Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Outlook 2006

Ein familienfreundlicher Tradi mit schöner Aussicht im Deister. Vom nächsten Parkplatz sind etwa 1km Waldweg zu absolvie

par Das K-Team     Allemagne > Niedersachsen > Hameln-Pyrmont

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 52° 12.473' E 009° 29.115' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Distance : 1.0 km
 Caché en : 12. juin 2006
 Affiché depuis : 12. juin 2006
 Dernière mise à jour : 11. octobre 2023
 Inscription : https://opencaching.de/OC201C
Aussi listé au : geocaching.com 

61 trouvé
0 pas trouvé
1 Note
1 Log maintenance
6 Observateurs
1 Ignoré
443 Visites de la page
4 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)



So, es ist geschafft, wir haben unseren ersten Cache gelegt.

Die Koordinaten führen Euch zu einer Bank, von der aus man einen herrlichen Ausblick über das Deister-Süntel-Tal hat. Der Cache befindet sich in der Nähe der Bank.
Die Wege sind mit einem Kinderwagen zu meistern und ich denke auch mit nem Rolli kein großes Problem. Der Cache selbst liegt aber abseits des Weges.

Erstausstattung: 1 Logbuch, 2 Bleistifte, 1 Anspitzer, 1 Einwegkamera (zum loggen)
                        1 Rettungsdecke, 2 Schlüsselanhänger, 1 original Schaffner-Pfeife, 1 Würfel, 1 Portemonaie ohne Inhalt

Indice additionnels   Déchiffrer

rgjn fvrora Zrgre arora qre Onax

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet Süd-Deister (Infos), Naturpark Weserbergland / Schaumburg-Hameln (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Geokrets

Elwood par KyAnn

Logs pour Outlook 2006    trouvé 61x pas trouvé 0x Note 1x Entretien 1x

OC-Team archivé 11. octobre 2023 mic@ a archivé la géocache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GCW6ZA) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollte später der Cache erneuert werden, so kann dieses Listing selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 16. janvier 2022, 13:27 Sommersprosse trouvé la géocache

TFTC

trouvé 21. décembre 2021, 15:13 cama1812 trouvé la géocache

Dieser nette Cache konnte heute signiert werden. Vielen Dank für den Spaß von cama1812.

trouvé 12. décembre 2020, 13:10 FamFred trouvé la géocache

12. Dezember 2020
FamFred

trouvé 17. décembre 2019, 08:36 MADMAX2002 trouvé la géocache

Ein schönes Versteck für die cache-Suche bei einer kurzen Morgenrunde. Vielen Dank fürs Legen und Pflegen.

trouvé 24. février 2019, 16:03 toomuchcookies trouvé la géocache

Sehr gut zu erfinden (auch für Kinder 👍) und tolle Aussicht, aber bei diesem Wetter extrem viele Muggel!

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 20. janvier 2019, 15:55 SvSu99 trouvé la géocache

Danke für den catch und den netten wenn  auch vernebelten Ausblick.

 

Auch bei frostigen Temperaturen gut zu erreichen .

Alles super.

SvSu99

trouvé 05. janvier 2019 tdfstrand trouvé la géocache

Bei einem Besuch meiner Frau, die sich in Bad Münder zur Kur aufhielt, war es natürlich Pflicht mit ihr zusammen einige Smileys zu plazieren.
Daher wurden einige Caches besucht. Darunter auch dieser Kleine.
Vielen Dank für das Legen und Pflegen. Grüße aus Lübeck

trouvé 05. mai 2018 lavette96 trouvé la géocache

LaVette96 125/365 2018 17:38

Nach dem 125. Event ging es noch mit mageddon und Goldini zu einem Multi und dem Tradi hier.

Es war ein schöner Spaziergang zum Döschen.
Das Wetter präsentierte uns ein traumhaften Ausblick in die Region, das war schön mal einfach die Natur zu genießen.

DfdC sagt der nette LaVette
*7109*

Werbung in eigener Sache 😀

JahresGeoEventsKalender 2018 in Niedersachsen. Suche noch Owner für diese verrückte Ideen. Willst du einer von 365 Ownern sein dann meld dich bei mir :-)

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 19. juin 2017, 15:45 dannag.de trouvé la géocache

Das war mein erster Cache :-) Ich war eine ganze weile bei der falschen Bank unterwegs, aber ansonsten ist er gut zu finden gewesen. 

