Buscar Waypoint: 

archivado

 

Kein leichtes Spiel

Cache at the crossing of two touristic trails

por DL6DBN     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Siegen-Wittgenstein

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 51° 07.283' E 008° 23.461' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 1:00 h   Distancia del camino: 3.0 km
 Ocultos en: 22. julio 2003
 Publicado desde: 22. mayo 2006
 Última actualización: 10. junio 2013
 Listado: https://opencaching.de/OC1EAB
También en la categoría de: geocaching.com 

27 encuentran
0 no encontrado
2 Notas
1 Maintenance log
1 Watcher
0 Ignorado
129 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch  ·  English (Inglés)

No Easy Play Cache

Stage 1: 51°07.283'N; 8°23.461'E
Count the number of iron gates, one can pass through. Take the number as X; Z=2X.

Stage 2: 51°06.680'N; 8°22.841'E
The number of wooden poles around the rock is Y.

The main cache itself is hidden at
51°07.2YZ' + 0.002' N; 8°2X.Z5Y' - 0.003' E

There you'll find an area with cut trees with a "gemini" of leaves.
Look between the twins in southern direction and you can nearly look onto the cache.

Between 51°06.743'/8°22.570' and 51°06,766/8°22.571 you can discover the swinging balance of the ecosystem forrest.

Good startingpoints with car parking are at 51°06.962'/8°22.860' or 51°07.815'/8°22.480'.

Ayuda adicional   Descripción

Fgrva - Mrvg - Zrafpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): FFH-Gebiet Schanze (Información), Naturpark Rothaargebirge (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Kein leichtes Spiel    encuentran 27x no encontrado 0x Nota 2x Maintenance 1x

OC-Team archivado 10. junio 2013, 14:35 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Nota 24. junio 2012 Bundy609 han escrito una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com bereits archiviert. Der Owner reagiert nicht auf eine Anfrage per Mail. Analog zu geocaching.com archiviere ich diesen Cache. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Bundy609 (OC-Support)

Nota 23. mayo 2012 Bundy609 han escrito una nota

! Cachemeldung !

Dieser Cache wurde als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binneneiner 2 Wochenfrist (06.06.12) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.


Was vielleicht könnte sein?
- Die Beschreibung weicht auf anderen Plattformen ab
- Die Koordinaten weichen erheblich ab.
- Der Geocache ist weg, Zerstört und/oder Stages sind nicht mehr vorhanden.

Zitate aus den Nutzungsbedingungen
"Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden."
"Der Besitzer verpflichtet sich, den Geocache in einem ordentlichen Zustand zu halten und ihn nach der Nutzung als Geocache wieder zu entsorgen, sowie alle durch den Geocache entstandenen Schäden wieder zu beseitigen."

Bundy609 (OC-ADMIN)

encuentran 03. noviembre 2011 kruemelmonster ha encontrado el geocache

Wer mit dem Reiseführer "Per Anhalter durch die Galaxis" unterwegs ist und das Kapitel über den Rothaarsteig genau liest, kann aus diesem Multi auch einfach einen Tradi machen, was den Cache aber nicht schmälert!
Vielen Dank für's Zeigen & Verstecken
8|

encuentran 01. agosto 2010 LuckyFlo + Cleo ha encontrado el geocache

Heute auf unserer Cachetour am Rothaarsteig schnell gefunden. Nette Runde. DFDC
LuckyFlo und Cleo

encuentran 18. julio 2010 Almerich ha encontrado el geocache

Auf einer sehr 
schönen Radtour bei allerbestem Radelwetter gefunden. 
TFTC und Gruß, Almerich

encuentran 06. julio 2010 wittijack ha encontrado el geocache

Zusammen mit Mazum heute die etwas kühleren Abendstunden genutzt, um die kleine Runde von Kühude aus anzugehen.
Obwohl der Cache bereit etwas betagter ist, sieht man dies dem Döschen nicht an. Top in Ordnung!

