Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Krimskrams

von JenMar     Deutschland > Baden-Württemberg > Enzkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 47.868' E 008° 31.085' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 13. Oktober 2005
 Gelistet seit: 18. Mai 2006
 Letzte Änderung: 01. Oktober 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC1E72
Auch gelistet auf: geocaching.com 

39 gefunden
2 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
3 Beobachter
0 Ignorierer
341 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Dies ist ein Cache für Kinder.

Parken könnt Ihr bei den folgenden Koordinaten: N 48°48.115 E 008°30.489.

Bitte tauscht nur Sachen die auch für Kinder interessant sind.

Viel Spass


Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Hagre rvarz hztrfgüemgra Onhz.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Schwarzwald Mitte/Nord (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Krimskrams    gefunden 39x nicht gefunden 2x Hinweis 0x Wartung 2x

gefunden 30. Juli 2017 Lettertrolline hat den Geocache gefunden

Zusammen mit xtqx1 schlenderte ich ein wenig Richtung Volzemer Steine und da wollten wir auch ein bißchen Krimskrams anschauen. Gesucht, gefunden und für Nicht-Krimskrams-tauglich befunden. :-D
In der beiligenden Petling-Dose war das Loggen kein Problem.

Vielen Dank für den Cache sagt
Lettertrolline

gefunden 30. Juli 2017 xtqx1 hat den Geocache gefunden

Krimskrams fanden Lettertrolline und ich hier nicht, nur ein aufgeweichtes Logbuch und ziemliche Restfeuchte in der Dose (wieso eigentlich? Dieser Dosentyp ist doch absolut wasserdicht?).
Jedenfalls war ein loggen nur im innenliegenden Petling nebst Micrologbuch möglich, dort aber problemlos.
Das überschüssige Wasser haben wir abtropfen lassen, eine vollständige Trockenlegung wäre aber auch nicht schlecht.

Danke für den Cache,
xtqx1

gefunden 18. Juni 2017 Nitimana hat den Geocache gefunden

Bei herrlichem Wetter nach Feierabend schnell gefunden. Es ist wunderschön hier.

DFDC sagt Team Nitima

OC-Team archiviert 01. Oktober 2016 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 30. März 2016 dogesu hat den Geocache deaktiviert

Dieser Cache wurde schon länger nicht gefunden und die Logs hier und auf geocaching.com lassen den Schluß zu, dass keine Dose mehr zu finden ist.
Deshalb setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

nicht gefunden 26. März 2016, 14:40 Bierfilz hat den Geocache nicht gefunden

Wahrscheinlich liegt die Dose tief unter einem frisch gefällten Baumstamm und dessen am Boden liegenden Geäst begraben. Jedenfalls war auch im Umkreis der Koordinate keine Dose zu finden.

"Trotzdem, Danke fürs Auslegen der Dose!", sagt Bierfilz.

gefunden 06. August 2015, 16:45 Jan_Peter hat den Geocache gefunden

Zum Abschluss des Tages gab es noch ein wenig Krimskrams. Leider fand ich dieses recht feucht und schmuddelig vor. Ich konnte die Dose leider nur wenig säubern - zum Trockenlegen fehlte mir die Zeit. In das Logbuch kann man sich aber noch gut eintragen - so schlimm ist es nicht.
Vielen Dank für diesen Cache der schnell gefunden werden konnte.

gefunden 17. Mai 2015 ObiWan-Kenobi hat den Geocache gefunden

Von Dennach aus eine kleine Runde gedreht und den KrimsKrams gehoben und wieder ordentlich getarnt.

T4TC

Die Macht wird mit euch sein

ObiWan Kenobi & Padawan's

gefunden 31. August 2014 ralf-b hat den Geocache gefunden

Hallo
bei einem Spaziergang bei Dobel hier auch diesen schönen Cache aufgesucht.
Viele Grüße Ralf-B

gefunden 02. August 2014 alkopüppis hat den Geocache gefunden

gefunden 13. Juli 2014, 16:12 Sabum hat den Geocache gefunden

Bei tollem Sonnenwetter ein leichter Fund mit meinem Sohn. Ideal für Kinder... Vielen Dank!

gefunden 13. April 2014, 15:06 Pelenife hat den Geocache gefunden

Bei tollem Sonnenwetter einen schönen Sonntagsspaziergang mit der "Ringbande"
auf dem Dobel gemacht. Toller Platz
TftC PeLeNiFe

gefunden 02. März 2014, 14:10 panther0905 hat den Geocache gefunden

klasse Versteck, war gut zu finden Zwinkernd

gefunden 02. August 2013 EngelRosine hat den Geocache gefunden

Auch wenn ich nicht mehr zur Zielgruppe gehöre (weit ab von ü18 Weinend ), habe ich diesen Cache gesucht und gefunden.
DfdC
EngelRosine
No Trade

gefunden 02. August 2013 HatschiHalef hat den Geocache gefunden

Heute war ein wenig Cachen zum Abschluss des Urlaubs angesagt.
Diese Dose lag dabei auf unserem Weg.
DfdC
HatschiHalef

gefunden 01. August 2013, 11:00 Murgfisch hat den Geocache gefunden

haben den cache als unseren ersten gefunden. hat echt spass gemacht. 

gefunden 26. Mai 2012 huskytrek hat den Geocache gefunden

diesen heute gefunden, Danke

nicht gefunden 05. Februar 2012 Lightkeeper1985 hat den Geocache nicht gefunden

Heute leider nicht fündig geworden.

gefunden 16. September 2011 delete_214143 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 16. Februar 2021

gefunden 21. Juni 2011 Die NTVs hat den Geocache gefunden

Für uns ein netter Abendspaziergang - leicht zu finden.Lächelnd

gefunden 23. Januar 2011 Obelix0011 hat den Geocache gefunden

Das Döslein lag quasi auf dem Weg. Also musste es trotz Schnee dran glauben.
War schnell gefunden, vielen Dank.

