Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

"Füttern verboten"

par bosco     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Rhein-Sieg-Kreis

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 50° 49.245' E 007° 09.760' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:15 h   Distance : 0.5 km
 Caché en : 03. juin 2006
 Affiché depuis : 03. juin 2006
 Dernière mise à jour : 13. juin 2011
 Inscription : https://opencaching.de/OC1F5E

20 trouvé
4 pas trouvé
4 Remarques
1 Observateur
2 Ignoré
33 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Heute könnt Ihr euch auf die Suche nach einem Micro machen.
Der Cache ist schnell und bequem in netter Umgebung zu erreichen. Weg ca. 500m.

Parken könnt Ihr bei N50° 49.181 E007° 09.649

Die Strecke kann problemlos zu Fuß oder mit dem Fahrrad zurückgelegt werden. Die Umgebung ist perfekt für Kinder geeignet da es dort einiges zu sehen gibt. Achtet auf Muggles und versteckt ihn wieder gut.


Viel Spaß !


Indice additionnels   Déchiffrer

Hagre rvare Fgrvaonax.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Images

Spoiler
Spoiler

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet LSG-Siegburg_ Troisdorf_ St. Augustin (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour "Füttern verboten"    trouvé 20x pas trouvé 4x Note 4x

Note 08. septembre 2009 wittels a écrit une note

Nachdem sich der Owner nicht bei mir gemeldet hat, gehe ich davon aus, dass der Cache nicht mehr existent ist ---> Archiv.

Dieser Status kann natürlich vom Owner jederzeit wieder geändert werden, sollte die Dose erneut zu finden sein.

 

wittels

OC-Guide

Note 01. septembre 2009 wittels a écrit une note

Hallo Owner,
uns wurde dieser Cache gemeldet, da er scheinbar nicht mehr existiert. Prüfe bitte den aktuellen Status und setze Dich binnen einer Woche (bis 08.September 2009) mit mir in Verbindung. So lange geht der Cache erstmal auf "nicht findbar".

wittels
OC-Guide

Note 01. juin 2009 Wolfram Eisen a écrit une note

Ich war da! Aber der Cache nicht!. Alles unter der Steinbank abfotografiert: Nada!

Note 21. septembre 2007 alex_digi a écrit une note

Aktuelle Meldung:

nette Gegend, wirklich zu empfehlen.

Jedoch ist der Cache definitiv weg! Habe ihn leider auch nach mehren Versuchen mit Handschuhen und Taschenlampe unter der Bank nicht mehr finden können!

 

Fazit: Schade

pas trouvé 04. mars 2007 Team Stein n'a pas trouvé le géoacache

leider scheint es diesen Cache wirklich nicht mehr zu geben....

 

 

Team Stein 

pas trouvé 25. février 2007 setike n'a pas trouvé le géoacache

Dies war erst unser 2. cache. Haben ihn leider nicht gefunden.

Ist wohl nicht mehr da, denn wegen der Stelle waren wir sehr sicher.

Gruß

pas trouvé 21. janvier 2007 Geokrid n'a pas trouvé le géoacache

Gib's wohl nicht mehr.

Geokrid

pas trouvé 12. janvier 2007 khanno n'a pas trouvé le géoacache

Habe die neusten Loggs auf geocaching.com leider erst heute gesehen, trotz dem ein interessanter Hühnerzoo

trouvé 29. novembre 2006 moulinsart trouvé la géocache

mein allererster cache! und nun  - süchtig!

DANKE ! ! !

Moulinsart

trouvé 22. octobre 2006 Seemoewen trouvé la géocache

Schöner kleiner Park, so lernt man die Gegend doch am Besten kennen. :-)
Das Logbuch ist schon ziemlich voll, konnten unbemerkt von Joggern und Walkern loggen.
Danke für den Cache sagen die Seemoewen

trouvé 08. octobre 2006 hbeweb-dieBeris trouvé la géocache

gefunden 12:02h

Vielen Dank für den sehr kinderfreundlichen Cache. Zum einen sehr schnell gefunden und zum anderen für unseren Junior viel zu gucken [:)]

TFTC, hbeweb-dieBeris

trouvé 30. septembre 2006 Karobube trouvé la géocache

Ein netter Platz mit einem besonders schönen Hahnenkonzert. Meine Kids fanden die Schildkröten am faszinierendsten.