Vielen Dank sagt
WittiJack

encuentran 03. junio 2010 Homer Jay ha encontrado el geocache

Heute waren wir bei bestem Wanderwetter unterwegs auf dem Rothaarsteig und da hat sich dieser kurze Multi direkt angeboten.
Vielen Dank dafür - Team Homer Jay

encuentran 28. mayo 2010 amobe ha encontrado el geocache

Hallo, Kurzurlaub im Sauerland verbracht. Hier noch ein Nachtrag für diesen Cache, weil vergessen ihn einzutragen.                                  Die Gegend zu Fuß erkundet. Der Regen war kein Hinderungsgrund den Cache zu suchen. Koordinaten ziemlich genau. Dose sehr schnell gefunden, sie ist gut verpackt.                      Gruß amobeFoot in mouth

encuentran 24. abril 2010 Lukardis ha encontrado el geocache

Heute den "kleinen" Multi auf meinem Abendspaziergang mitgenommen.<br/>Aufgrund der genauen Koordinaten konnte der Cache auf Anhieb gefunden werden.<br/>Vielen Dank f&#xFC;r&#xB4;s Zeigen und den Cache!<br/><br/>Out: Coin

encuentran 10. octubre 2009 Gesellen ha encontrado el geocache

Heute hatte ich die Wahl mit 3 netten Damen(Kind,Frau und Schwiegermutter) eine Einkaufstour durch Berleburg oder etwas Wandern.Fiel die Wahl schwer???

Nachdem 2 Döschen von Berleburg nach hier oben gefunden lag noch dieses auf dem Weg. Die Rätsel zu lösen und die Dose zu finden war recht leicht und um 15:29 geschehen aber der Regen machte mir doch etwas zu schaffen. Und so war ich doch recht froh als ich zurück am Parkplatz war und meine Frau mich von hier oben abholte.

Aber danke für das zeigen dieses doch sehr schöne Ecke.


encuentran 29. agosto 2009 Tingva ha encontrado el geocache


Gefunden am 29.08.2009 um 1145h.

Auch diese Dose lag während unserer heutigen 25km-Wanderung praktisch auf dem Weg. Also kurz angehalten und zugeschlagen [:D]

Danke für die Dose sagen die drei Tingvas

encuentran 16. agosto 2009 TeamEichi ha encontrado el geocache

Da wir von der anderen Seite gekommen sind und eine Digicam dabei hatten, war es für uns ein leichtes SpielWink.
Danke und viele Grüße - S&C

encuentran 12. abril 2009 WyattEarp2008 ha encontrado el geocache

Die Aufgaben schnell gelöst und den Cache sofort gefunden.

Danke sagt Wyatt Earp.

Out: TB

encuentran 02. noviembre 2008 Trappatobi ha encontrado el geocache

Muggelfreiheit beim Cachen, so sollte es immer sein!
Die Koordinaten sind gut zu berechnen, aber die Reihenfolge der Stationen ist etwas merkwürdig.
Wir mussten an einer Stelle gleich 4 mal vorbeigehen.
Im Cache selbst könnte auch nochmal "aufgeräumt" werden...  ;)

encuentran 03. octubre 2008 j.sams ha encontrado el geocache

Tolle Gegend mit schönen Stationen. Den Cache beim "Zwilling" haben wir gut gefunden. Die Reihenfolge der Stationen und des Finals fanden wir etwas fragwürdig.

In: Klammer für Dokumente
Out: Bert

Vielen Dank und Gruß aus Dautphetal
J.Sams

encuentran 15. agosto 2008 Sonnenwinkler ha encontrado el geocache

Alle Stationen des Multis prima gefunden, so dass die Berechnung der Endkoordinaten kein Problem bereitete. Am Ziel sind wir gar nicht mehr ganz bis zum Zwilling gekommen, weil wir zufällig aus Cache-Richtung kamen und uns das Versteck auffiel.

Vielen Dank für die Runde über den Steig!

Die Sonnenwinkler

encuentran 22. mayo 2008 sauerlandfelix ha encontrado el geocache

Bei herrlichem Wetter schnell gefunden!!

 

TFTC

encuentran 21. marzo 2008 Goldglöckchen ha encontrado el geocache

Heute zusammen mit Rothaarspatzen bei 35 cm Schnee zum Glück schnell gefunden. Leider liesen sich Spuren nicht vermeiden . Allerdings hat uns die "Führung" durch die Aufgaben etwas irritiert, aber da wir uns dort etwas auskannten wußten wir, wie wir am günstigstens laufen konnten.
Es war ein herrlicher Schneetag in wunderschöner Winterlandschaft mit einem tollen Cache zur Krönung!
Herzlichen Dank für diesen Cache sagen
die Goldglöckchen (wobei sich nur Mamagoldglöckchen bis zum Cache durchgekämpft hat)

in: Geocoin Ikeableistift, Stanzer, Glassteine
out: TB, Flummie

encuentran 09. octubre 2007 UlRai ha encontrado el geocache

Vor ewigen Cacherzeiten geborgen und jetzt nachgeloggt.

