Ricerca waypoint: 
 

Mühlenblick

Mühlenblick Teil 2

di Winnie_Puuh     Germania > Niedersachsen > Ammerland

N 53° 14.228' E 007° 45.476' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: disponibile
 Tempo necessario: 0:12 h 
 Nascosta il: 14. aprile 2006
 Pubblicata dal: 21. maggio 2006
 Ultimo aggiornamento: 28. gennaio 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC1E9A
Pubblicata anche su: geocaching.com 

11 trovata
0 non trovata
0 Note
2 Osservata
1 Ignorata
165 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Tempo
Stagionale
Necessaria preparazione

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Mühlenblick reloaded

 

Es war ein mal eine kleine Aussichtsplattform in Augustfehn, Wie der Name schon sagt, hatte man dort eine schöne Aussicht auf ein paar Windkraftanlagen. Ob diese Aussichtsplattform wieder Instand gesetzt wird, weiß ich nicht. Schade nur das die Anwohner diese Bauwerk haben so verkommen lassen. Als Erinnerung an diesen GCVDN1 Mühlenblick, habe diesen Multi gelegt.

Nun müsst Ihr diese Windkraftanlagen Zählen.

Die Richtung bekommt Ihr, wenn Ihr die Anzahl der Windgeneratoren mit Acht multipliziert und Fünf abzieht. = X

Die Entfernung bekommt Ihr, wenn Ihr die Anzahl der Flügel miteinander multipliziert und 216 davon abzieht. = Y

Von der neuen Behausung sind es dann x ° und y Meter bis zu der oben genannten Koordinate.

Dann viel Spass beim Zählen und Finden.

Suggerimenti addizionali   Decripta

Zwischen Cnaryr und Oennf hinten yvaxf

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Mühlenblick    trovata 11x non trovata 0x Nota 0x

trovata 10. agosto 2023, 19:32 Maniac02 ha trovato la geocache

Vor Ort angekommen, haben wir erstmal aufgeben wollen. Der Mais steht schon zu hoch. Doch dann kam mir eine Idee. Heutzutage muss man leider schreiben, dass es hier zum Glück Mobilfunkempfang gibt. Auf Umwege haben wir dann die Anzahl der möglichen Generatoren herausgefunden und konnten somit fix die Richtung und Entfernung berechnen. Ob nun der ein oder andere "Spargel" jetzt zu viel war, konnte natürlich nicht geprüft werden. Am berechneten Final angekommen, war uns klar, dass wir uns nicht so sehr verrechnet haben. Mit Mut habe ich dann ins entsprechende Loch gegriffen irgendwie die Dose ans Licht befördern können. Das ist ja fast wie bei diesem komischen Camp aus dem TV. Nun stehen wir in einer Logbuchlücke und können weiter ziehen.

DfdC und die Pflege

trovata 13. agosto 2016, 11:58 The Soldier ha trovato la geocache

Für die Erfüllung der Tagesaufgabe ("A Cache per Day")* habe ich mir heute diesen kleinen Multi ausgesucht [;)]

Natürlich hat die heutige GC-Mission auch dazu beigetragen [:D]
Ein Souvenir gibt es schließlich nicht jeden Tag [8D]

An den oben angegeben Koordinaten ging es dann erstmal in luftige Höhe und ans zählen... [:P]

Die Anzahl meine ich richtig gezählt zu haben... aber irgendwie hat meine Berechnung nicht ganz gestimmt [B)]

Aber zu Glück konnte ich meine berechnete Finalkoordinate einmal überprüfen lassen [^]

Die Gradangabe hatte zumindest gestimmt [:)]
Nur bei der Entfernung hatte ich etwas über das Ziel hinaus geschossen... [V]

Dafür konnte ich am Final, dank des Hinweises, auf Anhieb fündig werden [:D]
Auch wenn das sprichwörtliche *Heben* etwas kompliziert war, so konnte ich doch das Logbuch signieren, den kleinen wieder ordnungsgemäß verstecken, ohne das etwas verutschte oder herunter viel [:o)]

Vielen Dank an Winnie Puuh für das Legen und Pflegen von diesem kleinen Multi [^]
Und immer dran denken: "A Cache per Day, keeps the doctor away!" [:o)]

no trade

TFTC
The Soldier

[:D] Dieser Log wurde ermöglicht durch: Hier könnte Ihre Werbung stehen [:D]

trovata 18. giugno 2014 PAW ha trovato la geocache

Heute haben wir Augustfehn und Umgebung unsicher gemacht. Liegen hier doch noch etliche Tradis, unbearbeitete Multis und gelöste Tradis, weil wir hier irgendwie nicht so oft herkommen..... ebenso haben wir die kleine Cachehunter-Reihe eingesammelt. Das Wetter hat zwar jetzt nicht so dolle mitgespielt, aber dafür waren immerhin keine unendlich vielen Radfahrer unterwegs, die ja immer gerade da eine Rast einlegen, wo man eigentlich suchen möchte ;)


Vielen Dank für diesen Cache sagen

./PAW\.

*** Bis bald im Wald oder gleich am Deich ***

trovata 02. giugno 2011 TomSpider ha trovato la geocache

Nachdem ich erst in die falsche Richtung gedacht hatte
jetzt endlich gefunden

Danke

Tom

 

Über GC geloggt - jetzt auch hier nachgeholt

trovata 31. dicembre 2007 listenhai ha trovato la geocache

Schönes Versteck und gute Aussicht.

trovata 28. ottobre 2007 geko2011 ha trovato la geocache

Habe heute den Turm erklommen und, den schönen Blick auf die Mühlen genossen.

Habe Ihn auch sofort gefunden.

Der Dank kommt von Geko2011 

trovata 30. luglio 2007 Die Stummelbande ha trovato la geocache

Den haben wir schnell entdeckt! Ist aber denoch eine Fahrt wert gewesen. ein Wunder, dass der Cache noch nicht gemuggelt wurde...Danke

trovata 30. dicembre 2006 Duessel24 ha trovato la geocache

Unser 2. Fund. Sehr leicht zu finden. Hoffendlich bleibt er lange erhalten.

trovata 17. settembre 2006 Blinky Bill ha trovato la geocache

Von unten entdeckt, von oben geloggt.


Kerstin & Marco

trovata 23. luglio 2006 moenk ha trovato la geocache

Heute auf einer kleinen Tour mit Onkel Torte auf unseren Cachemopeds gut gefunden. Das ist ja toll, sogar eine kleine Schreibunterlage zum loggen direkt am Cache, hier kann man bequem stehen und loggen und dabei den Ausblick geniessen! No trade.

trovata 01. maggio 2006 Baumsucher ha trovato la geocache

14:15 Uhr
Da haben wir den Cyberbär wieder mal nur knapp verpasst.
Wir sind jetzt weiter zum Moorgraben gefahren.
Die Idee für diese Cache kam von uns.
Gunda & Günter