Buscar Waypoint: 

cerrado

 

Gelöscht

por oc-hunter     Alemania > Baden-Württemberg > Rems-Murr-Kreis

¡Atención! Este geocache es "cerrado, visible"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 48° 58.751' E 009° 36.553' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: cerrado, visible
 Tiempo requerido: 0:45 h   Distancia del camino: 1.0 km
 Ocultos en: 20. mayo 2006
 Publicado desde: 30. mayo 2006
 Última actualización: 18. marzo 2013
 Listado: https://opencaching.de/OC1F23

8 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
0 Observado
0 Ignorado
35 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Naturpark Schwäbisch-Fränkischer Wald (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Gelöscht    encuentran 8x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 27. diciembre 2008 woister ha encontrado el geocache

Guter Cache wurde dank der Spuren der vorherigen Cachern schnell gefunden

Innocent

encuentran 17. octubre 2007 tomtometot ha encontrado el geocache

Gefunden, aber gerade noch zur rechten Zeit, denn es fing anzuregnen.
Wirklich toller Cache.
Danke für diese kleine Murrhardter Geschichte - Grüßle Tom

encuentran 13. octubre 2007 baerendreck ha encontrado el geocache

Sehr schöner Weg zum Cache auf herbstlichem Pfad.
Den TB der im Cache lag hatte Edgar Briggs selbst schon in Händen, deshalb habe ich ihn mal mitgenommen, sonst überlasse ich ihm gerne diese Aufgabe, da er die TBs und Coins doch etwas weiter transportieren kann.
Vielen Dank für diesen kurzweiligen und informativen Multi.

encuentran 17. junio 2007 garmin-rudi ha encontrado el geocache

leider habe ich den Cache nicht gefunden, lag wohl am schlechten Empfang und hatte wenig Zeit.  Der 2. Anlauf war erfolgreich ! Fehler lag bei mir ! Wink

encuentran 02. junio 2007 geometrix ha encontrado el geocache

Und wieder mal ein Platz, an den man ohne Geocaching nie hinkommt. Danke. In: Stempel, Out: Button. Gruß, Geometrix+family

encuentran 13. agosto 2006 Fliegenpilz ha encontrado el geocache

Wieder ein Cache mit einer interessanten Geschichte und einem Versteck an einem ruhigen und romantischem Ort. Schade, dass der weitere Weg so zugewachsen war und ich wieder umkehren musste.

Vielen Dank und liebe Grüße vom Fliegenpilz

encuentran 16. julio 2006 aukue ha encontrado el geocache

Endlich haben wir den Cache, der unserem Zuhause am nächsten liegt, mal in Angriff genommmen. Den Salzstollen kannten wir schon, da sind wir schnell hingeradelt, aber den schönen Weg bis zum Cache hatten wir vorher noch nie ausprobiert. Das Versteck war dann fix gefunden.

out: Fußballspiel und Katzenkorb
in : Glassteine und Ball

Gruß aukue

encuentran 16. junio 2006 dalecooper ha encontrado el geocache

Netter Feierabendcache. Gut zu finden. Leider zeigt das Versteck schon Auflösungserscheinungen, aber noch gehts. bitte den Cache vorsichtig heben.

Gruß
dalecooper

IN: TB Livestrong
OUT: Blaues Wuseltier