Les images pour ce log :
Der Cache in seiner PrachtDer Cache in seiner Pracht (Spoiler)

trouvé 10. mai 2017, 14:32 Langka trouvé la géocache

Mit Wlexi zusammen gefunden.
Tftc

trouvé 19. avril 2017 bulldozer1977 trouvé la géocache

Zur Dose war es ein schöner Weg mit guter Aussicht. Danke fürs herlocken.
DfdC
LG Bulldozer1977

trouvé 22. septembre 2016, 15:55 niwo trouvé la géocache

17:08

TFTC

trouvé La géocache a besoin de maintenance. 18. septembre 2016, 17:15 Team-Wessi trouvé la géocache

Hallo,
heute auf dem Weg in die Region haben wir uns diesen Cache vorgenommen. Die Dose war schnell gefunden, obwohl uns die KOs in das Feld vor der Bank geführt hätten. Der Behälter enthält viele lose, zum Teil auch geknüllte, "Blätter", da sollte ggf. mal nachgesehen werden. Der Weg zum Cache war schön und die Aussicht ist auch toll.

Gruß & TFTC Lächelnd
Team-Wessi

Les images pour ce log :
OC201COC201C
Der WegDer Weg
Die AussichtDie Aussicht

trouvé 27. mars 2016, 15:30 peralaja trouvé la géocache

peralaja hat den cache gefunden !! TftC !!

trouvé 03. septembre 2014 Moeufzen trouvé la géocache

Was für eine schöne große Dose. Das Loggen geriet aber fast zur Nebensache, denn der Ausblick von hier ist wirklich empfehlenswert - eine lohnende Location für eine Päuschen mit Dosensuche.

TFTC, Smile(y), Moeufzen

trouvé 23. septembre 2013, 16:00 tccj trouvé la géocache

Gut gefunden. Logbuch ist voll und viel Müll in der Dose!

trouvé 13. mars 2013 Max 03 trouvé la géocache

Diese große Dose hat uns bei diesen Witterungsverhältnissen doch sehr auf Trab gehalten;-)
Schlußendlich konnte sie uns aber nicht widerstehen.

Leider war sie sehr feucht und könnte eine Wartung gebrauch.
Dies tat der tollen Aussicht übers Bad keinen Abbruch.

Vielen Dank fürs herlocken

trouvé 06. octobre 2012 D-Buddi trouvé la géocache

auch hier waren wir zum Glück erfolgreich. Vielen Dank für den Cache.

No Trade

MfG Jörg

trouvé 26. janvier 2012 Einfach_Andre trouvé la géocache

Heute Abend gut gefunden. Die Aussicht konnte ich nicht wirklich geniessen, der Wind war einfach zu fies. Endlich mal ein großes Döschen, danke fürs verstecken! Das Logbuch muss unbedingt ausgetauscht werden, es ist randvoll. Gruß Lowci

trouvé 22. octobre 2011 Deisterkobold trouvé la géocache

Nach kurzer Suche konnte der Schatz gefunden und aus seinem Versteck geborgen werden. Die Umgebung war heute stark muggelhaltig - kein Wunder bei dem sonnigen Herbstwetter. In einem geeigneten Moment ist es dann aber doch gelungen, mich im Logbuch zu verewigen.

Das Logbuch ist inzwischen reichlich gefüllt.

trouvé 27. juillet 2011 Eragos trouvé la géocache

Es war nichts los hier heute Abend und so konnte ich in Ruhe auf der bereitgestellten Bank loggen xD

Danke für den Cache sagt Eragos xD
-- #301 - no trade -- 27.07.11 18:15 -- rated 3 stars with GCVote

trouvé 13. juillet 2011 Nekromiko trouvé la géocache

Hallöle,

auf Seminarmittagspausen-Tour dieses interessante Döschen gefunden.
Nach ausgiebigem Ruhe- und Aussichtsgenuss ging es wieder zuück ins WGB...

Nix getauscht - leider nix von Zuhause mitgebracht...

