Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Krimskrams

par JenMar     Allemagne > Baden-Württemberg > Enzkreis

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 48° 47.868' E 008° 31.085' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : archivé
 Caché en : 13. octobre 2005
 Affiché depuis : 18. mai 2006
 Dernière mise à jour : 01. octobre 2016
 Inscription : https://opencaching.de/OC1E72
Aussi listé au : geocaching.com 

39 trouvé
2 pas trouvé
0 Remarques
2 Logs d'entretien
3 Observateurs
0 Ignoré
341 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Dies ist ein Cache für Kinder.

Parken könnt Ihr bei den folgenden Koordinaten: N 48°48.115 E 008°30.489.

Bitte tauscht nur Sachen die auch für Kinder interessant sind.

Viel Spass


Indice additionnels   Déchiffrer

Hagre rvarz hztrfgüemgra Onhz.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Naturpark Schwarzwald Mitte/Nord (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Krimskrams    trouvé 39x pas trouvé 2x Note 0x Entretien 2x

trouvé 30. juillet 2017 Lettertrolline trouvé la géocache

Zusammen mit xtqx1 schlenderte ich ein wenig Richtung Volzemer Steine und da wollten wir auch ein bißchen Krimskrams anschauen. Gesucht, gefunden und für Nicht-Krimskrams-tauglich befunden. :-D
In der beiligenden Petling-Dose war das Loggen kein Problem.

Vielen Dank für den Cache sagt
Lettertrolline

trouvé 30. juillet 2017 xtqx1 trouvé la géocache

Krimskrams fanden Lettertrolline und ich hier nicht, nur ein aufgeweichtes Logbuch und ziemliche Restfeuchte in der Dose (wieso eigentlich? Dieser Dosentyp ist doch absolut wasserdicht?).
Jedenfalls war ein loggen nur im innenliegenden Petling nebst Micrologbuch möglich, dort aber problemlos.
Das überschüssige Wasser haben wir abtropfen lassen, eine vollständige Trockenlegung wäre aber auch nicht schlecht.

Danke für den Cache,
xtqx1

trouvé 18. juin 2017 Nitimana trouvé la géocache

Bei herrlichem Wetter nach Feierabend schnell gefunden. Es ist wunderschön hier.

DFDC sagt Team Nitima

OC-Team archivé 01. octobre 2016 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporairement non disponible La géocache a besoin de maintenance. 30. mars 2016 dogesu a désactivé la géocache

Dieser Cache wurde schon länger nicht gefunden und die Logs hier und auf geocaching.com lassen den Schluß zu, dass keine Dose mehr zu finden ist.
Deshalb setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

pas trouvé 26. mars 2016, 14:40 Bierfilz n'a pas trouvé le géoacache

Wahrscheinlich liegt die Dose tief unter einem frisch gefällten Baumstamm und dessen am Boden liegenden Geäst begraben. Jedenfalls war auch im Umkreis der Koordinate keine Dose zu finden.

"Trotzdem, Danke fürs Auslegen der Dose!", sagt Bierfilz.

trouvé 06. août 2015, 16:45 Jan_Peter trouvé la géocache

Zum Abschluss des Tages gab es noch ein wenig Krimskrams. Leider fand ich dieses recht feucht und schmuddelig vor. Ich konnte die Dose leider nur wenig säubern - zum Trockenlegen fehlte mir die Zeit. In das Logbuch kann man sich aber noch gut eintragen - so schlimm ist es nicht.
Vielen Dank für diesen Cache der schnell gefunden werden konnte.

trouvé 17. mai 2015 ObiWan-Kenobi trouvé la géocache

Von Dennach aus eine kleine Runde gedreht und den KrimsKrams gehoben und wieder ordentlich getarnt.

T4TC

Die Macht wird mit euch sein

ObiWan Kenobi & Padawan's

trouvé 31. août 2014 ralf-b trouvé la géocache

Hallo
bei einem Spaziergang bei Dobel hier auch diesen schönen Cache aufgesucht.
Viele Grüße Ralf-B

trouvé 02. août 2014 alkopüppis trouvé la géocache

trouvé 13. juillet 2014, 16:12 Sabum trouvé la géocache

Bei tollem Sonnenwetter ein leichter Fund mit meinem Sohn. Ideal für Kinder... Vielen Dank!

trouvé 13. avril 2014, 15:06 Pelenife trouvé la géocache

Bei tollem Sonnenwetter einen schönen Sonntagsspaziergang mit der "Ringbande"
auf dem Dobel gemacht. Toller Platz
TftC PeLeNiFe

trouvé 02. mars 2014, 14:10 panther0905 trouvé la géocache

klasse Versteck, war gut zu finden Zwinkernd

trouvé 02. août 2013 EngelRosine trouvé la géocache

Auch wenn ich nicht mehr zur Zielgruppe gehöre (weit ab von ü18 Weinend ), habe ich diesen Cache gesucht und gefunden.
DfdC
EngelRosine
No Trade

trouvé 02. août 2013 HatschiHalef trouvé la géocache

Heute war ein wenig Cachen zum Abschluss des Urlaubs angesagt.
Diese Dose lag dabei auf unserem Weg.
DfdC
HatschiHalef

trouvé 01. août 2013, 11:00 Murgfisch trouvé la géocache

haben den cache als unseren ersten gefunden. hat echt spass gemacht. 

trouvé 26. mai 2012 huskytrek trouvé la géocache

diesen heute gefunden, Danke

pas trouvé 05. février 2012 Lightkeeper1985 n'a pas trouvé le géoacache

Heute leider nicht fündig geworden.

trouvé 16. septembre 2011 delete_214143 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 16. février 2021

trouvé 21. juin 2011 Die NTVs trouvé la géocache

Für uns ein netter Abendspaziergang - leicht zu finden.Lächelnd

trouvé 23. janvier 2011 Obelix0011 trouvé la géocache

Das Döslein lag quasi auf dem Weg. Also musste es trotz Schnee dran glauben.
War schnell gefunden, vielen Dank.

