Waypoint-zoeken: 

Locked

 
Puzzel cache

Hohler Baum

Wo steht der Baum?

door spottler     Duitsland > Niedersachsen > Braunschweig, Kreisfreie Stadt

Attentie! Deze cache is "geblokkeerd, zichtbaar"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 52° 17.410' E 010° 31.290' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: geblokkeerd, zichtbaar
 Benodigde tijd: 1:00 h   Lengte: 0.5 km
 Verborgen op: 15. januari 2006
 Listed since: 19. mei 2006
 Laatste verandering: 18. maart 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC1E7D

14 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
6 Volgers
0 Negeerders
109 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Hohler Baum    Gevonden 14x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 13. december 2009 tisp heeft de cache gevonden

Auf der Sonntags-Hunde-Runde hat es uns heute mal in eine andere Ecke verschlagen. Die Lösung war schon länger gefunden und heute lag dieser Cache quasi direkt auf unserem Weg. Zusammen mit Silent Cacher und dem Cache-Such-Hund dank des Bildes schnell gefunden. Danke für den Cache.

Gevonden 15. augustus 2009 Quastus heeft de cache gevonden

Auf gc.com schon geloggt, hier nun nachgetragen.

Dfdc!

Gevonden 10. mei 2009 blaubeere heeft de cache gevonden

Lange Zeit wusste ich nichts damit anzufangen,
dann wurde systematisch geforscht, und die Koordinaten herausbekommen.

Nun endlich bei einer Radtour den Cache gefunden und geloggt.
Ein schönes Rätsel, dfdC.

 

Gevonden 10. mei 2009 froschgruen heeft de cache gevonden

Dieser hat mit gut gefallen. DfdC

Gevonden 18. februari 2009 Falleri heeft de cache gevonden

Nach mehrmaligem genaueren hinschauen habe ich das Rätsel gelöst. Man braucht nur den richtigen Blick. Die Koordinaten waren dann schnell ermittelt und der Baum war bei diesen Witterungsbedingngen schön zu finden. Echt schönes Versteck und viele schöne Schätze. Habe einen kleinen mini Volleyball gegen ein Perlenamband getauscht. 

Gruß FalleriLaughing

Gevonden 04. januari 2009 geospatz heeft de cache gevonden

Wie das Rätsel funktioniert war bald klar. Aber das machte es zunächst auch nicht leichter. Irgendwann war es dann gelöst. Jetzt erst hat es den Spatz an diese Gegend geführt obwohl die Koordinaten schon seit langer Zeit im GPSr sind. Ein schönes Versteck! Vielen Dank für diesen Cache.

Gevonden 15. juli 2008 ChiliKili heeft de cache gevonden

Vor langer Zeit bei GC.com gefunden. Nun auch hier geloggt.

Danke für den Cache.

Viele Grüße ChiliKili

Gevonden 24. mei 2008 DuF heeft de cache gevonden

Ein superschöner Schatz. Ich hatte ihn schon lange in der Schublade, heute war es dann endlich soweit. Was mir dann an besagter Stelle aufgefallen ist: Man sollte keinesfalls Mückenspray vergessen...

 Rein: Ü-Ei, Kasperle; Raus: Figur

 Vielen Dank für den Schatz und das nette Rätsel!

Gevonden 10. mei 2008 thomstone heeft de cache gevonden

Endlich dazu gekommen den Baum auch hier zu loggen. Schönes Rätsel

DFDC

thomstone

Gevonden 26. april 2008 bikestoffel heeft de cache gevonden

Sagenhaftes Versteck! Augen zu und rein. Tolles Gefühl.

Danke für diesen unglaublichen Augenblick!
bikestoffel

Gevonden 19. april 2008 fine_turtle heeft de cache gevonden

Heute war es hier wie ausgestorben. So konnten wir in Ruhe suchen und fanden schnell.

danke für diesen und viele Grüße aus HH
die fine_turtle

Gevonden 06. februari 2008 mr-burnsn heeft de cache gevonden

Sehr schönes Wetter war heute zwar nicht zum Suchen. Hab ihn aber dennoch gefunden.

Wunderbare Aufgabe!! Super Idee!!

VIELEN VIELEN DANK!!

 Grüsse Börni.

Gevonden 30. juli 2007 Nemesis Dreizehn heeft de cache gevonden

Nachdem die kohlenstoffbasierten Bildverarbeitungssysteme leider total versagt haben, mußte ein Teil der Rechenleistung durch siliziumbasierte Verarbeitung ersetzt werden. Dann war die Aufgabe schnell gelöst.
Schöner Baum. Die "Anreise" war zwar sehr matschig aber trotzdem gut mit dem Fahrrad zu machen.

Danke für die schöne Idee.

IN/OUT: nix

Gevonden 05. februari 2007 eliminator0815 heeft de cache gevonden

Der eliminator0815 war da!

Das ging ja schnell: Hint studiert, Gegend besichtigt, Cache gefunden und geloggt.
Es ist doch immer wieder erstaunlich, daß solch einfache Verstecke so lange unbemerkt von Muggeln auf seine Finder wartet.

Dank an manituela

Tschüß Micha