Danke für das Intermezzo und die Dose

Gruß
nekromiko

trouvé 29. janvier 2011 Herr Kaffeetrinken trouvé la géocache

Gestern habe ich diesen Cache, von Springe kommend, gehoben. Es war kalt, aber sonnig, während Bad Münder durch nebeligen Dunst nur zu erahnen war. Viele Muggles vor Ort. Ich habe einen neuen Kuli spendiert, weil der alte nicht mehr schreiben wollte. Die Dose ist unten eingedellt und Feuchtigkeit ist bereits eingetreten.

Out: 0

In : 0

Vielen Dank für diesen schönen Cache. Es war mein erster :-)

 

 

trouvé 02. septembre 2010 charlie-the-chief trouvé la géocache

Noch mal eben am Abend gesucht und gefunden.

02/09/2010; 20:20h

Charlie-the-Chief

trouvé 23. mai 2010 boris100 trouvé la géocache

Heute gefunden, sehr schöne Aussicht.

in: Nähset + Werbekuli

out: Ü-Ei-Figur

Viele Grüße,

boris100

 

trouvé 17. avril 2010 Brass0815 trouvé la géocache

Ein gelungener Cache an einem Ort mit einem erstklassigen Ausblick!

0 in

0 out 

DFDC

trouvé 21. septembre 2009 okerjoker trouvé la géocache

gefunden, geloggt und den Ausblick genossen (14.15)

trouvé 21. septembre 2009 TanTom trouvé la géocache

Schöne große Dose an einem herrlichen Aussichtspunkt. Da hat sich der Weg bergauf wirklich gelohnt.
Den TB, der hier sein sollte, haben wir im Übringen in "Denkmal nach" gefunden.

trouvé 06. septembre 2009 Meta Stabil trouvé la géocache

Trotz vielen Muggles gut und schnell gefunden
Vielen Dank für den Cache

Team MetaStabil

P.S. Kein TB mehr drin.

trouvé 05. novembre 2008 Klaeus trouvé la géocache

In der Seminarpause nach dem Essen mal schnell in den Wald gelaufen. Leider hat das Wetter nicht mitgespielt und so gab es nicht viel "Outlook", konnte mich daher ganz auf die Suche konzentrieren. Der Cache war dann auch schnell gefunden.

In: 2 Coins
Out:-

Vielen Dank für den Cache!

Grüße,
Klaeus

trouvé 07. octobre 2008 wimahe trouvé la géocache

Eine große Fahrradrunde um Bad Münder. Verlebten einen schönen Tag bei Sonnenschein und leuchtendem Herbstlaub.
Danke Gruß wimahe

trouvé 06. août 2008 The Duke trouvé la géocache

8) 8) Super geile Aussicht, hab den Cache auch gleich gefunden nur bis ich ihn heben konnte vergingen fast 30 min da oben hat es von Muggeln nur so gewimmelt. 8) 8)

trouvé 03. août 2008 nima1325 trouvé la géocache

Traumhafte Aussicht.Ein Wunder das der Cache bei den vielen Spaziergängern da noch liegt.Smile

In: Zwei Figuren

Out: Matchbox-Auto

trouvé 19. juillet 2008 Heimon trouvé la géocache

Heute wieder einen Mix aus Autotour und vielen kleinen Wanderungen gemacht.
Diese Riesendose war schnell gefunden, die Aussicht grandios.
In: Matchbox-Frontlader TFTC Gruß Heimon

Nach langer Zeit 2019 nachgeloggt, weil wir uns wieder mal an OC erinnert haben

trouvé 21. juin 2008 DL3BZZ trouvé la géocache

[b]#1229[/b] 21. Juni 2008 15:50 Uhr

Im Rahmen der 5. Stadtmeisterschaft mit dem GeoTeam Nordhessen diesen Cache schnell mitgenommen. Schon erstaunlich, dass er in dem sehr offensichtlichen Versteck so lange überlebt hat.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

trouvé 21. juin 2008 Araschnia Levana trouvé la géocache

Während der der 5. Stadtmeisterschaft
im Team "SCHWARZWALD" (la proxima venceremos!)
diesen noch auf der Strecke mitgenommen.
Butterfliegengruesse
Araschnia_Levana

