Waypoint-zoeken: 

Locked

 

Westliches Ringgleis I - Westbahnhof

Kleiner Multi mit Start, 3 Zwischenstationen und Final auf dem Gelände des ehemaligen Westbahnhofs.

door spottler     Duitsland > Niedersachsen > Braunschweig, Kreisfreie Stadt

Attentie! Deze cache is "geblokkeerd, zichtbaar"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 52° 15.328' E 010° 29.931' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: geblokkeerd, zichtbaar
 Benodigde tijd: 1:00 h   Lengte: 1.0 km
 Verborgen op: 29. december 2006
 Listed since: 20. mei 2006
 Laatste verandering: 18. maart 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC1E8A

22 Gevonden
0 Niet gevonden
1 Opmerking
5 Volgers
0 Negeerders
86 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden
2 Aanbevelingen

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hulpmiddelen

Cache aanbevelingen van gebruikers die deze cache aanbevolen hebben: alle
Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Westliches Ringgleis I - Westbahnhof    Gevonden 22x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Gevonden 15. juni 2010 DuF heeft de cache gevonden

Im 2. Versuch nach über einem Jahr endlich gefunden. Eine schöne Strecke mit schönen Stationen in einer schönen Gegend. Was will man mehr?

Rein: Bart Simpsons
Raus: Feuerzeug

Vielen Dank!

Gevonden 14. mei 2010 welfenelfe heeft de cache gevonden

Zusammen mit Captainkaos diesen Multi abgegangen und ich muss sagen: Der war richtig gut! Super gemacht, die Stationen schön ausgewählt. Ich habe nicht nur viel gelernt, sondern auch viel gesehen. Gerne hätte ich noch mehr solcher Caches.
Einen schönen Gruß an den Owner und ein herzliches Dankeschön für diesen Cache sagt

Welfenelfe

Trade in: Pathtag, out: nichts
Eingelegt: 1 Geocoin, 1 TB

Gevonden 09. maart 2010 waldhorn heeft de cache gevonden

Schöner Multi auf einem der schönsten Radwege in Braunschweig. Die ZS sind sehr schön gemacht und letztendlich auch leicht zu finden. Der Final konnte nur da sein und ist handwerklich durchaus gelungen.
DFDC

Opmerking 16. augustus 2009 Vannamei heeft een notitie geschreven

Sehr schöner Multi, Besonders die Overhead Variante.

Den Cache selbst haben wir allerdings trotz jetzt 5 Anfahrten per Fahrrad nicht finden können. Es gab aber jede Menge reife Brombeeren und den Fund einer Geldbörse mit Dokumenten, die der Kripo bei einem Kriminalfall wohl weiterhilft.

Wir versuchen es weiter...

Gevonden 13. april 2009 gos2610 heeft de cache gevonden

Schöner Multi-Cache!
Bei traumhaftem Wetter gefunden.

Vielen DankGOS2610

Gevonden 12. april 2009 Top_Siegrid heeft de cache gevonden

hui war der spannend...

danke für den cache kommissar rex und top siegrid

Gevonden 30. januari 2009 geospatz heeft de cache gevonden

Das war mal wieder ein sehr schoener Multi. Uns war zwar das Ringgleis bereits bekannt, aber bis zu dieser Stelle sind wir noch nicht vorgedrungen. Anhand der Infotafeln lernten wir bei diesen Cache auch noch etwas ueber den Eisenbahnbetrieb. Die Stages haben wir relativ schnell gefunden, nur an einer hielten wir uns laenger als noetig auf. Leider fanden wir an einer Station neben den Koordinaten noch ziemlich viele vollgesch... Windeln - ueber manche Zeitgenossen kann man sich eben einfach nur wundern. Das Final gefiel uns besonders gut. Vielen Dank fuer diesen abwechslungsreichen Cache.

Gevonden 24. januari 2009 geoharzer09 heeft de cache gevonden

So gerade zurückgekommen vom Suchen. War mein erster Cache. Ist echt eine tolle Sache. Besten Dank dafür!

Gevonden 22. januari 2009 Freundchen heeft de cache gevonden

Heute diesen vollendet!

Der Final ist ganz schön "Wacker"!