Danke für den Cache
Ulrike und Rainer

encuentran 07. julio 2007 mtb-db ha encontrado el geocache

18:55
Das Hin und Her konnten wir uns heute dank guter Logistik ersparen[;)]
TFTC
Viele Grüße aus Oeventrop
mtb-db
Dietmar und Julian feat. Paula

encuentran 03. julio 2007 kuemmi ha encontrado el geocache

Hallo,

habe Heute zusammen mit Jugendlichen der BvB des CJD Siegen-Wittgenstein den Cache im strömenden Regen gemacht... Es ist ein echt schöner Cache, und die Punkte die man sieht sind super klasse, das Wetter hat leider nicht so mtgespielt.

In: Gorilla aus dem ÜEi

Out: Seelöwe

Gruß Kuemmi

PS: die Tüten sind nun echt fast hinüber, hatte leider keine neuen dabei!

encuentran 10. septiembre 2006 Evil ha encontrado el geocache

Lustige Schnitzeljagd, schön gemacht!

Die Tüten sind aber fast hinüber....

no trade

Gruß, Evil

encuentran 21. abril 2006 massimo ha encontrado el geocache

18.30 h
War kein leichtes Spiel für mich. Ich habe die Langversion von Schanze aus gemacht und als Belohnung noch einen anderen Cache mitgenommen.
Nur Schade, dass es keine wirkliche Runde ist.
Danke für den Cache.
no trade

massimo aus Solingen

encuentran 14. octubre 2005 Dilldappe ha encontrado el geocache

encuentran 05. junio 2005 Sauerlaender_auf_Schatzsuche ha encontrado el geocache

Bei strömendem Regen gegen 17.50 gefunden. Unser GPSr hatte im Wald allerdings wirklich "kein leichtes Spiel".
Diese Gegend ist immer wieder eine Wanderung wert.
In: RWE Blinki
Out: BASF Zettelhalter

Schöne Grüße vom
Team "Sauerlaender_auf_Schatzsuche"

encuentran 22. marzo 2005 Waldraupe ha encontrado el geocache

Heute um 9:55 Uhr haben wir ihn, im zweiten Anlauf, gefunden.
Beim letzten mal waren unmengen an Schnee im Zielgebiet. Aber dafür wurden wir heute entlohnt. Bei schönsten Frühlingstempertaturen und wolkenlosem Himmel.
Danke für den Cache.

Wir haben den Cache, Rothaarsteig 1, gleich mit gesucht.

in: Teelicht, Schlüsselanhänger
out: Key-Cap und TB Pink Lady

Gruß Stefan und Claudia {Team Waldraupe}

encuentran 15. abril 2004 Blinky Bill ha encontrado el geocache

Na das war doch ein leichtes Spiel - nach stark verkürztem Spaziergang war der Cache schnell gehoben. Da wir damit vorher nicht gerechnet hatten, waren Blinky und Fotokamera leider im Auto.
Nichts getauscht.

Kerstin &amp; Marco

encuentran 31. diciembre 2003 murmeltier ha encontrado el geocache

Auf dem Weg zur Silvesterfete ließen wir uns den schönen Spaziergang zu diesem und einem zweiten Cache am Rothharsteig nicht nehmen.
Dies war unser 100'er gefundener Cache. Er war es würdig, besonders an diesem letzten Tag des Jahres.
Das Kunstwerk an einer Stage ist sehr imposant.
AM berechneten Punkt für den Final mußten wir dann ein wenig überlegen, bis wir den richtigen Zwilling gefunden hatten.
Dan gings schnell.
Da die Verpackung angenagt und nass und dreckig war, haben wir dem Cache eine Neue verpasst.
Danke für den Cache.
IN: Murmeln by Murmeltier
OUT:CD vom Rothaarsteig

encuentran 27. agosto 2003 witti ha encontrado el geocache

War zwar mit dem GPS im Wald nicht ganz einfach, aber mit den Zwillingen hat es dann schliesslich geklappt. Vielleicht fehlt mir auch einfach noch die nötige Übung, war mein 2ter Cache nach Rothaarsteig1.

in: Bad Berleburg-Aufkleber
out: nix