trouvé 21. juin 2008 DL3BZZ trouvé la géocache

<b>#1229</b> 21. Juni 2008 15:50 Uhr

Im Rahmen der 5. Stadtmeisterschaft mit dem GeoTeam Nordhessen diesen Cache schnell mitgenommen. Schon erstaunlich, dass er in dem sehr offensichtlichen Versteck so lange überlebt hat.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

trouvé 23. avril 2008 Harznavigator trouvé la géocache

Hallo,

habe heute um 21:00 Uhr diesen wirklich schönen Cache geloggt. Nachdem ich bereits daran vorbeigelaufen war und ca eine halbe Stunde in ca 300 mtr. Entfernung gesucht habe, konnte ich ihn auf dem Rückweg doch noch klarmachen. Aber so ist das halt wenn man ohne Navi unterwegs ist. Herzlichen Dank für diesen tollen Cache. Schöne Grüße aus dem Harz vom Harznavigator.

 Laughing

 

Foto ging leider nicht :-(

 

 

 

 

Note 19. avril 2008 Toby9298 a écrit une note

Die Kamera ist voll... werde nochmal kommen um ein foto zu machen :-)

trouvé 19. avril 2008 Toby9298 trouvé la géocache

Gefunden!!!!

 

19.04.2008 15.00 Uhr..

 

war meine erster richtiger Cache.... super Danke!!! 

trouvé 18. avril 2008 oma wetterwachs trouvé la géocache

trouvé 23. mars 2008 emacs trouvé la géocache

Meine Tochter entdeckte zielsicher das Versteck - die bei Groundspeak erworbene Übung macht sich bezahlt.

Netter Cache, wirklich schöne Aussicht!


trouvé 19. mars 2008 logfrog trouvé la géocache

Tolle Aussicht. Bad Münder wie bist du schön. Coole Dose mit klasse Inhalt. Einige Muggeln am Nacken gehabt.

Danke liebes K-Team. Schöner Platz.

Kolumbus und Gefährten

trouvé 05. novembre 2007 delete_116115 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 26. octobre 2022

trouvé 01. novembre 2007 disy trouvé la géocache

Wir haben den Cache auch schon vom Weg aus gesehen und somit äußerst schnell gefunden. Die Tarnung haben wir so gut es ging aufgepeppt...

Gruß & Dank
DiSy, Sanna & Gino

IN: Blumensamen, Buch
OUT: TB, Elefant

trouvé 22. octobre 2007 Zauberteam trouvé la géocache

Hallo,

wir haben diese Seite gefunden und tragen unsere Funde von geocaching.com jetzt nach.

Bevor wir uns auf die verzweifelten Suche zum falschen Eber gemacht haben, haben wir diesen wunderschönen Cache entdeckt.
Es waren so einige Muggels unterwegs, die auch wie wir das schöne Wetter genossen haben.

Es ist ein schönes Plätzchen, vor allem die Tafel ist interessant.

Liebe Grüße
Zauberteam

trouvé 03. octobre 2007 cave_brave trouvé la géocache

Moin aus Verden,

den cache heute Nachmittag gehoben. Wirklich tolle Aussicht, auch wenn es recht nebelig war.

Danke dafür

cave_brave

trouvé 08. septembre 2007 1887 trouvé la géocache

Moin,

auf unserer heutigen Tour haben wir diesen Cache gut gefunden. Das nenne ich einen ordentlichen Regular. Nachdem wir die Aussicht genossen haben, ging es weiter.

TFTC
1887

trouvé 05. septembre 2007 sudelnuppe trouvé la géocache

siehe geocaching.com

trouvé 04. août 2007 wegaworld trouvé la géocache

Auf der Tour mit a.liens heute, haben wir beim Versuch den falschen Eber zu finden hier mal gehalten und geloggt. Nette Dose . Super Aussichet mit passender Bank.
TFTC Gruß wegaworld

trouvé 17. juin 2007 Blaubär & Biene trouvé la géocache

Ein bezauberndes Fleckchen Erde dort oben ... Das meinten wohl auch 4 Muggels, die sich auf der Bank niedergelassen hatten und sehr viel Zeit mitgebracht hatten.

