Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

der schmale Grat_2

Nr2. der Cacheserie

von schewadnaze     Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Ludwigslust

N 53° 34.159' E 010° 53.403' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 10. Juni 2006
 Gelistet seit: 11. Juni 2006
 Letzte Änderung: 13. Juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC1FFA
Auch gelistet auf: geocaching.com 

9 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
1 Ignorierer
180 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Hallo Cachegemeinde,

das ist nun Nr2 der Cacheserie der schmale Grat...Der Cache liegt ganz nah an der ehemaligen Grenze und kann nicht mit dem Auto angefahren werden, da der ehemalige Kolonnenweg für PKW''s gesperrt ist. Ist aber auch gut so, ihr sollt euch ja auch ein wenig bewegen ;-).

Der Cache ist nichts für Kids ohne Begleitung. Also achtet bitte darauf, das sich eure kleinen "Racker" nicht zu weit von euch entfernen. Das Gebiet ist sumpfig unübersichtlich und stark bewachsen.

 

 

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

rva jravt Uücsra züffg vue fpuba. Zve evpugvt Fpujhat fpunssg vue rf gebpxra. Yvrtg nhs rvare xyrvara Onhzvafry

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

hier liegt er
hier liegt er

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Biosphärenreservat Schaalsee (Info), FFH-Gebiet Testorfer Wald und Kleingewässerlandschaft (Info), Landschaftsschutzgebiet Schaalseelandschaft (Ludwigslust) (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für der schmale Grat_2    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 17. April 2022, 16:23 CrazyHiker68 hat den Geocache gefunden

Das schöne Osterwetter wollte genutzt sein und so machte ich mich heute früh mit meinem E-Bike auf den Weg nach Zarrentin. Vor Ort wurden so einige Caches besucht und als ich abends wieder zu Hause war, hatte ich 101 Fahrkilometer auf dem Tacho.

Zum Abschluss der Cachetour noch einmal eine Herausforderung. Nachdem ich den richtigen Zugang hatte, konnte ich bald die Dose bzw. das Glas erspähen. Kurz abgewogen, ob es für einen Sprung reicht. Dann entschieden, ohne Helm und Rucksack geht das. Und siehe, es ging.
Zurück genauso.

Vielen Dank für die Herausforderung und den Cache.

gefunden 08. Oktober 2019 unke74 hat den Geocache gefunden

Schon vor langer Zeit auf einer anderen Plattform besucht[:)].DfdC,Gruß von unke74!

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 29. April 2019, 13:30 Bolle hat den Geocache gefunden

Hier kommt einem die große Trockenheit zu Hilfe. Ein schöner sumpfiger Ort hier.

Danke fürs Herführen :)

gefunden 09. Februar 2014 strandrose hat den Geocache gefunden

Nach dem guten (und vielen) Essen in einem Lokal in der Nähe war dieser Spaziergang genau das richtige für Team Waldzyklop und uns.

Am GZ mußten wir aber erst mal den Hint lesen und dann ging die Sucherei los
Wir hatten Glück und konnten die Dose mit trockenen Füßen loggen .

Danke für den Cache!

gefunden 27. Januar 2013 lasuul hat den Geocache gefunden

Das lange Warten auf den frostigen Winter hat sich gelohnt. Heute Vormittag konnte ich endlich mal alle schmalen Grate erfolgreich loggen, ohne abzusaufen. Auch diese Dose konnte sich nicht lange verstecken. TFTC

gefunden 01. Mai 2012 DerHerrBiber hat den Geocache gefunden

gefunden 07. Oktober 2010 Roca hat den Geocache gefunden

Heute nochmal mit nassen Füssen angesteuert und ein Ersatzlogblatt beigefügt ( in Tüte trocken ).Cachepflege ?

Grüsse Roca

gefunden 07. Januar 2007 Schätzelein hat den Geocache gefunden

Hab ichs doch gewusst...
dachte ich. Da kommt man nichtsahnend den Kolonnenweg entlang und schon erstreckt sich vor einem das schönste Motterloch weit und breit. Da brauchte ich gar nicht auf mein GPS gucken, um zu wissen das ich fast am Ziel war. Du machst es einem aber auch nicht einfach. Dafür hat es umso mehr Spaß gemacht. Dem Cache gehts gut. Nur meine Füße wurden langsam feucht, dabei lag noch so viel vor uns....

nichts rein, nichts raus
Schätzelein

gefunden 12. Juni 2006 muckie hat den Geocache gefunden

Erster.... Schöner Cache in schöner Lage sowie die Muckie Cachefamilie es mag.
Nachdem wir die Mücken verjagt hatten und endlich von der richtigen Seite angegriefen haben sind wir fündig geworden .Warten schon auf " Der Schmale Grat 3".
Gruß Muckie und Co
IN Clieckmaus
OUT PIN