Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Kein Pool

von barbie_bruettler     Deutschland > Hessen > Kassel, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 19.333' E 009° 27.956' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:18 h   Strecke: 0.5 km
 Versteckt am: 30. Mai 2006
 Gelistet seit: 30. Mai 2006
 Letzte Änderung: 13. Juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC1F1E
Auch gelistet auf: geocaching.com 

17 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
4 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Dieser Cache führt euch an eine abgelegene Stelle im Gleisdreieck.

Ob man diese Bahnanlage betritt, muss jeder selbst entscheiden.
Es ist auf keinen Fall erforderlich Gleise zu überqueren!


Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

snfg fpujvzzg re

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Spoiler
Spoiler

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Kein Pool    gefunden 17x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 11. April 2009 Rauchis1904 hat den Geocache gefunden

Auf kleiner Kassel-Tour gemeinsam mit Palmiga gut gefunden. Netter Ort! Im Sommer bestimmt sehr lecker! ;-)
Dankeschön!

gefunden 21. Mai 2008 andy111 hat den Geocache gefunden

Auf einer Radtour kreuz und quer durch Kassel gefunden.


Grüße aus dem Osnabrücker Nordland

andy111

gefunden 11. Mai 2008 NDR hat den Geocache gefunden

gefunden 10. Mai 2008 kaFFeeTrinKer hat den Geocache gefunden

Auch diesen Cache im Rahmen des WWFM III mit dem Kassel-Event-Rudel "WILDCHICKEN.NET" gesucht und gefunden.
Toller LP!!!!!

gefunden 10. Mai 2008 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Das Schwierigste war, den richtigen Zugang zu finden. Als Mitglied der WILDCHICKEN.NET Gruppe dann schnell gefunden.

gefunden 15. August 2007 Hase5000 hat den Geocache gefunden

Badehose eingepackt und ab in den Pool! Schöne Abkühlung war das...

TFTH
Hase5000

 

gefunden 30. Juni 2007 Pocahontasks hat den Geocache gefunden

Heute Nachmittag mit Hilfe des Spoilers gefunden. Nicht gesehen, aber ertastet...

gefunden 29. Mai 2007 Die Firlefanzis hat den Geocache gefunden

Das Gelände war uns schon von einer anderen Mission bekannt. Damals war es Dunkel heute dafür nass. Nein , wir haben nicht von der oben angegebenen Bademöglichkeit Gebrauch gemacht [:P][:)]

Danke und Grüße
Die Firlefanzis - auf Pfingsttour und nun endgültig ab nach Hause [;)]

gefunden 27. April 2007 MVG 2/69 hat den Geocache gefunden

gefunden 30. März 2007 Knopfauge hat den Geocache gefunden

Grenzwertig versteckt, aber um kurz vor Mitternacht auch angenehm gruselig - Bahn, Lichter, Geräusche, Vögel und dann dieser "Pool".

Danke und blue sky

T:o)m
mit greiol und 11erkeol unterweg

gefunden 30. März 2007 greiol hat den Geocache gefunden

gefunden 12. November 2006 Deadman hat den Geocache gefunden

Schöne Location, tolles Versteck nach einer weile suchen hat er sich mir gezeigt.
TFTC & Gruß

gefunden 27. Oktober 2006 rschwadeoc hat den Geocache gefunden

Ich dachte schon, jetzt muss ich die Taucherbrille holen. Dann habe ich ihn aber doch gefunden. Ein toller Ort. Danke

gefunden 21. Oktober 2006 Polizei hat den Geocache gefunden

Bei der Zufahrt zum Cache standen bereits einige Cacher.
Nach kurzer Suche gefunden und gemeinsam gelogt.

Tolle Idee ihn so zu verstecken.

DANKE

gefunden 29. Juli 2006 slentil hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Runde schnell gefunden. Nett location.

Liebe Grüße
Sandra

gefunden 16. Juni 2006 Rokop hat den Geocache gefunden

Tricky versteckt! Hatte schon gedacht, Dieter und ich haben Tomaten auf den Augen. Vielen Dank für den Cache und die tollen (und mittlerweile seltenen) Molche.
Schöne Grüße, Rokop

gefunden 30. Mai 2006 kpit51 hat den Geocache gefunden

Heute morgen diesen tollen Lost-Place als erster besucht.

Vielen Dank

Peter