Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Puzzel cache

Auf den Spuren Bonifatius' BONUS

Dies ist ein Rätsel Cache, da man die Koordinaten erst nach getaner Arbeit erhält…also macht euch auf die Socken…

door Little Red Riding Hood     Duitsland > Hessen > Fulda

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 50° 33.000' E 009° 39.000' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 1:00 h   Lengte: 1.5 km
 Verborgen op: 17. mei 2006
 Listed since: 17. mei 2006
 Laatste verandering: 13. juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC1E64

0 Gevonden
2 Niet gevonden
3 Opmerkingen
2 Volgers
0 Negeerders
51 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Listing

Beschrijving    Deutsch (Duits)

ACHTUNG dies sind nicht die richitgen Koordinaten!!!

Um diesen Cache zu lösen, ist es notwendig die Koordinatenhinweise jeweils den beiden Finals der Caches „Auf den Spuren Bonifatius’ I und II “ zu entnehmen und zusammen zu setzen.(Bonifatius II kommt in kürze ins Netz)




Als kleinen Bonus möchte ich euch einladen mich noch ein weites Stück auf dem Weg zu meinem Lieblingsplatz zu begleiten.
Hier solltet ihr, wenn ihr frontal auf meinen Lieblingsplatz blickt, zunächst eine Microdose (doppelte Größe einer Fotodose, blauer Deckel) finden, die Euch einen Hinweis auf den Final geben wird.

Euer Bonifatius

Afbeeldingen

Spoiler
Spoiler

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Auf den Spuren Bonifatius' BONUS    Gevonden 0x Niet gevonden 2x Opmerking 3x

Opmerking 25. januari 2011 Schrottie heeft een notitie geschreven

Dieser Cache wurde lange Zeit nicht gefunden und nun als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Opmerking 25. januari 2011 s186003 heeft een notitie geschreven

Tut sich hier noch was. Wenn nicht archivieren bzw. löschen.

Opmerking 03. april 2007 Little Red Riding Hood heeft een notitie geschreven

tja leider wurde der cache tatsächlich gemuggelt....schade

werde bei Gelegenheit eine neue Dose verstecken...sorry for that Embarassed

Niet gevonden 23. maart 2007 Mamomi-1 heeft de cache niet gevonden

Habe den Cache auch nicht gefunden. Bin mir aber sicher, dass ich am richtigen Ort war. Denke der ist gemuggelt worden. Ist in den blätterfreien Monaten leider ganz leicht einzusehen. Bitte mal nachsehen.

Niet gevonden 16. september 2006 shaktimaan heeft de cache niet gevonden

Habe diesen Cache vor einigenTagen gesucht und bin der Überzeugung, daß er gemuggelt wurde! Ich habe den Bereich auf dem Spoiler intensiv durchsucht und nur ein paar Überreste gefunden.

Der Owner möge hier mal nachschauen!