 SM

trouvé 17. septembre 2006 eifelwanderung trouvé la géocache

Hier gibt es ja komische V&#xF6;gel! Den Cache aus der Ferne schon sichtbar gesehen, er lag offen vor der Bank. Scheinbar scheinen die Bewohner rund um die Bank die Dose nicht zu m&#xF6;gen und haben ihn nach vorne gebuddelt.<br/>TNLN<br/>-- <br/>www.eifelwanderung.info

trouvé 05. septembre 2006 mariobehr trouvé la géocache

Da waren aber auch viele Muggels. Einer hält wache der ander sucht. Mit Haxel gusucht und gefudne. 

Gruß Mc-Bane 

trouvé 05. septembre 2006 Haxel trouvé la géocache

schnell und gut gefunden. Jedoch viele Muggels unterwegs.
Danke für den Cache

Team Haxel

trouvé 20. août 2006 Stollenthroll trouvé la géocache

Gut gefunden und dabei noch gelernt wie ein "Westfälischer Totleger" aussieht.

Danke für den Cache.

Marcus und Christine

trouvé 09. juillet 2006 derfrank trouvé la géocache

Ist das eine Steinbank ? Terror guckt mal drunter - Bingo! Dann noch schön die Tour an den Käfigen vorbei und ab zum Auto - noch schnell an vorbei kommende Fahrradcacher den Tipp - nächste rechts - und los gings zu Nummer vier.

TFTC

Terror & Amok

trouvé 01. juillet 2006 delete_104010 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 28. avril 2021

trouvé 01. juillet 2006 tpo der Dinosaurier trouvé la géocache

Das ist eine sehr interessante, mir bis dato unbekannte Stelle! Da alle Muggels am Rotter See waren, war Bergen und Wiederverstecken kein Problem.

TNLN

Vielen Dank,

Thomas

trouvé 28. juin 2006 FrodoBN trouvé la géocache

trouvé 28. juin 2006 holgi trouvé la géocache

trouvé 18. juin 2006 Homer Jay trouvé la géocache

Vor Jaaaaaahren waren wir hier schonmal im Rahmen einer "Sightseeing"-Tour. Gerne sind wir heute nochmal zurückgekommen.
Vielen Dank - Homer Jay

trouvé 16. juin 2006 delete_106044 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 08. octobre 2021

trouvé 08. juin 2006 diga trouvé la géocache

das hat mir da richtig toll gefallen, da sieht man doch, daß sich auch Mikros lohnen können. Hier war ich bestimmt nicht das letzte mal. Kann man in der Ecke auch lecker essen gehen. Wer was kennt bitte Mail an mich (Profile), aber keine Pommes Bude.

Danke für die Dose

DiGa

trouvé 08. juin 2006 Diefinder trouvé la géocache

Welch ein schöner kleiner Park mit Weiher. Hier werde ich noch einmal mit meinem Enkel hinkommen und ihm "Gefiedertes" zeigen.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

trouvé 06. juin 2006 roli_29 trouvé la géocache

Endlich mal wieder ein Cache für die Mittagspause! Eine schöne Umgebung in der er da liegt. Zur perfektken Mittagspause fehlte nur noch eine Fressbude [:D].

Gemeinsam mit mediasnoopy schnell und gut gefunden.

Gruß Roland

trouvé 05. juin 2006 JamesDoe trouvé la géocache

Gefunden: 14:00 Uhr

Wir brauchten nur der Spur zu folgen die ein in diese Gegenden nicht heimisches Beuteltier hinterlassen hat. So war der Punkt schnell gefunden.

Die eigentliche Herausforderung besteht eher im unauffälligen Bergen des Caches. Zum Glück hatten wir ja Ronny dabei, der zu diesem Zweck eine Zeckenvorsorgeuntersuchung hat über sich ergehen lassen müssen.

Danke für den Cache

Gruß aus Godesberg

Jens (Team James Doe -> Uschi, Jens & Ronny)

IN/OUT: %

Cache ist trocken und im besten Zustand.

trouvé 04. juin 2006 huddelbuett trouvé la géocache

14:20, #063.
Füttern ist zwar verboten, aber manche würde ich durchaus gerne futtern ...

Nein,nein, sind alle noch da
Wolfgang