Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

B 1 Talquerung

Querung des Mausetales

by harveyr     Germany > Niedersachsen > Uelzen

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 53° 11.393' E 010° 36.255' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Archived
 Hidden on: 10 May 2006
 Listed since: 10 May 2006
 Last update: 10 July 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC1DFC
Also listed at: geocaching.com 

6 Found
0 Not found
1 Note
0 Watchers
1 Ignorers
12 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Dieser Cache führt in das Mausetal. Der Cache ist wohl am besten mit MTB oder zu Fuß zu erreichen. Je nach Annäherungsrichtung sind es mind. 1,5 km einfach.
Der Cache befindet sich auf der südlichen Seite. Man gehe etwas mehr als halb hoch und wende sich dann nach links.

Wer von Norden kommt, hat je nach Wetter eventuell kurz vor dem Ziel noch ein Hindernis im Weg. Wer nicht durch will, muß wohl drüber oder von Süden kommen

Erstbestückung:

Logstreifen
Ventil
meine Mutter

Additional hint   Decrypt

Ahe rgjnf üore 10z yvaxf. Hagre Evaqrafgüpxra. Na rvarz Onhzfghzcs zvg "Cvymra".

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for B 1 Talquerung    Found 6x Not found 0x Note 1x

Note 10 July 2009 harveyr wrote a note

Hier geht es nur bei geocaching.com weiter.

Found 13 June 2009 PET found the geocache

On Tour mit Sigmund_Freud.

Der Junjor hat anscheinend Spaß daran unser Auto über Feldwege hoppeln zu lassen....

Naja wenigstens hat er eingesehen die letzten 600m zu laufen...

Gruß,
Angelika (Pet)

Found 13 June 2009 Sigmund Freud found the geocache

On Tour mit PET.

nach sehr interessanter Anfahrtsroute das Auto etwa 600m vorm Cache stehen lassen und den Rest zu Fuß bewältigt.

Danach fix gefunden.

Gruß,
Thomas

Found 19 February 2009 CoCaSteWi found the geocache

Auf der Suche nach einem der möglichen Herde für den Outbreak (GC1MGJD) habe ich mich auch hierher verirrt und sehr früh am Morgen die Dose gefunden. Das Logbuch ist leider nass und mein in der Jackentasche befindliches Ersatzlog passte da leider nicht hinein.

Danke für das Zeigen dieser Stelle.

Carsten

Found 07 September 2008 fokus found the geocache

Mein erster Cache! Ich wollte schon aufgeben , aber dann habe ich

den Schatz doch noch gehoben.

Vielen Dank für diesen Cache

 

Found 22 May 2008 Whisky-Fritz found the geocache

Oh.. der war ganz schön schwer zu finden. SurprisedWar schon fast am aufgeben, als ich ihn dann doch noch gefunden habe. Augen auf......

Die Brücke musste auch ich oben rum überqueren, da unten viel Wasser und noch mehr Schlamm waren. 

Gruß Fritzel 

Found 21 May 2006 Bluelord found the geocache

Der Schatz konnte problemlos gehoben werden.
Danke für den Cache.[:)]

Zeit: 12.00 Uhr - No Trade

Gruß Bluelord