Ricerca waypoint: 

bloccata

 
Geocache Tradizionale

Gotteshäuser: Evangelische Kirche Freudenberg

di Dilldappe     Germania > Nordrhein-Westfalen > Siegen-Wittgenstein

Attenzione! Questa geocache è "chiusa, visibile"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 50° 53.854' E 007° 52.371' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: chiusa, visibile
 Nascosta il: 01. giugno 2006
 Pubblicata dal: 01. giugno 2006
 Ultimo aggiornamento: 18. marzo 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC1F4C
Pubblicata anche su: geocaching.com 

54 trovata
0 non trovata
1 Nota
0 Osservata
0 Ignorata
200 Pagina visite
2 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Immagini

Die Everngelische Kirche Freudenberg
Die Everngelische Kirche Freudenberg
Die neue Orgel
Die neue Orgel

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

trovata 29. luglio 2012 Andy1959 ha trovato la geocache

Nach der Tanklagerrunde und eine anschließenden Stärkung bei Kaffee und Kuchen fiel uns diese schöne kleine Runde auf, da wir unser Cachemobil unwissendlich an deren Parkkoordinaten abgestellt hatten.

Also los, die Variablen gesammelt und uns dabei noch in dem schönen kleinen Park umgeschaut, den wir noch nicht kannten. Die Dose hatten wir dann sehr schnell in unseren Händen. Schade, dass die Kurparkrunde deaktiviert ist. Ansonsten hätten wir diese und den Bonus noch drangehängt.

Danke für den Cache und für's Herführen.

Andy1959 + Familie

trovata 22. giugno 2011 wellera ha trovato la geocache

Heute auf der Durchfahrt kurz bei der Kirche angehalten - sehr schönes Fleckchen. Cache um 17.20 Uhr gefunden, das Logbuch hat nicht mehr viel Kapazität...
TFTC sagt Team welleraj (Jessica & Andreas)

trovata 21. luglio 2010 crisb ha trovato la geocache

Auf heutiger Freudenberg-Tour direkt vor der Kirche gehalten und schnell geloggt.
Danke fürs Zeigen!

Gruß crisb

trovata 24. maggio 2010 Team Riker ha trovato la geocache

Da wir gerade in der Nähe waren haben wir auch hier mal angehalten, wobei es schwierig war einen Parkplatz zu finden.

Daher ist Frau Riker alleine ausgestiegen um die Kirche zu begutachten.

Danke für`s zeigen und Grüße aus Siegen

3/4 Team Riker

trovata 08. novembre 2009 Team Mattchaser ha trovato la geocache

Im Dunkeln schnell und Muggelfrei geloggt. Danke für´s Zeigen [:)]

TFTC

trovata 05. novembre 2009 wittijack ha trovato la geocache

Mit voller Beleuchtung ähhh Erleuchtung bei der Suche schnell fündig geworden. icon_smile_wink.gif

TFTC, WittiJack

trovata 24. ottobre 2009 camel_f ha trovato la geocache

#1199 16:50

Bei einem kurzen Besuch in Freudenberg diesem Cache noch geloggt.


TFTC

camel_f mit B

trovata 18. ottobre 2009 Messjunkee ha trovato la geocache

Heute mit der Familie gesehen 

Nachher Auf dasBurgfest gegangenund Met geschnuppert 

trovata 14. agosto 2009 OneEyedJack ha trovato la geocache

Kleine Runde durch Freudenberg. Station #1 @ 12:20

Nachdem wir einen etwas unorthodoxen Weg genommen haben, konnte er sich schließlich nicht mehr vor uns verbergen. Zurück sind wir dann auf offiziellen Pfaden gewandert.