DFDC sagt Freundchen

Gevonden 25. december 2008 Quastus heeft de cache gevonden

Heute als kleinen Weihnachts-Cache geloggt.
Dfdc!
out: Spiel
in: TB

Gevonden 25. december 2008 Quastus heeft de cache gevonden

Heute als kleinen Weihnachts-Cache geloggt.
Dfdc!
out: Spiel
in: TB

Gevonden Aanbevolen 09. november 2008 bikestoffel heeft de cache gevonden

Heute mal mit GHBHamster geradelt und diese schöne Tour absolviert. Nachdem es am Start und an ZS1 ziemlich zügig ging, haben wir an ZS2 doch etwas länger gesucht und nebenbei Teile der eigentlich zu Hause vergessenen CGA gefunden. Damit war der Rest ein Kinderspiel 

Danke für diesen interessanten Ausflug mit noch interessanteren Objekten bei ziemlich herbstlichem Wetter, und den Cache.

bikestoffel

Gevonden 27. september 2008 Keller-Assel heeft de cache gevonden

Mein erster Cache. Alles gut zu finden und es ist nebenbei eine nette kurze Strecke :)

Gevonden 21. juli 2008 Leihkamp Bande heeft de cache gevonden

Das war unser erster gefundener Cache (und wir kommen aus Bielefeld!!) Alles gut gefunden, es war ein schöner Ausflug. Allerdings waren die Hundehaufen am Gleis echt bescheiden. Das Finale war echt klasse. Vielen Dank für die Route!

Gevonden 15. juli 2008 ChiliKili heeft de cache gevonden

Vor langer Zeit bei GC.com gefunden. Nun auch hier geloggt.

Danke für den Cache.

Viele Grüße ChiliKili

Gevonden 11. mei 2008 Bef 71 heeft de cache gevonden

Jaaaaaaaa, mein erster Cache, ich hab´ ihn gefunden! Laughing

Nach dem ich den ersten Versuch vor ein paar Wochen aufgrund plötzlich hereinbrechender Dunkelheit (kommt ja in diesen Breiten öfters vor) abbrechen musste, habe ich ihn heute zusammen mit meinen drei Töchtern aufgespürt. Na gut, Jojo(meine älteste) hat ihn gesichtet. Ehre wem Ehre gebührt.

Hey, echt schöner Cache, vor allem wenn man das Westliche Ringgebiet so liebt wie ich. Toller Final.

tftc

Gevonden 23. april 2008 Smi1 heeft de cache gevonden

Was für ein toller Multi! Das Final ist absolut genial. Diese interessante und schöne Gegend hatten wir vorher auch noch nicht gesehen. TFTC!

Gevonden 23. maart 2008 blaubeere heeft de cache gevonden

Schöner Cache mit tollen Verstecken!

Froschgruen und ich haben ihn bei schönen, aber kaltem Wetter heben können.

Dieser Teilabschnitt des Ringgleises sieht ja schon fertig gestellt aus, im Gegensatz zum Rest.

DFDC

Gevonden Aanbevolen 23. maart 2008 froschgruen heeft de cache gevonden

Durchaus verfügbar (s.Status), und bleibt es hoffentlich auch nach der Teileröffnung der Zeitschiene im April.

Hat Spaß gebracht. Tolles Final. 

 

Gevonden 14. januari 2008 F4LKONS heeft de cache gevonden

Heute diesen Cache mitgenommen...

T4TC F4LKONS

Gevonden 25. december 2007 thomstone heeft de cache gevonden

Schon bei GC.com gefunden Heute nachgeloggt

thomstone

Gevonden 25. september 2007 Kiamos heeft de cache gevonden

Boah, endlich im dritten Anlauf gefunden. Warum wir die ersten beiden Male die eine ZS nicht gefunden haben ist mir schleierhaft. Durch klitzekleine Hilfe heute sofort zusammen mit RanaBrunswig entdeckt. Danke.

  Coördinaten  N 52° 15.***' E 010° 30.***'

Gevonden 28. december 2005 stoeckheim heeft de cache gevonden

ja, mei, des war ein nettes Ding.
Einige der Objekte kannte ich aus meiner frühen Jugend, da habe ich dort gespielt.
Heute habe ich Lutz immer die Hinweise und den Final gezeigt .Sonst würde er jetzt noch suchen .
Nette Hinweise ansonsten und ein schöner Cache, den wir bei mittelmässigem Muggelaufkommen absolvieren konnten.
Danke sagt Thomas