Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Webcam cache

Die Hohe Schule der Webcams

Schau mir in die Augen...

door thebuchis     Duitsland > Bremen > Bremen, Kreisfreie Stadt

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 53° 04.351' E 008° 47.500' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: geen behuizing
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 26. mei 2006
 Listed since: 26. mei 2006
 Laatste verandering: 26. februari 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC1ED8

1 Gevonden
0 Niet gevonden
2 Opmerkingen
2 Volgers
1 Negeerders
18 Bekeken
1 Log picture
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Wie immer:

1. Webseite aufrufen: http://buchholz.hs-bremen.de/webcam/ und markanten Punkt merken.

2. Koordinaten aufsuchen.

3. Markanten Punkt finden.

4. Augen ausrichten, direkt in die Kamera blicken und... lächeln...!

5. Mindestens 10 Sekunden halten.

6. Innerhalb der nächsten Stunde eigenes Bild von der Webseite speichern.

7. Es darf nur geloggt werden, wenn beide Augen deutlich sichtbar sind!

Viel Spaß

TheBuchis

Gecodeerde hint   Decoderen

Qvr Xnzren znpug nyyr 10 Frxhaqra rva Ovyq haq fcrvpureg qvr yrgmgra 360 Ovyqre (1 Fghaqr) nhs qre Jrofrvgr.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Afbeeldingen

geht doch...!
geht doch...!

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Die Hohe Schule der Webcams    Gevonden 1x Niet gevonden 0x Opmerking 2x

Gevonden 27. juli 2007 paganini561 heeft de cache gevonden

hallo,

haben die cam nach ein paar anläufen gefunden und sind auch fotos gemacht worden.(schaue anhang Ich)

Eine echt gute idee!!

Lieben gruss carina

Afbeeldingen voor deze log:
Ich....Ich....

Opmerking 16. augustus 2006 thebuchis heeft een notitie geschreven

Sorry, mea culpa, Asche auf mein Haupt!

Die webcam war offline, weil der Server gebootet hatte. Jetzt ist sie als Dienst installiert und sollte rund um die Uhr verfügbar sein. Außerdem werden jetzt auf der Seite - wie gewünscht - die Aktualisierungszeitpunkte der Bilder angezeigt. Wenn's doch noch irgendwelche Probleme geben sollte, bitte ich um Rückmeldung an: buchholz@hs-bremen.de

Jörg

Opmerking 15. augustus 2006 Berndte heeft een notitie geschreven

Hallo,

wir waren heute von 18:50 - 19:05 vor Ort.
Haben auch den markanten Punkt sehr schnell gefunden und direkt in die entfernte Webcam geschaut.

Leider mochte diese aber keine Bilder machen. Es ist auch kein Timestamp vorhanden, so dass man vorher schauen kann, ob alles funktioniert. Direkt vor Ort habe ich mich schon gewundert, weil ich auf meinem PDA kein Bild von mir gesehen habe, dachte aber es liegt am Browser.

Naja, vielleicht probieren wir es irgendwann nochmal.
Auf alle Fälle ist das eine schöne Idee!

Gruss Bernd, Jui und Vivien.