TFTC
OneEyedJack (Sylvie & Dirk)

trovata 02. agosto 2009 HH58 ha trovato la geocache

Zusammen mit einer Gastcacherfamilie bin ich nach einem Besuch von "Wicki und die starken Männer" auf der hiesigen Freilichtbühne noch schnell diesen Cache heben gegangen. Da es inzwischen zu regnen begonnen hatte, stieg ich alleine aus und nahm gleich den Hint zu Hilfe. Praktischerweise war ich gerade mal eben zwei Meter vom Döslein entfernt aus dem Auto gestiegen, so dass die Suche gar nicht lange dauerte (zum Loggen konnte ich mich sogar ins Auto beugen, damit der Logstreifen nicht nass wurde).

TFTC !

trovata 26. giugno 2009 Team Mithrandir2 ha trovato la geocache

TFTC sagt Team Mithrandir2

trovata 25. maggio 2009 Nicole88 ha trovato la geocache

Gefunden um 17:45!

   :-)

Mein erster!! 

hat spaß gemacht!!!

trovata 17. maggio 2009 PPML ha trovato la geocache

Smile Mit unserem neuen Team um 17:35 Uhr gefunden. Danke für den guten Hinweis ;-)

Bei der Suche waren dabei: Patrick, Paul, Merlin und Lina

TFTC

trovata 16. maggio 2009 Sejerlänner ha trovato la geocache

Schöne Ecke der alte Flecken.
Das Döschen hier oben konnte sich nicht lange verstecken.
[i][purple]Danke sagt:[/purple][/i]

[b][blue]Der[/blue] [green]Sejerlänner[/green][/b]

trovata 16. maggio 2009 Aceacin ha trovato la geocache

18:40h

Die Dose konnte sich nicht lange verbergen. Dank des Hints und der guten Koordinaten war der Cache schnell gefunden.

Danke für den Cache,
Aceacin

Immagini per questo log:
Ev. Kirche FreudenbergEv. Kirche Freudenberg

trovata 06. maggio 2009 MikeSierraTango ha trovato la geocache

Logs von GC auf OpenCaching nachgeholt!

trovata 18. aprile 2009 Abendrot ha trovato la geocache

Auch von diesem Ort hat man einen schönen Überblick auf den Ort. Gut war alles zu finden.
TFTC

Grüße von Abendrot

trovata 29. marzo 2009 Maeckes ha trovato la geocache

Heute zusammen mit dem Lelles eine größer Runde gedreht und ein paar "offene Posten" abgearbeitet...

Hier bekam man schnell die Erleuchtung !


Danke für diesen Cache sagt

Der Mäckes

trovata 27. dicembre 2008 StrikerSM ha trovato la geocache

gefunden um 17:40 Uhr !

Heute in der Dunkelheit den Cache gehoben. Das Logbuch war leider etwas feucht.

TFTC

StrikerSM

trovata 13. dicembre 2008 Tom-Bombadil ha trovato la geocache

Auf dem Weg Zum Flecker Tunnellauf den nächsten vollen Zehner geschafft.

TFTC
Tom-Bombadil

trovata 27. ottobre 2008 Gesellen ha trovato la geocache

Heute gut um 17:29 gefunden , wären eines Arztbesuches braucht man halt etwas Abwechslung. Die mittlerste sagte wo und ich machte mir die Hände SchmutzigFrown !!
Danke sagen 2 Gesellen

trovata 18. ottobre 2008 hosi ha trovato la geocache

Den Ausdruck schleppe ich schon seit 2 Monaten mit mir herum. Heute waren wir dann beim Freudenberger Herbstfest endlich noch mal in der Nähe und konnten trotz Gottesdienst ungestört loggen.

Danke und Grüße,
Hosi

trovata 22. settembre 2008 DeNindorfer ha trovato la geocache

Im vorbeifahren mitgenommen und schnell gefunden.

trovata 12. luglio 2008 kesselpam ha trovato la geocache

15:10 Uhr gut gefunden

Luftlinie ca. 500m von hier habe ich mal 2 tolle Jahre gewohnt. Freudenberg ist aus meiner Sicht der schönste Flecken mit der höchsten Lebensqualität im ganzen Siegerland! Und das sage ich als leidenschaftliche Netphenerin (man möge es mir verzeihen!).