Wir sind erst mal zu 'Weißes Gold' und 'Its a Sin' gefahren, um danach noch mal wiederzukommen. Dann hat es aber sofort geklappt.
Danke für den Cache.
(wg. Accountwechsel nachgeloggt)

trouvé 13. juin 2007 fritz-boris trouvé la géocache

Nach 2fach vergeblichem Logversuch beim "Weißen Gold" die wohltuende Stille genossenCool. Für eine tolle Aussicht war es leider etwas zu diesig. Trotzdem, schöner cache!

in: Luftballon

out: Magnet

DANKE! "fritz-boris"

trouvé 20. mai 2007 drachenjäger trouvé la géocache

Heute haben wir kurzfristig eine kleine Cachetour unternommen und dabei auch diese Dose gefunden.

Eine wunderbare Aussicht die man von hier genießen kann und die Umgebung lädt dazu ein einfach weiter zu gehen.

No Trade


Vielen Dank für diesen Cache, sagen
die Drachenjäger

trouvé 11. mars 2007 steppet trouvé la géocache

Gut gefunden, allerdings erst auf dem Rückweg, denn bei dem schönen Wetter war die Bank ein beliebter Aufenthaltsort...

Gruß steppet

trouvé 10. décembre 2006 Hubatt trouvé la géocache

Quasi im Vorbeigehen geborgen. Laughing

Danke fürs Verstecken
Hubatt

trouvé 11. novembre 2006 sp_do trouvé la géocache

11.15h - #162

Dieser Platz ist auch bei Regen noch so schön, dass ich Enti Ente auf dem Weg vom Ruhrgebiet nach China hiergelassen habe, um die Aussicht zu genießen. Kompliment an das K-Team. Der Platz ist schön gewählt, einfach zu finden und die Dose ist erstklassig trocken und "abschließbar".

in: TB Enti Ente
out:-

trouvé 29. octobre 2006 Maja & Biggi trouvé la géocache

Hallo,
das ist wirklich eine schöne Aussicht über das Deister-Süntel-Tal die man als Belohnung nach dem suchen bekommt.
IN: Kerze mit Zimtstangen
OUT:Feuerzeug
Gruß Maja & Biggi

trouvé 21. octobre 2006 smart-engine trouvé la géocache

Wow - eine sehr, sehr schöne Aussicht! Das herbstliche Lichterspiel mit diversen dunklen Regengebieten in der Ferne war am hier sonnigen, frühen Nachmittag wirklich toll anzusehen. Leider, leider hatten wir keine Kamera dabei :-(
In der Nähe des Caches machte gerade eine Jugendgruppe ein Picknick, aber wir konnten glücklicherweise einen ungestörten Moment erwischen und in Ruhe loggen.

Herzlichen Dank für den schönen Cache und viele Grüße,
Julia und Marc (Team smart-engine)

No Trade

trouvé 08. octobre 2006 und wech trouvé la géocache

Gut besuchter Wanderweg in der Nähe eines Cafes.
Die Aussicht hier ist wirklich sehr schön, genaue KO's führten uns direkt zum Versteck.

TFTC und Gruß vom PS

trouvé 10. septembre 2006 schmitty trouvé la géocache

Bei einsetzender Dämmerung so gerade eben gefunden...
Der Hint ist schon komisch, ist doch so eher ein Multi???


schmitty

trouvé 21. août 2006 fabila trouvé la géocache

Wir sind schnell über diesen Cache gestolpert, gefunden haben wir ihn aber erst beim dritten Hingucken. Zwischendurch haben wir immer wieder die Aussicht genossen. Und weil sie so schön war, haben wir den TB Nocona gleich hier gelassen. Der soll nämlich Orte besuchen, an denen es Schönes zu sehen gibt.

Danke und Gruß, fabila

trouvé 18. juin 2006 Findonaut trouvé la géocache

Wirklich eine schöne Aussicht über Bad Münder. Der Kirchturm mit der immer noch fehlenden Spitze bietet ein seltsames Bild in seiner weißen Verpackung.

Kamen mir auf dem Weg zum Cache noch etliche Spaziergänger entgegen, war bei der Ankunft zum Glück weit und breit keiner mehr zu sehen.

Danke für den Cache an diesem schönen Ort,
Findonaut

nichts getauscht