Buscar Waypoint: 

cerrado

 
Quiz Geocache

Hohler Baum

Wo steht der Baum?

por spottler     Alemania > Niedersachsen > Braunschweig, Kreisfreie Stadt

¡Atención! Este geocache es "cerrado, visible"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 52° 17.410' E 010° 31.290' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: cerrado, visible
 Tiempo requerido: 1:00 h   Distancia del camino: 0.5 km
 Ocultos en: 15. enero 2006
 Publicado desde: 19. mayo 2006
 Última actualización: 18. marzo 2013
 Listado: https://opencaching.de/OC1E7D

14 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
6 Observado
0 Ignorado
109 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Hohler Baum    encuentran 14x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 13. diciembre 2009 tisp ha encontrado el geocache

Auf der Sonntags-Hunde-Runde hat es uns heute mal in eine andere Ecke verschlagen. Die Lösung war schon länger gefunden und heute lag dieser Cache quasi direkt auf unserem Weg. Zusammen mit Silent Cacher und dem Cache-Such-Hund dank des Bildes schnell gefunden. Danke für den Cache.

encuentran 15. agosto 2009 Quastus ha encontrado el geocache

Auf gc.com schon geloggt, hier nun nachgetragen.

Dfdc!

encuentran 10. mayo 2009 blaubeere ha encontrado el geocache

Lange Zeit wusste ich nichts damit anzufangen,
dann wurde systematisch geforscht, und die Koordinaten herausbekommen.

Nun endlich bei einer Radtour den Cache gefunden und geloggt.
Ein schönes Rätsel, dfdC.

 

encuentran 10. mayo 2009 froschgruen ha encontrado el geocache

Dieser hat mit gut gefallen. DfdC

encuentran 18. febrero 2009 Falleri ha encontrado el geocache

Nach mehrmaligem genaueren hinschauen habe ich das Rätsel gelöst. Man braucht nur den richtigen Blick. Die Koordinaten waren dann schnell ermittelt und der Baum war bei diesen Witterungsbedingngen schön zu finden. Echt schönes Versteck und viele schöne Schätze. Habe einen kleinen mini Volleyball gegen ein Perlenamband getauscht. 

Gruß FalleriLaughing

encuentran 04. enero 2009 geospatz ha encontrado el geocache

Wie das Rätsel funktioniert war bald klar. Aber das machte es zunächst auch nicht leichter. Irgendwann war es dann gelöst. Jetzt erst hat es den Spatz an diese Gegend geführt obwohl die Koordinaten schon seit langer Zeit im GPSr sind. Ein schönes Versteck! Vielen Dank für diesen Cache.

encuentran 15. julio 2008 ChiliKili ha encontrado el geocache

Vor langer Zeit bei GC.com gefunden. Nun auch hier geloggt.

Danke für den Cache.

Viele Grüße ChiliKili

encuentran 24. mayo 2008 DuF ha encontrado el geocache

Ein superschöner Schatz. Ich hatte ihn schon lange in der Schublade, heute war es dann endlich soweit. Was mir dann an besagter Stelle aufgefallen ist: Man sollte keinesfalls Mückenspray vergessen...

 Rein: Ü-Ei, Kasperle; Raus: Figur

 Vielen Dank für den Schatz und das nette Rätsel!

encuentran 10. mayo 2008 thomstone ha encontrado el geocache

Endlich dazu gekommen den Baum auch hier zu loggen. Schönes Rätsel

DFDC

thomstone

encuentran 26. abril 2008 bikestoffel ha encontrado el geocache

Sagenhaftes Versteck! Augen zu und rein. Tolles Gefühl.

Danke für diesen unglaublichen Augenblick!
bikestoffel

encuentran 19. abril 2008 fine_turtle ha encontrado el geocache

Heute war es hier wie ausgestorben. So konnten wir in Ruhe suchen und fanden schnell.

danke für diesen und viele Grüße aus HH
die fine_turtle

encuentran 06. febrero 2008 mr-burnsn ha encontrado el geocache

Sehr schönes Wetter war heute zwar nicht zum Suchen. Hab ihn aber dennoch gefunden.

Wunderbare Aufgabe!! Super Idee!!

VIELEN VIELEN DANK!!

 Grüsse Börni.

encuentran 30. julio 2007 Nemesis Dreizehn ha encontrado el geocache

Nachdem die kohlenstoffbasierten Bildverarbeitungssysteme leider total versagt haben, mußte ein Teil der Rechenleistung durch siliziumbasierte Verarbeitung ersetzt werden. Dann war die Aufgabe schnell gelöst.
Schöner Baum. Die "Anreise" war zwar sehr matschig aber trotzdem gut mit dem Fahrrad zu machen.

Danke für die schöne Idee.

IN/OUT: nix

encuentran 05. febrero 2007 eliminator0815 ha encontrado el geocache

Der eliminator0815 war da!

Das ging ja schnell: Hint studiert, Gegend besichtigt, Cache gefunden und geloggt.
Es ist doch immer wieder erstaunlich, daß solch einfache Verstecke so lange unbemerkt von Muggeln auf seine Finder wartet.

Dank an manituela

Tschüß Micha