Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Max und Moritz auf der Trasse

von Stubenhocker & Kruemelmonster

por kruemelmonster     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Gütersloh

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 52° 04.552' E 008° 25.507' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Ocultos en: 30. abril 2006
 Publicado desde: 12. mayo 2006
 Última actualización: 13. junio 2011
 Listado: https://opencaching.de/OC1E10
También en la categoría de: geocaching.com 

14 encuentran
1 no encontrado
4 Notas
0 Observado
0 Ignorado
31 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety
3 Recomendaciones

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)





Es muß nicht geklettert werden!



Neben der Grundausstattung könnten ein paar sehr einfache Gerätschaften hilfreich sein. Achtung, zeitweise viele Muggel!

Ayuda adicional   Descripción

Qhepu qvr Shtr hagre qvr Qvryra zhßg Qh fpuvryra!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Imagenes

Spoiler!
Spoiler!

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Sieke des Ravensberger Huegellandes (Información)

Mostrar recomendaciones de los usuarios que recomiendan este geocaché: all
Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Max und Moritz auf der Trasse    encuentran 14x no encontrado 1x Nota 4x

Nota 09. noviembre 2007 kruemelmonster han escrito una nota

Nach einem Hinweis von familiensuche finden an der Brücke zur Zeit Bauarbeiten statt. Sobald diese abgeschlossen sind, wird der Cache überprüft. Bis dahin bitte nicht suchen.
8|

encuentran 08. julio 2007 herm1962 ha encontrado el geocache

Ein liebe voll gemachter Cache, bei dem die erfindungs gabe und Teamarbeit unerlässlich ist. Schön gemacht, davon dürfte es gern mehr geben.


Gruß und Danke
Hermann

encuentran Recomendación 07. julio 2007 OWL-Fritz ha encontrado el geocache

Nachtrag:
Felix von den Poenni's ist jetzt OWL-Fritz

encuentran Recomendación 07. julio 2007 poenni ha encontrado el geocache

Beim ersten Besuch konnten wir nur einen Blick auf die Dose werfen. Aber heute mit der notwendigen "Spezialausrüstung" war es kinderleicht. Die Dose ist wieder perfekt plaziert und wartet auf die nächsten Cacher.

Tolle Cacheidee an perfekter Location!!!

Die Poenni's

Nota 16. junio 2007 barmbek han escrito una nota

Für die Bergung dieses Caches hatten wir leider nicht das richtige Werkzeug dabei. Schade !

Vielleicht ein anderes Mal ...

Schöne Grüße aus Hamburg,
barmbek (Andrea + Roland).

encuentran Recomendación 01. mayo 2007 chrisuli ha encontrado el geocache

Schon seit Jahren gehe ich über diese Stelle und habe dort nie 'was vermutet. Mit geocaching sieht man die Welt jetzt etwas anders. Gut ausgetüftelt.

encuentran 01. mayo 2007 MCL ha encontrado el geocache

Da wir gerade schon in der Nähe waren, blieb dieser Cache nicht von uns verschont. Das Finden war einfach, das Heben erforderte mehr Erfindungsgeist. Insgesamt eine sehr schöne und gut umgesetzte Idee. 

 IN: Schlüsselanhänger

encuentran 19. abril 2007 Systki ha encontrado el geocache

Mein Kollege ( wurde heute entmuggelt ) kriegte sich kaum noch ein vor Begeisterung und mir ging es auch so. Super Idee, wir konnten den Cache nur Dank der mannigfaltigen Ausrüstung unseres Dienstcachemobils heben.
Vielen Dank für den tollen Cache.

Grüße von Systki und Kollege Dirk

 

encuentran 18. marzo 2007 teuto_team ha encontrado el geocache

Auf Familiengeburtstag in Sichtweite des Caches, also eine Pflichtveranstaltung. Zur Verstärkung haben wir die halbe Geburtstagsgesellschaft mitgeschleppt und Gastcacherin -> Sonja <- hatte auch den richtigen Riecher und der schnelle Zugriff war nur noch reine Technik- und Formsache. 

Danke für dieses Hirnschmalz aktivierende Versteck!

18.03.2007 - 14.30 Uhr

teuto_team (Werner, Benedikt und Constantin mit Gastcachern Sonja, Sandra, Laura und Jochen) 

no encontrado 17. enero 2007 grella no han encontrado el geocaching

Die Dose haben wir gefunden, aber leider hatten wir nicht die richtigen Gerätschaften dabei. Jetzt verstehe ich auch die Hinweise. Ein anderes Mal vielleicht. Danke für den Cache.

Gruß Peter

encuentran 06. enero 2007 Paleoshark ha encontrado el geocache

encuentran 21. octubre 2006 jeanny69 ha encontrado el geocache

encuentran 20. octubre 2006 disy ha encontrado el geocache

Im bewährten Team war der Cache heute schnell gefunden - wo er denn auch endlich mal zu Hause war... [:D]

Gruß und Dank für die schöne Idee!
DiSy

Nota 18. agosto 2006 kruemelmonster han escrito una nota

Alles wieder im Lot. Danke Stubenhocker! Laughing

Nota 14. agosto 2006 kruemelmonster han escrito una nota

Vielen Dank für den Hinweis und Dank an Stubenhocker für dessen Überprüfung, die Dose ist leider weg. [:(]
Vielleicht war eine Abrissbirne da oder Max und Moritz haben einen kleinen Streich gespielt?
8|

encuentran 26. mayo 2006 Komperator ha encontrado el geocache

Für einen der hier gross geworden ist, nicht schwer zu finden. Aber Super Idee.
Weiter so.

Komperator

encuentran 22. mayo 2006 Suchherby ha encontrado el geocache

May 22 by Suchherby (452 found)
Hallo,
das war mal wieder so ein Ding. Was sich Cachesucher so alles eifallen lassen müssen, wenn sie beim Suchen erwischt werden. Heute musste ich für eine internationale Schnitzeljagd Brücken vermessen, welche mindestens 10m über dem Grund standen. Prima gemacht. Danke Karlheinz und Oliver.

Gruß Suchherby mit seiner Suchnase Eika

encuentran 09. mayo 2006 EW-Andy ha encontrado el geocache

Das hat Spaß gemacht!!!
Zuerst habe ich beim Runtergucken unfreiwillig meine Sonnenbrille im Bach gebadet und mußte sie mit einem Stock rausangeln. Was dann mit dem Cache nicht funktioniert hat. Auch die mitgebrachten Utensilien mußten erst erweitert werden, sodaß heute im zweiten Anlauf ein "Heben" des Caches möglich war. Ganz schön tricky...
Vielen Dank für den klasse ausgetüftelten Cache und die Hintergrundinfos über die Kleinbahn im Logbuch.
IN: Schoko-Radierer
Liebe Grüße, EW-Andy.

encuentran 07. mayo 2006 jackrusselteam ha encontrado el geocache

Die erweiterte Cachergrundausrüstung ist hier der Schlüssel zum Erfolg.
Hoffentlich handelt es sich nicht um die Brücke, welche von M. & M. ritze ratze voller Tücke mit einer Lücke präpariert wurde.
Vielen Dank für die lustige und auch spannende Aufgabe.
Out : TB Celtic Cross to Bear

Gruß vom Jack Russel Team