Buscar Waypoint: 

archivado

 
Cache Virtual

Alaskan Malamute

Dieser Cache kann weltweit geloggt werden!

por Malamute     Alemania > Rheinland-Pfalz > Ahrweiler

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 50° 29.703' E 007° 08.501' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: sin contenedor
Estado: archivado
 Ocultos en: 31. agosto 2002
 Publicado desde: 01. junio 2006
 Última actualización: 16. julio 2013
 Listado: https://opencaching.de/OC1F46

6 encuentran
0 no encontrado
3 Notas
1 Maintenance log
1 Watcher
3 Ignorado
343 Visitas
9 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Finde einen Hund der Rasse „ Alaskan Malamute“ und mache ein Foto von ihm und deinem GPS und auch von Dir wenn Du möchtest.

Aber Vorsicht, laß dich nicht beißen. Es genügt auch ein Bild vom Hund mit GPS im Vordergrund.

Schreibe auch die Koordinaten des Treffpunkts in den Log.
Wenn Du noch etwas über den Hund erfahren kannst wie Name, Alter usw. dann schreibe auch dieses noch bitte in deinen Log.

Um den Cache zu loggen gelten folgende Regeln:

- Ein Foto von einem Hund der Rasse „Alaskan Malamute“ und deinem GPS
- Die Koordinaten von dem Ort wo Du den Hund getroffen hast
- Jeder Hund darf nur einmal geloggt werden und steht dann für andere Geocacher nicht mehr zur Verfügung
- Jeder Geocacher darf diesen Cache nur einmal loggen
- Keine Internetfotos oder sonstige Fotos oder Fotomontagen
- Hunde die nicht zur Rasse der „Alaskan Malamute“ gehören sind nicht erlaubt
- Keine Statuen oder Stofftiere sondern nur lebende Tiere sind erlaubt


Auf dem Bild siehst Du meinen eigenen Hund mit GPS am Halsband. Er ist ein „Alaskan Malamute“, heißt „Chakko“, ist 6 Jahre alt und wohnt in Deutschland in der Nähe der oben angegebenen Koordinate. Er ist bei fast jeder Geocachetour von mir dabei.

Viel Spaß und Glück beim Umgang mit den Tieren wünscht
Richard (Malamute)

Imagenes

Der Alaskan Malamute "Chakko"
Der Alaskan Malamute "Chakko"

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet Rhein-Ahr-Eifel (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Alaskan Malamute    encuentran 6x no encontrado 0x Nota 3x Maintenance 1x

OC-Team archivado 16. julio 2013 pirate77 has archived the cache

Da der Owner auf die Mail nicht reagiert hat, erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

pirate77(OC-Support)

OC-Team Nota 13. junio 2013 pirate77 han escrito una nota

Owner kontaktet da der Cache aktuell nicht den Vorschriften für "Safari-" "Reverse-Cache" entspricht.
Siehe Wiki Eintrag.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

pirate77(OC-Support)

encuentran 06. noviembre 2010 rheinflut1995 ha encontrado el geocache

Hallo,

auf dem Heimweg von Mallorca haben wir auf dem Flughafen doch tatsächlich zwei Tiere dieser Art getroffen, der Rüde heißt Nimok.

Grüße

Rheinflut1995

(Foto folgt gleich...)

Imagen para el log de entrada
NimokNimok

encuentran 10. agosto 2010 - Welli - ha encontrado el geocache

Im Urlaub, auf der Insel Rügen, haben wir zwischen Sommerrodelbahn, dem Rugard und dem Kletterwald diesen Alaskan Malamute getroffen.
Sein Name war KITO und er war ca. 6 Monate alt.
Die genauen Koords, wo wir ihn trafen sind:
N 54° 25.285' E 13° 26.536'
Ganz bereitwillig ließ sich Kito mit unserem GPS fotografieren.
TFTC sagen die Wellis

Imagen para el log de entrada
KITO mit GPSKITO mit GPS

Nota 17. abril 2010 Luna500 han escrito una nota

Einem echten Malamute begegne ich nicht alle Tage. Heute war es mal wieder soweit. Am "Auge Gottes" im Siebengebirge bei N 50° 37.556 E007°16.395; und es war ein ECHTER. Der Hund hieß Keniok; und ein Bild war schnell gemacht. Aber verflixt nochmal, schon wieder habe ich das GPSr nicht aufs Foto gebracht. GrUMmEl#&$§ß - uumpf!Yell Na, irgendwann sollte ich mir aber einen Extra-Bonus verdient haben, dass es auch ohne Mister Garmin geht.
Gruß Luna500 

Imagen para el log de entrada
Keniok am Auge GottesKeniok am Auge Gottes

Nota 26. septiembre 2009 Luna500 han escrito una nota

Was bzw. wen trifft man am Gipfel des Monte Renoso - Korsika? - Ich glaube es war ein richtiger Alaskan Malamute. Leider gab es Verständigungschwierigkeiten, um näheres in Erfahrung zu bringen und vor lauter Schreck habe ich auch noch vergessen das GPSr aufs Foto zu bringen. Deshalb nur mal die Koordinaten (N 42° 03.579 E 009° 08.026) und eine Note.- Es grüßt trotzdem ganz herzlich Luna500

Imagen para el log de entrada
Alaskan Malamute am Monte RenosoAlaskan Malamute  am Monte Renoso

encuentran 18. enero 2007 Vater und Sohn ha encontrado el geocache

Hier bin ich und Samson beim Cache "Eine Muh,eine Mäh,eine Tätärätätä Weihnachtscache". Dieser liegt bei N 50° 45.495 E 006° 02.864

Imagen para el log de entrada
Samson und HeikoSamson und Heiko

encuentran 03. septiembre 2006 schmitty ha encontrado el geocache

Diesen Malamute  habe ich bei der Jagd  auf den GCX304 nahe einem Amerikanischen Housing  in Mannheim-Käfertal bei N49 31.640 E8 31.123 gefunden.

 

Natürlich fehlt das GPS nicht.  Gefiel dem Hund aber gar nicht.

 

schmitty 

Imagen para el log de entrada
Malamute_aMalamute_a
Malamut_bMalamut_b

encuentran 23. mayo 2004 Diefinder ha encontrado el geocache

N 50° 36.730’ E 07° 08.563’ Drachenfelser Ländchen

Bei einem Maiglöckchensuchspaziergang kam uns ein Trio ( 1 Mensch, 2 Hunde ) entgegen. In einem der Hunde glaubte ich einen Alakan Malamute zu erkennen, was mir auch sein Herrchen bestätigte. Aber vom fotografieren hielt "Kiowa" der Malamut rein gar nichts. Da gab es etwas Interessanteres als uns. Leider auch im Eifer der Unterhaltung vergessen das GPS vor die Linse zu halten.

Es Danken und Grüssen Diefinder, Rita und Jochen

Imagen para el log de entrada
Kiowa der MalamutKiowa der Malamut

encuentran 20. noviembre 2003 mrsandman ha encontrado el geocache

Nachdem ich Chakko vor kurzem kennengelernt habe, kam mir dieses Exemplar doch bekannt vor.
Tatsächlich, es war ein Alaskan Malamute. Sie hört auf den Namen Fenia und ist 3 Jahre alt.
Getroffen habe ich sie bei N 50°22.030 E 007°.33.265.

mrsandman (Nino und Robin)

Imagen para el log de entrada
FeniaFenia