Buscar Waypoint: 
 
Cache Virtual

Wildenburg

Hier kann man 2500 Jahre Geschichte hautnah erleben!

por Malamute     Alemania > Rheinland-Pfalz > Birkenfeld

N 49° 46.511' E 007° 15.413' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: sin contenedor
Estado: disponible
 Ocultos en: 14. septiembre 2003
 Publicado desde: 01. junio 2006
 Última actualización: 22. junio 2014
 Listado: https://opencaching.de/OC1F47

17 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
6 Observado
1 Ignorado
367 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Listado
Necesita preparación

Descripción    Deutsch (Alemán)

Hier kann man 2500 Jahre Geschichte hautnah erleben!


Nähere Infos bekommst Du bei:

Wildenburg und Umgebung

Begib Dich von der angegebenen Koordinate aus zum Aussichtsturm.


Um diesen Cache zu loggen musst Du zwei Fragen beantworten.


1.Wieviel Stufen sind es von der Eingangstür des Turmes bis zur Aussichtsplattform?

2.Wann wurde die Alte Orientierungstafel an der Aussichtsplattform angebracht?



Teile mir per E-Mail die beiden Antworten mit.


E-Mail an Malamute

Erst wenn Du eine Rückantwort von mir bekommen hast darfst Du diesen Cache loggen.


Schreibe NICHT die Antworten hier in deinen Log sondern nur in die E-Mail an mich!


Viel Spaß!



PS: Besuche auch unbedingt den Cache „Hexenhochzeit“ von Hybelkanin, welcher ganz in der Nähe zu finden ist.

Utilidades

¡Este geocache está probablemente situado dentro de una zona de protección de la naturaleza! Mira aqui para obtener más información, por favor.
Naturschutzgebiet Wildenburg und Umgebung (Información)

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet Hochwald-Idarwald mit Randgebieten (Información), Naturpark Saar-Hunsrück RP (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Wildenburg    encuentran 17x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 13. septiembre 2017 kruemelhuepfer ha encontrado el geocache

Bei meiner heutigen Etappe auf dem Saar-Hunsrück-Steig von Morbach zur Wildenburg habe ich natürlich auch den Turm besucht. Heute war es ganz schön windig da oben.
Danke sagt kruemelhuepfer.

encuentran 14. marzo 2014 puschel 62 ha encontrado el geocache

Juhu :-))) . .  mein erster selbstständig gefundener cache . . . und dann gleich so ein schönes ziel :-)

Danke

encuentran 27. marzo 2012 Wuselche ha encontrado el geocache

Der Turm - einer meiner Lieblingsplätze in der Region  Lächelnd

Wuselche sagt Danke

encuentran 12. febrero 2012 Seeadler1 ha encontrado el geocache

Beim spazieren gehen mit Team JSA gefunden.Cool

Einfach immer wieder eine super Aussicht von hier oben.Lachend

 

TFTC

 

Gruß Seeadler1

encuentran 25. julio 2010 paddy80 ha encontrado el geocache

Sind schon sehr oft an diesem Turm vorbeigefahren.

Sehr schönes Freigehege am Turm.

Lg Paddy80

encuentran 13. diciembre 2009 Steintroll ha encontrado el geocache

War heute auf dem Weihnachtsmarkt und hab mir schnell mal die Beine vertreten,und ein paar Stufen gezählt.Es war leider nebelig,aber da ich schon öfter hier war,kenne ich die Aussicht schon.Schöne Idee, um auf den Turm aufmerksam zu machen.

TFTC Steintroll

encuentran 30. agosto 2009 steffihele ha encontrado el geocache

schöner Ort und tolle Aussicht! Danke für's Zeigen

Laughing

encuentran 30. agosto 2009 The Boss ha encontrado el geocache

Bei schönem Wetter mit super Aussicht !!!!!

encuentran 20. agosto 2009 Ilselotte ha encontrado el geocache

Nach der Hexenhochzeit noch schnell gemacht .TFTC Ilselotte

encuentran 04. abril 2009 Einstein11 ha encontrado el geocache

Auf der Wildenburg gefällt es uns sehr gut. Heute war das Wetter sehr gut und wir haben die Aussicht genossen. Die Aufgaben waren schnell gelöst.

Vielen Dank.

Einstein11

encuentran 14. febrero 2009 Schuhsohle ha encontrado el geocache

Mit meinem Freund " Radio-man"und dem Hund Ötzi
an einem tollen Sonnentag den Turm erstürmt.
MfG.HAnnes  :)

encuentran 29. diciembre 2008 etaigel ha encontrado el geocache

Wie beim Vorgänger:

700 Meter über NN, 4 Grad minus und eine steife Brise aus Ost, da hält man den Mund beim Bewundern der Aussicht! Danke an Malamute für die Logerlaubnis.

Gruß an die Cachergemeinde - ETAIGEL

encuentran 28. diciembre 2008 grumbier ha encontrado el geocache

15:30

Bei wunderschönem trockenkaltem Winterwetter bin ich heute zusammen mit meinem Bruder dank des Turmes bis auf 700m Meereshöhe geklettert. Da oben haben wir es aber nicht lange ausgehalten, denn nicht nur über dem Westerwald pfeift der Wind so kalt.

encuentran 30. septiembre 2008 mataste ha encontrado el geocache

Danke fürs Loggen.

 

Grüße Mataste

encuentran 11. julio 2007 schnappes ha encontrado el geocache

 Waren letztes Wochenende doch lieber direkt hingefahren.

Haetten durch die Internetrecherche eine tolle Aussicht verpasst.

Vielen Dank fuer die Logfreigabe.

Viele Gruesse

Schnappes 

encuentran 20. diciembre 2006 Anam ha encontrado el geocache

Nach ausgiebiger Internetrecherche dann doch gefunden.

Vielen Dank für die schnelle Logfreigabe.

 Dank für den Cache.

encuentran 21. agosto 2006 schmitty ha encontrado el geocache

Auf einer ausgedehnten Cachetour durch den Hunsrück hier mal wieder (damals ein GC-cache) vorbeigekommen. Nachts die Aussicht genossen und die Tour hier abgeschlossen.

TFTH

schmitty