#2989 / 14:20 Uhr

trouvé 05. juin 2010 Horkrux trouvé la géocache

Gutes Versteck!Box übervoll,aber nichts entnommen.

trouvé 06. décembre 2009 cento trouvé la géocache

Auch hier fündig geworden.
Danke und Grüßle cento

Nachlog

trouvé 11. octobre 2009 Borkenkäfer trouvé la géocache

Haben uns über den cache super gefreut.Unsere Wahl fiel auf den Radiergummi -im austausch gegen ein Miniauto.

trouvé 12. août 2009 triturusfan trouvé la géocache

Der Cache war wirklich kinderleicht. Danke dafür!

 Triturusfan

trouvé 27. juillet 2009 Siebenfelsen trouvé la géocache

Nachgelogt

DfdC

trouvé 16. juin 2009 wernerwersonst trouvé la géocache

Nachtrag: gefunden 16.06.2009

trouvé 22. mars 2009 GB71 trouvé la géocache

Habe den Cache um ca. 13 Uhr super schnell gefunden, weil der Behälter schon halb aus seinem Versteck rausgeschaut hat. Beim Verlassen habe ich ihn wieder etwas besser abgedeckt, damit die nächsten Geocacher etwas mehr "Spaß" beim Suchen haben!

Laughing

Vielen Dank für den Cache, auch wenn ich mir nach den Ankündigungen im Internet vom Inhalt etwas mehr versprochen hätte. Für meinen "Kleinen" habe ich das Spielzeugauto mitgenommen und dafür eine Maulwurffigur zurück gelassen. 

trouvé 25. janvier 2009 rgbh76332 - die Bärenbacher trouvé la géocache

Toller Cache für Kinder - hat unseren 3 Mädels sehr gut gefallen. War das erste Mal. Kinder (und wir) waren begeistert

trouvé 22. mars 2008 noettingermeier08 trouvé la géocache

Haben in 20cm Schnee den Cache gefunden- volle Dose!
In: Blech-Truck, Softball
out: Gummispinne, Gummigepard
Gruß, noettingermeier

trouvé 02. mars 2008 famlau trouvé la géocache

Bei Sturm und Regen gefunden.

trouvé 28. décembre 2007 Atoemchen trouvé la géocache

Schöner Cache. Eine Fundgrube für Kinder. Waren heute mit drei Familien dort. Extrem viel Handel:-) Box ist voll. War ein klasser Ausflug, gut gefunden. Danke für den Cache.

trouvé 01. novembre 2007 Bursche trouvé la géocache

Wir haben keine Kinder und haben uns trotzdem über diesen cache gefreut! Sind vom Feierabendbänkle in Dobel hergelaufen und konnten trotz vieler muggels in und um Dobel ungestört suchen und loggen.
Danke für die Dose!
Bursche

trouvé 13. octobre 2007 TrailGof mit Partnerin trouvé la géocache

Bei unserem Spaziergang in der wunderschönen Umgebung von Dobel haben wir den Cache problemlos gefunden. Die Dose ist randvoll mit „Krimskrams" entsprechend ihrem Namen. Leider hat nichts mehr hinein gepasst.

Vielen Dank und viele Grüße, Claus und Inge (TrailGof mit Partnerin)Found #004/231 - 15:40 No Trade

trouvé 18. juin 2007 immernachvorn trouvé la géocache

Am 17.06.07 den cache gefunden. Absolut sicheres Versteck, Entferung vom Weg musste abgeschritten werden, da im Wald kein GPS-Signal zu empfangen war. Es war unser 1. Fund, deshalb auch die Freude um so größer.

Out: "Trommelpfeife"

In: Büchlein von der Maus im Wald 

trouvé 15. juin 2007 muellerbrenk trouvé la géocache

Heute bei strömendem Regen den Cache gefunden. Schönes Versteck.Vielen Dank von muellerbrenk

trouvé 10. novembre 2006 pfanihel trouvé la géocache

15:25 Uhr  

Schöne Runde : Nachtrag : In Geocaching.com bereits als Log #77 eingetragen.

TFTC vom Pfanihel-Team

trouvé 24. septembre 2006 Freeed trouvé la géocache

Danke für diesen Cache!

Leider hatte ich nichts zum Tauschen dabei...

trouvé 09. septembre 2006 die Gummibären trouvé la géocache

Heute zusammen mit einem anderen Cache gesucht und auch auf Anhieb gefunden. Laughing

TFTC

IN: LED-Schlüsselanhänger
OUT: Keyholder

trouvé 04. juin 2006 fidelitas trouvé la géocache


Dies war mein allererster cache am 28.5.06 auf dem Dobel in Bad Herrenalb! Fidelitas

trouvé 26. février 2006 schraddel trouvé la géocache

Der ging richtig schnell. War ich nicht schon mal in der Gegend????
Habe auch gleich die Steine der Weisen erledigt.
rein/ raus: nix

Danke, Schraddel (Olli)

trouvé 12. novembre 2005 Schnueffler trouvé la géocache

trouvé 30. octobre 2005 elefantino trouvé la géocache

... gut und schnell bei sonnigem Wetter gefunden.
Vielen Dank an JenMar für diesen netten Cache.
OUT: nix
IN: Plüschhase
Nos vemos
Peter