TFTC und für schöne Erinnerungen
kesselpam

trovata 05. luglio 2008 Sonnenwinkler ha trovato la geocache

An der Kirche angekommen, hatten wir erst Bedenken, ob wir das Döschen unbemerkt loggen könnten, denn da stand gerade eine Hochzeitsgesellschaft für diverse Fotos auf der Treppe. Wir haben uns dann von hinten auf das Gelände geschlichen, was aber aufgrund der Lage des Micros dann auch genau richtig war. Die Gesellschaft verschwand dann auch in ein angrenzendes Lokal und wir wieder zum Cachemobil. Geloggt um 17:40 Uhr.

Vielen Dank!

Die Sonnenwinkler

trovata 12. giugno 2008 kasimico ha trovato la geocache

Heute gegen 12.20 Uhr (leider mit Datum von gestern) schnell gefunden und geloggt.

 

Danke sagen Ka und Co von Kasimico 

trovata 17. maggio 2008 Die Urlauber ha trovato la geocache

Heute um 16:17 gefunden. Schöner Cache bei einer schönen Kirche. Loggen war nicht einfach, da immer wieder Muggles in der Nähe.

trovata 26. aprile 2008 Team Birlewich ha trovato la geocache

Der dritte und letzte Cache in der Freudenberger Runde. Schnell gefunden, aber wegen einem neugierigen Hundemuggel hätten wir die Dose fast mit nach Hause nehmen müssen.

Team Birlewich





[This entry was edited by Team Birlewich on Friday, July 11, 2008 at 4:04:28 PM.]

trovata 19. aprile 2008 Die Knicklichter ha trovato la geocache

8 Minuten nach dem Technikmuseum auch diesen Cache schnell und muggelfrei loggen können.

Vielen Dank dafür sagen
die Knicklichter,
16.18 Uhr

trovata 17. marzo 2008 Wandulf ha trovato la geocache

Zwischen einwenig Müll gefunden.

trovata 16. marzo 2008 geoamseln ha trovato la geocache

Bei besch... Wetter problemlos gefunden.

TFTC

 

trovata 25. febbraio 2008 Team luto ha trovato la geocache

Smile Team luto hat den Cache bereits am 25.02. gefunden. Die Dose lag einfach so rum wir haben sie etwas getarnt zurück gelegt. Danke für die Dose

trovata 12. gennaio 2008 Bergtroll ha trovato la geocache

Nr. 4 für heute. (Dank klarem Heimvorteil)

TFTC

Gruß

Bergtroll

trovata 06. gennaio 2008 die drei fragenzeichen ha trovato la geocache

Hallo,

heute hier in Freudenberg vorbei geschaut und den Cache schnell gefunden. Danke und Gruß.

2 von den 3 ???

trovata 21. dicembre 2007 birnsojjel ha trovato la geocache

17:20 - 7/7. So, Feierabend f&#xFC;r heute. Mit Phibi z&#xFC;gig entdeckt, besten Dank.<br/>thomyiommi #60

Nota 21. dicembre 2007 Dilldappe ha scritto una nota

trovata 17. dicembre 2007 Huskys Team ha trovato la geocache

Schöner Quicky, auch das angrenze Parkgelände sollte erwähnt werden.
Schönen Dank auch.

trovata 14. dicembre 2007 logstoff ha trovato la geocache

Hallo,

schöner leichter Cache in wirklich interessantem  Umfeld.

vielen Dank. 

trovata 08. dicembre 2007 MonsterS4R ha trovato la geocache

14:22
Beim Warmlaufen zum Flecker Tunnellauf (8,2km, Start um 14:30) supergut gefunden.
TFTC!

Gruß,

Roger

trovata 13. novembre 2007 Hikerhick ha trovato la geocache

Als die Glocken Fünf schlugen hielt ich das Döschen in der Hand, war schon vor ein paar Wochen mal hier erfolglos abgereist, da war das Döschen wohl gemuggelt worden. Surprised

TFTC gruß HIKERHICK

trovata 13. ottobre 2007 wusel_bonn ha trovato la geocache

12.30 Uhr
Habe bei einem Ausflug die Stadtführung genutzt, um schnell den Mikro zu heben. Danke. Und übrigens: toll, der Flecken.

trovata 11. ottobre 2007 Snailpush ha trovato la geocache

Interessante Aktion,

zwar kein bemerkenswertes Jagderlebniss, aber tolle Dokumentation und Information über die Kirche und Freudenberg. Auf jedenfall eine Reise wert.