#2989 / 14:20 Uhr

gefunden 05. Juni 2010 Horkrux hat den Geocache gefunden

Gutes Versteck!Box übervoll,aber nichts entnommen.

gefunden 06. Dezember 2009 cento hat den Geocache gefunden

Auch hier fündig geworden.
Danke und Grüßle cento

Nachlog

gefunden 11. Oktober 2009 Borkenkäfer hat den Geocache gefunden

Haben uns über den cache super gefreut.Unsere Wahl fiel auf den Radiergummi -im austausch gegen ein Miniauto.

gefunden 12. August 2009 triturusfan hat den Geocache gefunden

Der Cache war wirklich kinderleicht. Danke dafür!

 Triturusfan

gefunden 27. Juli 2009 Siebenfelsen hat den Geocache gefunden

Nachgelogt

DfdC

gefunden 16. Juni 2009 wernerwersonst hat den Geocache gefunden

Nachtrag: gefunden 16.06.2009

gefunden 22. März 2009 GB71 hat den Geocache gefunden

Habe den Cache um ca. 13 Uhr super schnell gefunden, weil der Behälter schon halb aus seinem Versteck rausgeschaut hat. Beim Verlassen habe ich ihn wieder etwas besser abgedeckt, damit die nächsten Geocacher etwas mehr "Spaß" beim Suchen haben!

Laughing

Vielen Dank für den Cache, auch wenn ich mir nach den Ankündigungen im Internet vom Inhalt etwas mehr versprochen hätte. Für meinen "Kleinen" habe ich das Spielzeugauto mitgenommen und dafür eine Maulwurffigur zurück gelassen. 

gefunden 25. Januar 2009 rgbh76332 - die Bärenbacher hat den Geocache gefunden

Toller Cache für Kinder - hat unseren 3 Mädels sehr gut gefallen. War das erste Mal. Kinder (und wir) waren begeistert

gefunden 22. März 2008 noettingermeier08 hat den Geocache gefunden

Haben in 20cm Schnee den Cache gefunden- volle Dose!
In: Blech-Truck, Softball
out: Gummispinne, Gummigepard
Gruß, noettingermeier

gefunden 02. März 2008 famlau hat den Geocache gefunden

Bei Sturm und Regen gefunden.

gefunden 28. Dezember 2007 Atoemchen hat den Geocache gefunden

Schöner Cache. Eine Fundgrube für Kinder. Waren heute mit drei Familien dort. Extrem viel Handel:-) Box ist voll. War ein klasser Ausflug, gut gefunden. Danke für den Cache.

gefunden 01. November 2007 Bursche hat den Geocache gefunden

Wir haben keine Kinder und haben uns trotzdem über diesen cache gefreut! Sind vom Feierabendbänkle in Dobel hergelaufen und konnten trotz vieler muggels in und um Dobel ungestört suchen und loggen.
Danke für die Dose!
Bursche

gefunden 13. Oktober 2007 TrailGof mit Partnerin hat den Geocache gefunden

Bei unserem Spaziergang in der wunderschönen Umgebung von Dobel haben wir den Cache problemlos gefunden. Die Dose ist randvoll mit „Krimskrams" entsprechend ihrem Namen. Leider hat nichts mehr hinein gepasst.

Vielen Dank und viele Grüße, Claus und Inge (TrailGof mit Partnerin)Found #004/231 - 15:40 No Trade

gefunden 18. Juni 2007 immernachvorn hat den Geocache gefunden

Am 17.06.07 den cache gefunden. Absolut sicheres Versteck, Entferung vom Weg musste abgeschritten werden, da im Wald kein GPS-Signal zu empfangen war. Es war unser 1. Fund, deshalb auch die Freude um so größer.

Out: "Trommelpfeife"

In: Büchlein von der Maus im Wald 

gefunden 15. Juni 2007 muellerbrenk hat den Geocache gefunden

Heute bei strömendem Regen den Cache gefunden. Schönes Versteck.Vielen Dank von muellerbrenk

gefunden 10. November 2006 pfanihel hat den Geocache gefunden

15:25 Uhr  

Schöne Runde : Nachtrag : In Geocaching.com bereits als Log #77 eingetragen.

TFTC vom Pfanihel-Team

gefunden 24. September 2006 Freeed hat den Geocache gefunden

Danke für diesen Cache!

Leider hatte ich nichts zum Tauschen dabei...

gefunden 09. September 2006 die Gummibären hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit einem anderen Cache gesucht und auch auf Anhieb gefunden. Laughing

TFTC

IN: LED-Schlüsselanhänger
OUT: Keyholder

gefunden 04. Juni 2006 fidelitas hat den Geocache gefunden


Dies war mein allererster cache am 28.5.06 auf dem Dobel in Bad Herrenalb! Fidelitas

gefunden 26. Februar 2006 schraddel hat den Geocache gefunden

Der ging richtig schnell. War ich nicht schon mal in der Gegend????
Habe auch gleich die Steine der Weisen erledigt.
rein/ raus: nix

Danke, Schraddel (Olli)

gefunden 12. November 2005 Schnueffler hat den Geocache gefunden

gefunden 30. Oktober 2005 elefantino hat den Geocache gefunden

... gut und schnell bei sonnigem Wetter gefunden.
Vielen Dank an JenMar für diesen netten Cache.
OUT: nix
IN: Plüschhase
Nos vemos
Peter