Waypoint search: 

Archived

 
Quiz Cache

Heulender Steg Bonus - Das letzte Tablett

by barbie_bruettler     Germany > Mecklenburg-Vorpommern > Rügen

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 54° 30.111' E 013° 32.820' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: normal
Status: Archived
 Time required: 1:00 h   Route: 0.3 km
 Hidden on: 22 May 2006
 Listed since: 22 May 2006
 Last update: 13 June 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC1EAC
Also listed at: geocaching.com 

5 Found
1 Not found
0 Notes
1 Watcher
0 Ignorers
19 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history
1 Recommendations

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Dies ist ein Bonuscache für all die, die den Cache "Heulenden Steg" gefunden haben. In dessen Logbuch stehen Angaben zum ermitteln des Standortes dieses Bonuscaches.

Die angegebenen Koordinaten beziehen sich auf den Parkplatz.

Hinweis: Es ist nicht nötig, die Gleisanlagen der Bahn zu betreten!

Viel Spaß beim Suchen und Finden

Additional hint   Decrypt

ahgmr qrva Jrexmrht

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Pictures

Spoiler
Spoiler

Utilities

Show cache recommendations from users that recommended this geocache: all
Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Heulender Steg Bonus - Das letzte Tablett    Found 5x Not found 1x Note 0x

Found 07 July 2007 Mueckenfett found the geocache

Heute im 2. Anlauf die Öffnung zum Gebäude gefunden. Hatte mir zwar schon eine andere Einstiegsvariante ausgedacht, aber diese war bedeutend einfacher. Mit Söckchen im Schlepptau haben wir im Schein der Taschenlampe alle Stationen gut gefunden und dem abgesoffenen Cache ein trockenes Zuhause gegeben.
Gruß Tom aus Mühlhausen/Thür.

[This entry was edited by Mueckenfett on Friday, July 13, 2007 at 1:10:19 AM.]

Not found 06 September 2006 Oschn did not find the geoacache

Dieser Cache ist lt. geocaching.com schon seit mindestens zwei Wochen nicht mehr zugänglich, hier aber trotzdem noch aktiv.
Da ich mit einer Beschreibung von opencaching.de unterwegs war, habe ich längere Zeit (leider oder gottseidank?) vergeblich versucht, in das Gebäude zu kommen. Bitte deaktivieren oder ggf. archivieren. Danke! :-)

Found 14 August 2006 Polxs found the geocache

Der Bonus war ungleich schwieriger als der Haupt-Cache.
Im ersten Versuch nichts gefunden, also noch einmal zurück zum Auto und nach dem Spoilerbild sehen. Die erste Station haben wir dann zügig gefunden und auch den Mechanismus entschlüsseln können.
Als wir gerade so beim loggen waren, konnten wir die Behauptung des Owners, das der Cache trocken liegt am eigenen Leibe überprüfen, da es ordentlich anfing zu regnen.
HIERMIT BESTÄTIGEN WIR, DAS DER CACHE TROCKEN LIEGT.

POLXS

Found Recommended 12 August 2006 Lupe found the geocache

Ist ein Multi geworden. Schöne Besichtigung, aber der Führer war nicht da Laughing. Nach 2 Tagen Suche also 3 Stunden Suche mit 4 Mann haben wir den Cache gefunden. Ich wusste noch nicht, dass man neun m² solange nach einem Cache absuchen kannSmile. Das war der letzte Cache von meinem Urlaub auf Rügen, also der 8.

Lupe /aus Bayer.

Found 20 July 2006 nofretete found the geocache

10:00
aber dieser hier war die absolute Krönung. Von den Sternen her gerechtfertigt auch im direkten Vergleich mit den Reflexionen die noch mehr verlangten.
Nahe am Rande der Legalität.
Musste auch gleich 2 mal hin da mein Sohn 4 Jahre sich beim ersten mal gruselte.
Ich hatte das Ziel schon entdeckt allerdings nicht den "Öffnungsmechanismus".
Das ging dann am nächsten Tag auch um so schneller auch ohne Werkzeug.
Noch ein kleiner Rundgang und einige Fotos dann aber Wachmuggels outside und in affenartiger Geschwindigkeit ins Auto und weg (ohne gesehen geworden zu sein!)

no trade .... erst dachte ich was soll das Plastebesteck dort drin aber dann viel mir wieder die passende location ein!

Macht weiter so B&B

Found 17 June 2006 MisterWeisung found the geocache

Wenige Tage nachdem ich den "heulenden Steg" gefunden hatte, tauchte der Bonus-Cache auf. Nun habe ich es heute also geschafft und bin dort vorbeigefahren. Nach einem kurzen Besuch der Koordinaten wegen bei Teil 1 ging es dann weiter. Das Cachemobil habe ich gleich im Inneren des Objektes "geparkt" um nur keine Fragen aufzuwerfen. Vor der Suche ersteinmal ausgiebige Beichtigung, wirklich ein cooler Lost Place. Mein Favorit eindeutig die Starkstrom-Anlage - aber auch die Beschallungselektrik und der Wärmetauscher der Fermwäreamlage sind irgendwie beeidruckend.

Als es ans Loggen ging, bemerkte ich, daß dem Werkzeugebehältnis meines Cachemobiles das entscheidende Teil entnommen war  :( - Ersatz fand sich dann aber "vor Ort".


Wirklich ein spannender und kniffliger Cache, vielen Dank.

No Trade


MisterWeisung