Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 

" Schöne Aussicht "

von Dilldappe     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Siegen-Wittgenstein

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 51.564' E 007° 58.812' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: gesperrt
 Strecke: 1.2 km
 Versteckt am: 05. Mai 2006
 Gelistet seit: 05. Mai 2006
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC1D95
Auch gelistet auf: geocaching.com 

42 gefunden
3 nicht gefunden
2 Bemerkungen
4 Beobachter
0 Ignorierer
89 Aufrufe
3 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für " Schöne Aussicht "    gefunden 42x nicht gefunden 3x Hinweis 2x

gefunden 02. November 2011 r.u.f. hat den Geocache gefunden

Nachlog!!

 

 Im Nebel die schöne Aussicht genossen. 

Heute nachmittag haben wir diese kleine und schöne Runde absolviert. Finale auf Anhieb gefunden und muggelfrei geloggt.


DFDC..........r.u.f.

gefunden 19. Oktober 2011 crisb hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Nobba ging es heute zu diesem Multi. Wir konnten alle Stationen und Hinweise schnell finden. Schade, dass die Aussicht nur am Anfang der Runde so gut war.
Danke für den Cache!

Gruß crisb

gefunden 04. Mai 2010 heeshunter hat den Geocache gefunden

Heute abend zusammen mit Team kampfpanda den zweiten Anlauf gestartet, nachdem wir beim 1. Mal abbrechen mussten, da wir den Micro nicht gefunden haben und den Spoiler nicht im Kopf hatten. So kam es, dass wir heute fast gleichzeitig mit Stefante und FzMechanic am Micro ankamen. Dank der vereinten Kräfte konnte sich dieser dann auch nicht lange vor uns verstecken.
Zu 5. war auch das Final schnell gefunden und wir konnten uns ins Logbuch eintragen.
Leider ist von den Trackables wirklich nichts mehr im Cache zu finden! icon_smile_sad.gif
TFTC und die schöne Aussicht sagt heeshunter

Fund #171

P.S.: Viele Grüße an alle Beteiligten! icon_smile.gif

gefunden 22. April 2010 Team Mattchaser hat den Geocache gefunden

Da wir etwas ältere Daten auf dem Garmin hatten, wussten wir gar nicht daß hier disabled ist. Allerdings fragen wir uns, nachdem wir alle Stationen (ja, auch den Micro) gefunden haben - warum?

Es ist alles in bester Ordnung, alle Stationen konnten schnell und gut gefunden werden, sodaß wir nach 45 Minuten wieder am Auto waren [:)]

TFTC

gefunden 23. Januar 2010 jamhacker hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit ekiam die einzelnen Stationen zügig gefunden, die Endkoordinaten berechnet und geloggt.

Zusätzliche Spannung haben die vereisten Wege bereitet Smile

Trade:

OUT: Puzzle

IN: Lesezeichen

TFTC, Jamhacker