selbstverständlich.

Kerstin & Marco zusammen mit MKW und den Snoopies auf Tour

encuentran 28. mayo 2006 scout-D ha encontrado el geocache

Hi,

also eines können wir nur bestätigen:
Die Griechen verstehen es wirklich, einen von der Cache- Suche abzulenken :-)
Haben aber dann nach 2-3 Tunneldurchquerungen unsere Nr. 2 gefunden.

Vielen Dank für die Spiegel- Idee, den Rap und natürlich den Cache!

Jens von scout-D

encuentran 14. mayo 2006 Die Firlefanzis ha encontrado el geocache

Ohha , das waren schon keine Tomaten mehr , sondern eher Kürbisse , die wir auf den Augen hatten ..[B)]Auf der Suche nach dem Spoilerbild haben wir den ganzen Bahnhof demontiert - gibts auf Anfrage jetzt als Bausatz [:P]NeeNee- war ein nettes Rätsel und Spiegel lügen nicht [;)]

Danke und viele Grüße
Die Blindenfanzis
Petra, Uli und Easy

encuentran 28. abril 2006 thzi ha encontrado el geocache

23:45 Uhr
Zusammen mit den Wild Cards und Dani_B nach dem Stammtisch geloggt.

Grüße, Thomas

encuentran 28. abril 2006 Frazer ha encontrado el geocache

Nach dem Stammtisch habe ich noch eben diesen Micro geloggt. Um diese Zeit war tote Hose am Bahnsteig.
Klasse, dass es nun auch einen Bahnhofscache in Essen-Hügel gibt. Die Station ist ja doch Ausgangspunkt für etliche schöne Caches im Essener Süden.

Danke und Grüße
Jörg

encuentran 28. abril 2006 Wild Cards ha encontrado el geocache

Vielleicht als letztes Team noch vor dem Wechsel zum Samstag nach dem Stammtisch geloggt. Nett Idee mit der kleinen Aufgabe vorne weg.

TFTC
Team Wild Cards

encuentran 28. abril 2006 Dani_B ha encontrado el geocache

Ganz vergessen hier zu loggen.
Den haben wir nach dem Event natürlich auch noch mit genommen. :-)

encuentran 28. abril 2006 Gnarfy ha encontrado el geocache


Lalala...

Erst musste ich 15 Minuten warten, bis ein Muggel-Express die Zuschauer abholt, und dann kommen direkt darauf neue Muggels, die sich direkt auf der Bank gegenüber niederlassen...
Dieser Cache ist echt zeitintensiv ;)
Mal sehen ob ich ihn noch vor dem Stammtisch wieder los werde :)

encuentran 28. abril 2006 ruettenscheider ha encontrado el geocache

Los geworden ist Gnarfy ihn schon, er hat ihn aber wieder zurück bekommen. ;-)
hihi
Das ging schnell.

Glückauf

Sandra und Detlef