TFTC Die Schneckenschubser

P.S. Cache zwar in bester Ordnung, aber kurzfristig Reperaturen durch Muggel in der Gegend nötig !!!

trovata 30. settembre 2007 Falken12 ha trovato la geocache

Nachdem uns die Pfarrkirche GCWJPT nicht geöffnet hat, den Cache hier doch schnell gefunden

tftc

Die Falken

trovata 25. settembre 2007 myperl ha trovato la geocache

Die kleine Dose noch schnell auf dem Nachhauseweg gehoben.

Behälter und Inhalt sind in allerbestem Zustand.

tftc

myperl 

 

trovata 22. giugno 2007 TeamWally ha trovato la geocache

gut versteckt und doch gefunden. no trade. es dankt und gruesst das teamwally

trovata 14. giugno 2007 derfrank ha trovato la geocache

Heute auf Cachetour mit Jochen (Diefinder)

tftc

terror & amok

trovata 13. maggio 2007 DIE MARBS ha trovato la geocache

Haben unseren ersten Cache ohne GPS gefunden!! Danke für den Hinweis;-)! Die Marbs

trovata 03. ottobre 2006 Die Hexen ha trovato la geocache

Um 13:45 Uhr gefunden!
So nach dem wir auch eine Erleuchtung hatten, gehts jetzt schnell nach Hause - Mittagessen.
NO TRADE
TFTC
Die Hexen

Immagini per questo log:
Die HexenDie Hexen

trovata 03. ottobre 2006 The Soldier ha trovato la geocache

um 13:45 gefunden!
Tolle Cacheserie!
NO TRADE
TFTC
The Soldier

trovata 25. luglio 2006 bärti ha trovato la geocache

#346 16:16
Das Döschen blieb uns nicht lange verborgen [:D]. Auf den Stufen haben wir geloggt und weiter gings. Weil wir Emma nicht mit in die Kirche nehmen wollten, haben wir den Innenbesichtigung auf ein anderes Mal veschoben.

Vielen Dank für den Cache
Stephan

trovata 03. luglio 2006 Team Bush-Rescue ha trovato la geocache

Auf dem Weg in den Süden schnell vorbei gefahren und schnell geloggt. Schneller Punkt für die Statistik und schöne Kirche :)

trovata 17. giugno 2006 merowech ha trovato la geocache

Sehr interessantes Gebäude mit ursprünlicher anderer Nutzung

trovata 16. giugno 2006 Diefinder ha trovato la geocache

Drinnen wurde getraut und draussen traute ich mich. Hier dauerte die Parkplatzsuche länger als finden und loggen.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

trovata 08. giugno 2006 Waldraupe ha trovato la geocache

---- 12:15 UHR ----

Direkt nach dem Siegerländer Dom noch eben auf dem Heimweg hier vorbei gefahren und den Cache auch schnell gefunden.
Mr.Zap haben wir leider nicht mehr getroffen. Der war schon 10 Minuten eher da.

Dann die Kirche noch angesehen und die neue Orgel bewundert. Tom gefiel diese Kirche besser als der riesige Dom .

Viele Grüße von den 3 von 4 Waldraupen

trovata 04. giugno 2006 Die Firlefanzis ha trovato la geocache

Huch , da sind wir mal Zweiter [:D]
Passiert ja nicht oft- wir schlafen lieber länger [;)]
Schade , dass auf der Rückfahrt so wenig Zeit war , das Örtchen lohnt einen längeren Besuch - oder cache [:P]*wink*
Wir haben jedenfalls etliches nettes Fachwerk erspäht.

Danke und viele Grüße
Die Firlefanzis