Waypoint-zoeken: 

Locked

 
Puzzel cache

Kein hohler Baum

Wo steht der Baum?

door spottler     Duitsland > Niedersachsen > Braunschweig, Kreisfreie Stadt

Attentie! Deze cache is "geblokkeerd, zichtbaar"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 52° 17.430' E 010° 35.150' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: geblokkeerd, zichtbaar
 Benodigde tijd: 1:00 h   Lengte: 0.55 km
 Verborgen op: 24. februari 2006
 Listed since: 19. mei 2006
 Laatste verandering: 18. maart 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC1E7E
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

12 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
3 Volgers
0 Negeerders
113 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Kein hohler Baum    Gevonden 12x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 06. juni 2010 waldhorn heeft de cache gevonden

Nach längerer Rätselei und einem Tipp von Br@tworst (danke hierfür) habe ich heute bei tierischer Mückenplage mit Gastcachersohn den Final nebst Hummelnest gesucht und gefunden. Pfiffige Idee!
DFDC

Gevonden 28. november 2009 tisp heeft de cache gevonden



Nachdem wir beim ersten spontanen Besuch ohne entsprechendes Equipment nach 30 oder 40 Minuten ohne Fund aufgegeben haben war es diesmal eine Kleinigkeit. Der Cache konnte schnell gefunden werden. Zusammen mit Silent Cacher, lindenlaub und unseren Cache-Suchhund um 14:02 Uhr geloggt. Für Hundebesitzer ein optimaler Cache  ;)

Gevonden 22. mei 2009 blaubeere heeft de cache gevonden

Nach dem Lösen des m.M. einfachsten Caches dieser Serie, kamen wir erst heute mal in die Gegend des Finals und fanden den Cache auch zielstrebig.
Danke für diese originelle Idee, solche Rätsel machen mir Spaß, blaubeere

Gevonden 22. mei 2009 froschgruen heeft de cache gevonden

Auch den letzten aus dieser Serie gehoben. DfdC

Gevonden 13. maart 2009 DuF heeft de cache gevonden

Schon vor sehr langer Zeit gelöst, heute zusammen mit d1ps dann endlich abgeholt. Eine nette Ecke mit noch vielen ungenutzten Versteckmöglichkeiten! ;)

Rein: Ü-Ei-Figur
Raus: Auto

Gevonden 20. februari 2009 Falleri heeft de cache gevonden

Habe den Cache heute gut gefunden. Nettes Rätsel, hat echt spaß gemacht.

Habe ein kleines Glücksschweinchen genommen und ein Blumenarmband reingelegt.

Schöne Grüße FalleriLaughing

Gevonden 15. juli 2008 ChiliKili heeft de cache gevonden

Vor langer Zeit bei GC.com gefunden. Nun auch hier geloggt.

Danke für den Cache.

Viele Grüße ChiliKili

Gevonden 20. april 2008 bikestoffel heeft de cache gevonden

Diesen Cache heute bei schönstem Frühlingswetter erfolgreich gefunden. Sehr nettes Versteck!

DFDC sagt bikestoffel

Gevonden 10. februari 2008 mr-burnsn heeft de cache gevonden

Gutes Rätsel. Hab ich aber gleich geknackt.

Den richtigen Baum finden war aber etwas schwieriger,trotz des traumhaften Wetters.

Dank Waldi, der wieder den richtigen Riecher hatte, hab ich den Cache doch noch gefunden.

Vielen Dank für die schöne Aufgabe.

Gruß Börni 

Gevonden 15. januari 2008 thomstone heeft de cache gevonden

Schon auf GC.com gefunden heute nachgeloggt

thomstone

Gevonden 16. oktober 2007 cachew_nut heeft de cache gevonden

War nur mit Koordinaten unterwegs und hatte diesen Cache als Micro in Erinnerung, wodurch ich beim Fund etwas überrascht war. Danke für den Cache.

Gevonden 11. september 2004 lindolf heeft de cache gevonden

Heute Cache Nr.3
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Ich habe am Anfang verzweifelt den Spoilerbaum gesucht, doch der war nicht dort, sondern erst später aktuell. Nach gründlichen Lesen und übersetzen des Hints wars natürlich alles sonnenklar und gut zu finden.